Es darf diskutiert werden
Dresden - Selb
-
- DEL2
- 8. Spieltag
-
-porzellanstadt- -
9. Oktober 2022 um 07:21
-
-
-
Dresden im Aufwind. Wir dagegen in der Abwärtsspirale. Dresden - Selb 7 : 2 😟
-
Dresden im Aufwind. Wir dagegen in der Abwärtsspirale. Dresden - Selb 7 : 2 😟
Warum so pessimistisch ? Dresden wird nur mit 3 Toren Vorsprung gewinnen.
-
Dresden schießt im Schnitt 2 Tore pro Spiel wir 3 😉, sagt doch schon alles aus👍.
-
Dresden schießt im Schnitt 2 Tore pro Spiel wir 3 😉, sagt doch schon alles aus👍.
Dresden bekommt nur 2 Tore pro Spiel, Selb 3.
Was mach wir jetzt?
-
Unentschieden 😂😂
-
Dresden bekommt nur 2 Tore pro Spiel, Selb 3.
Was mach wir jetzt?
Rechnen: Das Spiel geht 2,5 : 2,5 aus.
-
Kann im Stadion mit Karte gezahlt werden?
-
Kann im Stadion mit Karte gezahlt werden?
nein
-
Rechnen: Das Spiel geht 2,5 : 2,5 aus.
Was machen wir dann mit den Punkten?
-
-
Was machen wir dann mit den Punkten?
1,5 für jeden.
-
man könnte die Punkte auch spenden - zur Not hätte ich einen Empfänger parat
-
man könnte die Punkte auch spenden - zur Not hätte ich einen Empfänger parat
Bayreuth oder Heilbronn könnten die Punkte gebrauchen. Das meintest du, oder?
-
Bayreuth oder Heilbronn könnten die Punkte gebrauchen. Das meintest du, oder?
Nö, ich werfe doch nichts in einen Sack ohne Boden
*und ganz schnell wech*
-
Nö, ich werfe doch nichts in einen Sack ohne Boden
*und ganz schnell wech*
Die Ravensburg zu schenken, wäre wie FDP will, einfach den geben die schon eh genug haben.
-
So sehr unsere kanadische Reihe in den ersten Spielen für ihr Defensivverhalten gelobt wurde - in den letzten Spielen ist das leider umso schlecher. Beim 0:2 geht Triska als Verteidiger zwar etwas übermotiviert hinter das gegnerische Tor, aber dann können doch McNeill und Thomson nicht einfach den verbliebenen Verteidiger alleine lassen. Trotzdem sind wir mit dem 1:2 zurückgekommen und haben noch alle Chancen.
-
Gute Übertragung aber die Kameraführung ist teilweise wie ne Achterbahnfahrt
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg, war ein schönes Spiel mit neutralen Zebras😉. Aber auch eine ansprechende kämpferische Leistung unserer Wölfe.
-
Glückwunsch nach Dresden. Knapper und verdienter Sieg. Wir haben gut mitgehalten und bis in die letzte Minute die Chance auf den Ausgleich gehabt.
-
Dresden beginnt wie die Feuerwehr stellt fest das sie durchs Selber Drittel spazieren fahren können und fängt an mit: Das schaukeln wir schon.
Selb mit: Bitzer wirds schon richten. Technisch Selb hinten um Welten schlechter wie Crimme, KFB, Kassel und Heilbronn. Da gingen Dinge die andere Mannschaften einfach nicht zulassen. Dresden wie immer in der Chancenverwertung blöde.
Selb wurde dann besser Dresden zog viele Strafzeiten. Zum Glück wurde nur eine bestraft.
Selb ist nach vorn gefährlich, doch auf Dauer wird die Defensive entscheiden wo sie in der Tabelle landen.
-
-