Löwen - Islanders

  • Heute das zweite Spiel gegen die Islanders, welche ja schon zwei absolviert haben. Die Islanders sind schwer einzuschätzen, denn nach der Heimniederlage gegen Passau und dem Sieg in Grafing ist es für unsere Buam wichtig den zweiten Sieg einzufahren. Wenn man das Spiel, so wie gegen Memmingen angeht, diszipliniert und jeder für jeden kämpft, bin ich mir nicht bange. Trainer Forster wird seinen Beitrag auch dazu leisten.

    Verletzte Spieler bei Tölz: Schlager, Späth, Gißgibl Islanders: ??

    Tipp: 4:2 für de Buam

    Zuschauer: 856

  • Was für ein geiles Spiel :popcorn:

    Vorallem das letzte Drittel war richtig stark von unseren Löwen. Der Sieg tut der Jungen Mannschaft richtig gut auch wenn man in dem ersten beiden Drittel viel zu viele Fehler gemacht hat. Die Moral stimmt in der Mannschaft das macht Lust auf mehr.

  • Was soll man dazu noch sagen. In den ersten zwei Drittel gelang fast nichts. Auch ein starker Nemec trug bei den wenigen Chancen dazu bei. Natürlich haben die Jungen den ein oder anderen Fehler gemacht, der zu verzeihen ist bzw. werden Sie diesen so schnell nicht mehr machen. Aber was dann im letzten Drittel abging, das war unfassbar. Mit welchen Willen und Moral kämpften sich die Buam zurück, das war sehr beeindruckend. Natürlich konnten sich die Lindauer noch einmal vom Druck befreien. Aber die Buam gaben nicht auf und kamen zum verdienten Ausgleich. Die Krönung wäre aber noch gewesen, wenn in der letzten Minute bei den beiden Chancen noch der Siegtreffer gelungen wäre. Dieser gelang dann in der Overtime. Natürlich macht das Lust auf mehr.