Nicht das dieses DEL2 Spitzenspiel vergessen wird.
Ravensburg 4
Kassel 2
Nicht das dieses DEL2 Spitzenspiel vergessen wird.
Ravensburg 4
Kassel 2
jetzt wo Du es erwähnst
Kassel kann man schon mal vergessen
jetzt wo Du es erwähnst
Kassel kann man schon mal vergessen
Frechheiten aus R.acker werden nicht ernst genommen.
Puzzels 1
Huskies 3
Mit ENG durch Keck.
In Overtime wäre für mich akzeptabel - mehr nehme ich gerne auch
Bin gespannt wer bei uns heute fehlt, mcgauley vorzeitig raus und gestern beim Morning Skate durfte jemand den Puck küssen, wer es war konnte ich nicht erkennen, auf jeden Fall war es blutig…. Sage trotzdem 4:5 für Kassel
Das Gute ist, fällt einer aus, rückt einer nach, der genauso gut ist.
Vielleicht kommt ja Lars Reuß endlich mal zu einem Einsatz. Würde mich freuen!
Auf der anderen Seite kommt er ohne Einsatz vielleicht eher wieder nach Selb
Vielleicht kommt ja Lars Reuß endlich mal zu einem Einsatz. Würde mich freuen!
Auf der anderen Seite kommt er ohne Einsatz vielleicht eher wieder nach Selb
Hat doch letzten 2 spiele Einsatz bekommen
Da bin ich doch mal gespannt, ob Tim Kehler den Huskies zeigen kann, dass man den besseren Trainer entlassen hat…
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 1:3.
Da bin ich doch mal gespannt, ob Tim Kehler den Huskies zeigen kann, dass man den besseren Trainer entlassen hat…
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 1:3.
Wird sicher nur plakativ gemeint sein, aber das zeigt sich doch nicht in einem einzigen Spiel?!
Dafür würde ich eher die komplette Saison betrachten bzw. als Gesamtheit sehen. Subr kann sich in Kassel aber in vielerlei Hinsicht definitiv beweisen.
Rein bzgl. der Qualität im Kader ist Kassel deutlich im Vorteil. Unsere mit Abstand beste Reihe fällt aus (Dietz und Czarnik). Selbst wenn Czarnik die Tests erfolgreich bestanden hat, wird er noch nicht wieder so fit sein, wie vor seiner Infektion. Darüber hinaus, war Herr angeschlagen. Punkte wären schön, aber zumindest auf dem Papier dürfte es schwer werden. Zumindest könnte es aufgrund der "Bring your friend"-Aktion etwas voller werden. Bitter allerdings, dass man dies in einem Topspiel braucht.
RV 1 : Kassel 4
4:3 nach Verlängerung.
Grad in Leutkirch hervorragend gespeist, gleich noch ein Abstecher nach Lindau und sieht man sich in Ravensburg
Crime City
Kann mir jemand erklären weshalb detsch 2 min mehr bekommen hat ?
Kann mir jemand erklären weshalb detsch 2 min mehr bekommen hat ?
Weil er diesen unnötigen Fight angezettelt hat.
Weil er diesen unnötigen Fight angezettelt hat.
Definitiv nein, war vorm Gästeblock. Latta wollte und Latta hat bekommen.
Das solltest du dann mal dem Schiri sagen.
Sah auf Sprade komplett anders aus: Latta passiv, Detsch könnte sich lösen, zündelt aber weiter. HSR zeigt die 2 Minuten gegen Detsch an, danach lassen beide die Handschuhe fallen. Aus meiner Sicht eine unnötige Strafe, weil die Torraumszene zuvor völlig harmlos war.
Bei uns droht sich die Chancenverwertung zum roten Faden zu entwickeln.
Wo der Kampf stattfindet ist unerheblich. Detsch hat als erstes die Fäuste fliegen lassen. Daher gilt er als Initiator des Kampfes und bekommt 2 Minuten mehr. So einfach. Dennoch versteh ich nicht warum das schon in Minute 10 stattfinden muss....