Krefeld Pinguine vs. Kassel Huskies

• Der ist Lette und in diesen Zeiten würde ich da sogar Wert drauf legen!

Da hast du auch absolut recht.

Ich glaube auch, dass er zu unrecht kritisiert wird. Was er alles macht und sich in den Dienst der GmbH stellt. Alle Achtung. Sowas, sorry, so einen findet man nicht nochmal.

• Da hast du auch absolut recht.

Ich glaube auch, dass er zu unrecht kritisiert wird. Was er alles macht und sich in den Dienst der GmbH stellt. Alle Achtung. Sowas, sorry, so einen findet man nicht nochmal.

Leider macht er zuviel an Dingen, von denen er keine Ahnung hat.

• Also Saveljev (ich hoffe, das ist richtig geschrieben) fand ich inhaltlich top. Den Akzent finde ich auf Dauer auch etwas nervig, aber das ist persönliches Empfinden und die Stimme von Jason bei uns war auch kein Ohrenschmaus. :D

Aber der Kommentator, der das 2. Drittel mit Saveljev gemacht hat ist echt furchtbar. Jeder 2. Kasseler Name falsch, „Blockschüsse“ und „Scheibenzurückgeholung“ kannte ich bisher auch nicht und ich HASSE es, wenn Kommentatoren Strafen fordern, vor allem, wo keine strafwürdige Handlung war.

Da hat Krefeld, neben der Bildqualität und der Kameraführung, noch viel Aufbauarbeit bei SpradeTV zu leisten…

• Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Macht einen kompetenten Eindruck.

Sergejs Saveljevs wird bei uns nur kurz SeSa abgekürzt, er will alles machen und meint alles zu können. Seine Multiaktivitäten sind aber nicht in allen Bereichen on top.

Für die DEL hat es leider nicht gereicht, DEL2 scheint seine Liga zu werden. Also hier und jetzt weiter so, und mit den gemachten Erfahrungen es erneut im Oberhaus versuchen. Dann kann es auch was werden mit der Akzeptanz am Standort!

• Sergejs Saveljevs wird bei uns nur kurz SeSa abgekürzt, er will alles machen und meint alles zu können. Seine Multiaktivitäten sind aber nicht in allen Bereichen on top.

Für die DEL hat es leider nicht gereicht, DEL2 scheint seine Liga zu werden. Also hier und jetzt weiter so, und mit den gemachten Erfahrungen es erneut im Oberhaus versuchen. Dann kann es auch was werden mit der Akzeptanz am Standort!

Sag ich doch. 2.Liga ist was fpr Krefeld ;)

• Glückwunsch, nicht unverdienter Sieg für euch. Auch, wenn Belov beim 3. reichlich mitgeholfen hat.

Ein wenig bin ich sogar froh über die Niederlage, sonst heben hier einige gleich wieder ab.