Alles anzeigenGuten Tag
Seh ich ähnlich … und hier sollte sich der EVL ein bespiel an Frankfurt nehmen … so Art drei Jahres Plan und sich so aufstellen , dass man in einem möglichen aufstiegsjahr schon einen Etat von 4,5 - 5 Millionen zur Verfügung hat
War schon Beeindruckend wie Frankfurt da letzte Saison durch die DEL2 und die Playoffs gerauscht sind … man hatte aber Auch - was so gemunkelt wird die schweigende Masse kann dazu vllt was sagen - fast 6 Mio zur Verfügung und dann noch mit Burns oder Mitchell nachgerüstet …
Vorteil … eine schon über DEL 2 stehende Mannschaft wurde durch zwei filetstückchen Bokk und Rowney brutal ergänzt und dann kommt sowas raus
Klar wird sowas eine Heidenarbeit , aber zu machen
Vor allem wenn man bedenkt , wer in den nächsten Jahren alles zum Heimatverein zurückkommen könnte
Und noch ein Wort zu Kaufbeuren … sehr gut , was Kreitl da auf die Füße gestellt hat … schade , dass man in Bezug auf Stadion so limitiert ist ….
Lg aus la
Sorry Mane, ich geh oft mit dir konform, aber das Thema DEL ist in meinen Augen für Landshut einfach zu hoch gegriffen.
Du kannst LA nicht mit der deutschen Finanzstadt FFM vergleichen, da fließt hunderte Male mehr Kohle durch die Gegend als im beschaulichen Niederbayern. Einen Etat von 6 Mio kannst du - zumindest meiner Meinung nach - hier nicht auf die Beine stellen, wenn du dich nicht auch auf externe Großsponsoren verlassen müsstest und das Thema hatten wir eben im Krefeld-Thread, da hat der nach 2-3 Jahren mit ein paar Milliönchen keinen Bock mehr und du stehst ohne Lizenz da.