Es wird Zeit die gruselige Statistik gegen Ravensburg zu verbessern und Langmann vor Aufgaben zu stellen, bei denen er sein durchaus vorhandenes Können raus holen muss. Ich erwarte ein knappes 3:2 für die Eispiraten.
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 5. Spieltag
-
Curdt -
30. September 2022 um 07:15
-
-
-
So gruselig ist die Statistik doch gar nicht
-
So gruselig ist die Statistik doch gar nicht
Du hast die falsche Brille auf
-
hat topp gepasst 0:1 Überzahltor Towerstars
MacDonald hat Maß genommen.
sieht bis jetzt ganz gut aus für ein Auswärtsspiel
-
Penalty?
-
Pfaffengut sagt: wenn dr Schiri pfeift
-
Was macht H.Eichinger (immer wieder Nr.91) da hinterm Tor, noch 40 sek. zu spielen und man versucht ohne Not den Puck bis Drittelende zu blockieren anstatt raus zu spielen, so kommt es zum gut verwandelten Penalty. Eigentlich bis dahin ganz gut gespielt und verdient geführt, wunderschönes Tor von Josh.
-
Ah, ok. Also eher nicht 😂
-
nach der Wiederholung in der Pausenanalyse wohl schon ok der Penalty und auch sehr gut verwandelt
-
Czarnik Solo kreuz und quer durchs Crimmitschauer Drittel und 1:2
-
-
Jetzt hab ich‘s auch gesehen. Also für mich nicht, evtl. 2 Min. da das Foul nach dem Schuss kam. Von daher gehe ich mit der 76 konform 😉. Czarnik hat‘s ja korrigiert
-
topp Einsatz von Czarnik führt zum 1:3
das sieht richtig gut aus von den Towerstars, auch wenn noch einiges besser ginge, aber nobody is perfect
-
Jetzt 2:3......
Mir wär's halt wohler wenn nicht nur eine Reihe Tore schießen würde....
-
Jetzt 2:3......
Mir wär's halt wohler wenn nicht nur eine Reihe Tore schießen würde....
Mir wäre lieb, wenn wir überhaupt mal ein paar gwfährliche Aktionen aus dem Spiel heras hätten.
Ravensburg kocht uns ab. Beste Reihe auf Crimmitschauer Seiten die 4. Reihe.
Das ist Kampf Einsatz und Zielstrebigkeit. Sollten die anderen mal in der Videonachbereitung gezeigt bekommen. Ebenso Neuzugang Maxi Rausch der schon 3 Sekunden bevor der Schuss kommt geradezu waagerecht in einen Schlagschuss flieht um ihn zu blocken.
-
Czarnik heute der Torgarant. 4:5
Pffffffffffffffffffffffffft
-
Eine Reihe reicht...
-
von Herr super gespielt und Nick Latta hat sein erstes Tor der Saison 3 Punkte = guter Einstieg ins 3er WE
-
Bazany's einzige Strategie ist Dump and chase. Bitte geh einfach. Nimm Feser mit.
-
Glaubst du echt er geht wegen deinem Post ??? Wie oft hat man dir schon gesagt , Geh .. ?
-
Glaubst du echt er geht wegen deinem Post ??? Wie oft hat man dir schon gesagt , Geh .. ?
Nicht oft, auch wenn du dir das scheinbar wünschst, es aber offensichtlich auch noch nicht selbst ausgesprochen hast. Äußern kann ich viel, das Dump and Chase von Bazany kannst du einordnen wie du willst, mich kotzt es an. Wir haben jetzt saisonübergreifend 3 Siege in den letzten 19 Spielen zustande gebracht, nehme ich die Playoffs und die Vorbereitung raus sind uns in den letzten 10 Spielen gerade mal 2 Siege gelungen. Das kann mir keiner schön reden, zumal Bazany die Reihen umstellen kann wie er will, wenn er immer nur die gleiche erfolglose Strategie spielen lässt dann ist das einfach schlecht und ideenlos und taktisch extrem limitiert.
-
-