Mein Tipp:
Höchstadt 2:5 Weiden
mit hoffentlich 200 Fans aus Weiden
Mein Tipp:
Höchstadt 2:5 Weiden
mit hoffentlich 200 Fans aus Weiden
Ich tippe ebenfalls auf ein enges Spiel.
Höchstadt war für Weiden immer ein sehr unangenehmer Gegner. Anscheinend hat man in Höchstadt wieder eine homogene kämpferische Mannschaft zusammen und mit Nemirovsky einen Trainer, der dort auch schon so einiges bewegt hat und aus dem "Underdog" inzwischen ein sehr gutes etabliertes Mittelfeld-Team (eigentlich sogar mehr) geformt hat, welches eigentlich niemand im Vorfeld auf dem Zettel hat.
Ich hoffe auf einen knappen Weidener Sieg und tippe mal auf ein 3:4.
https://www.bluedevilsweiden.de/tabellenfuehre…tors-gefordert/
Wölfl dabei und fit, Nagtzaam ist dagegen noch nicht ins Training eingestiegen.
Schmidbauer spielt nochmals für Amberg.
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Vorberichte dieses Jahr ausführlicher als letztes Jahr?
Diese ganzen "Vergleiche" und den Blick in die komplette OL Süd mit kurzer Zusammenfassung finde ich wirklich sehr gelungen.
Sorry so darf das Spiel niemals gestartet werden. Höchstadt kennt das aber die Devils sehen nix
Sorry aber für was man in diesem Loch Eintritt zahlen muss, frage ich mich jedes Mal wieder.
Der reinste Witz ist das.
Wenn Ihr nach 4 Jahren immer noch nicht aufgestiegen seit und euer Papa Ziegler das Weite sucht, könnt ihr Ihn ja zu uns schicken damit er uns ein neues Stadion baut 😉
Verstehe nicht was da so lustig daran ist. Andere Vereine sogar mit offenen Stadien schaffen es, diese Probleme einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen.
Das hier ist doch Wettbewerbsverzerrung und für den zahlenden Zuschauer eine reinste Verarsche. Von der Gästetribüne aus, siehst du nichtmal die Mittellinie aufgrund der angelaufenen Scheiben... Sorry aber das ist lächerlich.. jedes Jahr das gleiche.
Wenn Ihr nach 4 Jahren immer noch nicht aufgestiegen seit und euer Papa Ziegler das Weite sucht, könnt ihr Ihn ja zu uns schicken damit er uns ein neues Stadion baut 😉
Aufgestiegen seid*
Verstehe nicht was da so lustig daran ist. Andere Vereine sogar mit offenen Stadien schaffen es, diese Probleme einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen.
Das hier ist doch Wettbewerbsverzerrung und für den zahlenden Zuschauer eine reinste Verarsche. Von der Gästetribüne aus, siehst du nichtmal die Mittellinie aufgrund der angelaufenen Scheiben... Sorry aber das ist lächerlich.. jedes Jahr das gleiche.
Wir haben extra für euch ne Nebelmaschine im Einsatz
Der HEC hat nun 45 Minuten Zeit, dass Problem zu beheben. Ansonsten wird das Spiel abgebrochen und mit 5:0 für Weiden gewertet.
Selbst die Verantwortlichen des HEC haben gesagt, dass diese Situation unzumutbar ist.
Wenn das nach der Pause bleibt Spielabbruch wegen Wettbewerbsverzerrung klarer Vorteil für Höchstadt. Buchwieser ist Stink Sauer 1:0 auch nur weil Hübl nix sieht
Wir haben extra für euch ne Nebelmaschine im Einsatz
Kein Problem, schenkt ihr halt 3 Punkte her
Aassaah steht 1:0 für Höchstadt
Wenn das nach der Pause bleibt Spielabbruch wegen Wettbewerbsverzerrung klarer Vorteil für Höchstadt. Buchwieser ist Stink Sauer 1:0 auch nur weil Hübl nix sieht
Haben nur die Weidener Nebel um sich 😂😂. Klar ist das mist, aber wenn dann für beide Mannschaften. Wo soll das ein Vorteil für Höchstadt sein?
Puh … der Kerl bei Sprade ist auch nur am Schreien, nebenbei mieseste Bildqualität … mir klingen schon die Ohren, und das nach 8 Minuten Spielzeit
Das einzig positive ist, dass man den Kommentator nicht hört... Immer und immer wieder das gleiche
Wer Höchstadt auf Sprade bucht ist selber Schuld.... einmal und nie wieder.
Hoffe Vodermeier und Buchwieser weigern sich wieder anzufangen sollte es nicht 100 % passen. An die Scheiben sieht man das sie es nicht in den Griff bekommen und man kann keine Std unterbrechen.
Hoffentlich wird das vom DEB Mal überprüft so ein Stadion in der Oberliga a Witz
@Ben90 Beruhigt dich mal! Mach dir a halbe auf und Feier Kirwa.
Die Verantwortlichen beider Mannschaften werden schon wissen was zu tun ist!