Weiß jemand warum Schreyer nicht spielt?
ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden
-
- 2. Spieltag
-
Indians-Fanatiker -
1. Oktober 2022 um 16:53
-
-
-
Autsch, schon wieder 0:3 nach 13 Minuten.
~2200 Zuschauer
-
Eigentlich 0:4 … versteh nicht, wie man da abpfeifen kann, der hatte ja noch nicht mal ansatzweise den Puck 😳😳
-
Gutes erstes Drittel der Devils, der Vorjahresfinalist eigentlich mit keinerlei Auftrag im ersten Drittel. Könnte auch 5:1 oder so für Weiden stehen. Also für die Devils gilts einfach so weiter zu spielen, dann wird des schon
-
Eigentlich 0:4 … versteh nicht, wie man da abpfeifen kann, der hatte ja noch nicht mal ansatzweise den Puck 😳😳
hieß es nicht das es ab dieser Saison Videobeweis gibt ?. Dann würde es 0:4 Stehen
-
Des war no nix ... Eigentlich 4:0, meines Erachtens war der Puk noch frei, aber gut. Ist halt schwierig, wenn der Aufbau schlicht und ergreifend nicht funktioniert, viel zu viele Fehlpässe, dann rennst halt immer in die Konter.Führung für Weiden geht aktuell absolut i.O.
-
Das abgepfiffene Tor verstehe wer will…
Guter Auftritt bisher mit klasse Vorcheck. Einzig bei den Breaks müsste man ein Quentchen effizienter sein.
-
Ja, aber das konnte der Schiedsrichter aus seiner Position nicht sehen und pfiff ab. Der hat nicht die Übertorperspektive
-
Das abgepfiffene Tor verstehe wer will…
Guter Auftritt bisher mit klasse Vorcheck. Einzig bei den Breaks müsste man ein Quentchen effizienter sein.
Noch effizienter Tut das meinen Memmingern nicht an ...
-
Ja, aber das konnte der Schiedsrichter aus seiner Position nicht sehen und pfiff ab. Der hat nicht die Übertorperspektive
Sieht man auch von der Seite ...
-
-
hieß es nicht das es ab dieser Saison Videobeweis gibt ?. Dann würde es 0:4 Stehen
Und selbst dann hätte es nicht gezählt, da abgepfiffen war vor die Scheibe über der Linie war
-
Und selbst dann hätte es nicht gezählt, da abgepfiffen war vor die Scheibe über der Linie war
Du ich glaub da gibt’s ne andere Regel… wenn der Schuss vor dem Pfiff abgegeben war, dann zählt es trotzdem, soweit ich die Regeländerung im Kopf hab 👍
Jap:
-
hieß es nicht das es ab dieser Saison Videobeweis gibt ?
Ist doch für manche immer noch zu teuer, da muss man lieber einen 3. AL verpflichten
-
Scheiben in der Halle beschlagen....Energiesparmaßnahmen...
Indians fehlt der Durchblick auch
-
Wie kann man was pfeifen was man nicht sieht?
-
Wie kann man was pfeifen was man nicht sieht?
Ist doch normal, wenn der Schiri den Puck nicht mehr sieht pfeifft er ab.
-
Jetzt wollt ich grad schreiben, dass das zweite Drittel sich besser anlässt Und zack, wieder ein Konter drin
-
Meines Wissens nach darf der Videobeweis nur dafür verwendet werden ob der Puck hinter der Linie war oder nicht. Für alle anderen Vergehen vor oder am Tor ist der Videobeweis (noch) nicht vorgesehen.
-
Memmingen auf Grund von nem Weidner Geschenk und sonstigen kleineren Unkonzentriertheiten in der Weidner Defensive bisserl besser im Spiel. Wenn man die abstellt und noch ein Tor macht sollte es das in der Memminger Waschküche;) gewesen sein.
-
Memmingen auf Grund von nem Weidner Geschenk und sonstigen kleineren Unkonzentriertheiten in der Weidner Defensive bisserl besser im Spiel. Wenn man die abstellt und noch ein Tor macht sollte es das in der Memminger Waschküche;) gewesen sein.
Jain...War ein Geschenk, ja, aber das hat doch etwas dazu beigetragen, dass MM jetzt doch mehr vom Spiel hat. Von Weiden war jetzt nicht sooo viel zu sehen.
-
-