Regensburg - Freiburg

  • Es ist schon sehr beeindruckend, was Regensburg als Aufsteiger zuhause abliefert !

    Und auch was der "kann nicht play-off-Gajovsky" jetzt eine Liga höher bringt.

    Bei manchen Männer verhält es sich doch wie mit einem guten Tropfen Wein 8o ...

    Ich habe den Eindruck, dass ihm, wie auch anderen unserer Spieler, dieses schnelle Spiel in der DEL2 besser gelegen kommt als das eher physisch geprägte und langsamere Spiel in der OL. Von überforderten Eisbären in dieser Liga ist bislang immer noch nichts zu sehen. Kann auch gerne so bleiben :)

    Das Spiel heute war wieder mal wahnsinn! Was die Jungs abrackern ist schon beachtlich. Freiburg hatte aber auch seine Chancen. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Lattentreffer drin gewesen wäre. So wurden die Weichen nach dem ersten Drittel schnell auf Eisbären-Sieg gestellt.

    Hoffentlich war die Auswechslung von Williams nur reine Vorsichtsmaßnahme. Er ist einer DER Lebensversicherungen in unserem Team. Auch heute wieder.

    chris

  • Die Eisbären haben heute alles richtig gemacht.

    Freiburg hingegen hat mir beim Warmup schon nicht gefallen, habe selten, so ein lustloses Warmup gesehen.

    Die Eisbären haben im Spiel dann gleich stark losgelegt und Chance über Chance herausgespielt. Jedoch muss man auch zugeben, dass sie einmal beim Latten-Pfosten-Treffer der Freiburger riesiges Glück hatten. Aber sonst wogte das Spiel hin und her, die Eisbären jedoch viel zielstrebiger und gefährlicher in ihren Aktionen. Die 5:0-Führung nach 30 tollen Eisbären-Minuten war hochverdient. Die Eisbären waren bärenstark von Reihe 1 bis 4, die Freiburger nur über O'Donnell und Tor Immo aktiv und im Ansatz gefährlich.

    Hochverdienter Sieg des Aufsteigers. Wir sind stolz auf unser Team, die hauen sich voll rein. 8 Punkte, 3 Siege aus 5 Spielen. Toller Start in die DEL2. Weiter so ...