Heute zählen nur drei Punkte. Auch wenn man die Gäste auf keinen Fall unterschätzen darf. Wir dennoch eine enge Kiste..
5:3 vor wohl nicht mehr als 700 Zuschauer
Heute zählen nur drei Punkte. Auch wenn man die Gäste auf keinen Fall unterschätzen darf. Wir dennoch eine enge Kiste..
5:3 vor wohl nicht mehr als 700 Zuschauer
Schaun mer mal wie es im Lazarett ausschaut
Schwere Kost. Aber 3 Punkte sind eingefahren. Egal wie, morgen fragt keiner mehr danach.
Ganz wichtiger Sieg, nach der Niederlage in Passau. Der Saisonstart mit 2 Siegen gegen die Konkurrenz, liest sich doch mal nicht so schlecht. Auch wenn noch nicht alle Rädchen ineinander laufen, so kann man mit der Ausbeute aus drei Spielen zufrieden sein.
Der Ausgleich zum 2:2 war mein Höhepunkt gestern. Toll und direkt gespielt und mit einem Hammer abgeschlossen. Richtig tolles Tor.
Wahnsinn wie viele "Ich war 2. Assist" sich eintragen lassen (nicht nur bei Euch). #Stauder
Der Ausgleich zum 2:2 war mein Höhepunkt gestern. Toll und direkt gespielt und mit einem Hammer abgeschlossen. Richtig tolles Tor.
Das zweite Tor war wirklich zum Zunge schnalzen, was für ein Spielzug, was für ein Abschluß .
Wenn ich mir dagegen die Gegentore so anschaue, muß das dringend abgestellt werden,
viel zu billige Tore .
Wenn das nicht besser wird, brauchen wir gar nicht erst an Platz 10 denken.