Man spielt bei einer sehr guten Mannschaft und verliert dort eben.
Spiele vor voller HĂŒtte haben wir in der Vergangenheit regelmĂ€ssig verloren.
Man spielt bei einer sehr guten Mannschaft und verliert dort eben.
Spiele vor voller HĂŒtte haben wir in der Vergangenheit regelmĂ€ssig verloren.
Guten Morgen
Klein, Valenti und Eckl kommen aus Straubing
Oha jetzt wurde nochmal personell aufgerĂŒstet. Habtâs Angst? Geht die DĂŒse đ
Auf ein spannendes Spiel heute. Ich hoffe auf ein Wunder - bei meinem letzten Spiel mit dem EVR in Landshut haben wir nach Penalty gewonnen. Da wussten wir nachher auch nicht wie, warum und wieso đ
Noch 3 1/2h. AllmÀhlich gilt es sich auf den Weg zu machen
Heute kribbelts aber mal so richtig.
Noch 3 1/2h. AllmÀhlich gilt es sich auf den Weg zu machen
Heute kribbelts aber mal so richtig.
Ein Feierabendbier zur Beruhigung lindert die schlimmsten Symptome sagt mein Wirt
BrĂŒckner fehlt bei uns. Damit neben Pavlu der 2. Verteidiger der ausfĂ€llt. Deswegen ist wohl Klein aus Straubingen abgestellt worden.
Auch wenn mans nicht gerne hört, aber die Koop ist schon gut fĂŒr uns.
Hab ich schon getippt? 6:3 EVL
Bugl startet bei uns im Tor. Also das TorhĂŒterduell der jungen Burschen heute.
HĂ€tte eig fest mit Vogl gerechnet.
Weiss nicht ob das so schlau ist dem jungen Burschen den Druck aufzuerlegen vor ausverkauften Haus zu halten.
Pronin steht im Kader - SchĂŒtz sollte NĂ€chstes Wochenende wieder spielen, sobald seine Daumenschiene kommt.
Guten Tag
Was fĂŒr eine Stimmung im altehrwĂŒrdigen Stadion am gutenbergweg ..đđđ
HĂ€tte jetzt zuerst gesagt "gutes Tor", weil "wĂ€r ja so und so reingegangen". Aber zur Regel gehört auch, dass das Tor nur gĂŒltig ist, wenn der SchieĂende schon in der Schussaktion war. Daher hat das schon seine Richtigkeit, finde ich. Ansonsten gutes Spiel vom EVL bisher.
bereits der 5te alleingang in folge, nehmen wir das heilbronn spiel dazu, in dem der Puck nicht ins Tor findet⊠Da muss sich was tun bei Regensburg.
Berger schenkt Landshut die FĂŒhrung.
Finde das immer wieder beeindruckend was Landshut im Kader hat und wie die das machen
und auch das 2:0âŠ
Berger schenkt Landshut das 2:0
Der Plan mit Berger ging schon mal nicht auf⊠echt bitter weil wir ansonsten ganz gut dagegen halten, wie ich finde.
Jetzt Keresztury mit seiner obligatorischen Strafe.
Regensburger PK war echt gut. Viel ging da nicht.
An sich kein schlechtes AuswĂ€rtsspiel aber leider 2 Eier kassiert die man definitiv halten kann! Schade fĂŒr bergi
Was heiĂt der Plan ging schief?
Spielpraxis fĂŒr Berger und einkalkuliert Niederlage. Das geht schon in Ordnung. Er soll auch auf seine Spiele kommen und dann lieber gg Kassel, Landshut, Krefeld etc.
Grandiose Idee, Berger ins Tor zu stellen
Die EisbÀren halten gut dagegen und setzen Akzente!
Leider fehlt der Mannschaft ein 100%iger RĂŒckhalt ala Williams. Kann einmal ja passieren, aber 2 Mal, in einem Drittel? Sorry das ist leider zu wenig und das ist jetzt schon ĂŒber Jahre seine groĂe SchwĂ€che, dass er stĂ€ndig getunnelt wird und er bekommt es nicht auf die Kette