Freitag, 14.10.22 - 20:00 Uhr
2.Platz gegen 1.Platz
Beide Teams 4 Spiele - 4 Siege - 12 Punkte
Den Blue Devils-Fans eine gute Anreise. Wir sehen uns am Freitag!
Freitag, 14.10.22 - 20:00 Uhr
2.Platz gegen 1.Platz
Beide Teams 4 Spiele - 4 Siege - 12 Punkte
Den Blue Devils-Fans eine gute Anreise. Wir sehen uns am Freitag!
Wird n interesantes Spielchen. Wenn man Höchstadt nicht unterschätzt und das konzentriert angeht könnte/sollte das aus Weidner Sicht mit nem Sieg klappen:).
Gibts bei Weiden eigentlich irgendwelche Infos wann Nagtzaam wieder fit ist? Ich hab da was im Hinterkopf das es ursprünglich hieß die Verletzung dauere wohl so 2-3 Wochen. Und so weit dürften wir jetzt ja schon sein.
Kleine Korrektur: Es ist bereits der 6. Spieltag . Beide Mannschaften einmal spielfrei + 4 Spiele absolviert.
Kannst du das vll noch ändern?
Danke für den Hinweis, müsste jetzt geändert sein.
Klasse Momentaufnahme - 1. Vs 2. Weiden vs Höchstadt
Am Freitag wird es aber glaube ich die erste Niederlage für die Alligators geben. Weiden ist schon eine Brutal Starke Mannschaft, da muss schon alles passen um zu gewinnen.
Im Normalfall sollte Weiden das Spiel nach 60. Minuten gewonnen haben.
Mein Tipp: 3:6 vor hoffentlich 800 Zuschauern.
Also ich erwarte ein sehr schweres Auswärtsspiel! Beide Mannschaften sind gut in Form !
Wird eng , 2 zu 3 tippe ich
Denke auch das es nicht Leicht für Uns wird in Höchstadt , in Höchstadt ist es eigentlich immer Ungemütlich zu Spielen.
Die 1000-1200 Zuschauerzahl wird denk ich schon geknackt am Freitag , aus Weiden rechne ich schon damit das so um die 200-300 Fans (wenn nicht sogar mehr) fahren werden ist ja die kürzeste Anfahrt für Uns in der Oberliga und zugleich Wahnsinn das man das mal Sagen muss ein Spitzenspiel Höchstadt gegen Weiden.
Bis am Freitag in Höchstadt , mein Auto ist auch schon voll besetzt.
Mein Tipp: Höchstadt 3:5 Weiden
Denke auch das es nicht Leicht für Uns wird in Höchstadt , in Höchstadt ist es eigentlich immer Ungemütlich zu Spielen.
Die 1000-1200 Zuschauerzahl wird denk ich schon geknackt am Freitag , aus Weiden rechne ich schon damit das so um die 200-300 Fans (wenn nicht sogar mehr) fahren werden ist ja die kürzeste Anfahrt für Uns in der Oberliga und zugleich Wahnsinn das man das mal Sagen muss ein Spitzenspiel Höchstadt gegen Weiden.
Bis am Freitag in Höchstadt , mein Auto ist auch schon voll besetzt.
Mein Tipp: Höchstadt 3:5 Weiden
Mehr als 300 Weidner am Freitag in Höchstadt 😂
Also das wird sicher nicht passieren !
150 dürfte realistisch sein
Mehr als 300 Weidner am Freitag in Höchstadt 😂
Also das wird sicher nicht passieren !
150 dürfte realistisch sein
Wird man sehen , man hört es wird besonders viel Schwarz sein im Block
Wo hört man denn sowas?
Wo hört man denn sowas?
War doch nur eine Spaß Antwort für blauer deifl
Nein ernsthaft freuen wir Uns auf ein tolles friedliches Spitzenspiel in Höchstadt
War doch nur eine Spaß Antwort für blauer deifl
Nein ernsthaft freuen wir Uns auf ein tolles friedliches Spitzenspiel in Höchstadt
Hör mir auf.
Der gute blauer deifl wird schon mit Herzrasen und Bluthochdruck im Sessel sitzen.
Ja leider
Hör mir auf.
Der gute blauer deifl wird schon mit Herzrasen und Bluthochdruck im Sessel sitzen.
Man hoffe doch nicht
War ja am Freitag in Deggendorf auch schon sehr schwarz im Gästeblock.
War ja am Freitag in Deggendorf auch schon sehr schwarz im Gästeblock.
Die haben sich vorher nochmals umgezogen, da ja kurzfristig bekannt wurde, es handle sich um ein Sicherheitsspiel.
Hör mir auf.
Keine Sorge , das verursacht sicher kein Herzrasen 😂
Weiden ganz klar Favorit. Eigentlich egal gegen wen sie spielen.
Wenn alles, aber wirklich alles paßt könnten wir einen Punkt im Aischgrund behalten.
Und wenn nicht isses auch kein Beinbruch.
Tippe auf ein 2:3 SO.
Das wird ne enge Nummer - Höchstadt wirklich gut in Form und immer eine Mannschaft, die unangenehm zu spielen ist. Ich hoffe auf nen knappen Sieg für die Devils
Hoffe wir können den Blue Devils einen Punkt nehmen.
Tippe auf ein 3:4 n.V vor 973 Zuschauern