Dann kucken wir mal wie Coach Curmann und Co Lilik die Jungs für Freitag eingestellt haben. Wird sicher ein intensiver und recht ausgeglichener Schlagabtausch der Lechstädte. Rahmenprogramm steht auch mit neuer Hymne und Sascha Mölders vom TSV mit dem Puck Drop. Hoffe auf viele Zuschauer und einen Heimsieg zum Start. Mein Tipp: 4:2 für die Riverkings vor 1320 Zuschauer.
HC Landsberg - EV Füssen
-
- 1. Spieltag
-
Flooooo -
29. September 2022 um 17:33
-
-
-
Tippe auf ein 5:4 n.V für die Riverkings vor 853 Zuschauern
-
Ich tippe auf ein 4 zu 2 vor 1.111 Zuschauern
-
Das mit den "nur 2 Gegentoren" würde ich sofort so unterschreiben ,ich denke aber nach den
vorausgegangen Spielen werden es sicherlich mehr werden .
Vermutlich müssen wir da aber schon mind.6 Tore schießen, um das Spiel auch zu gewinnen.
-
Tippe auf ein 2:3 Auswärtssieg für den EVF
-
Ich nehme auch ein 6:4 oder 8:6.. Hauptsache 3 Punkte
-
-
4 zu 5 für Füssen n.V.
-
Die Hymne oder was auch immer das war könnte man a bissl lauter drehen - nicht, dass man noch ohne Gehörschaden nach Hause kommt…
-
Ich finde die Hymne cool !
Zum Spiel: ein Drittel hat gereicht um Füssen zu schlagen 😚
-
-
-
Zuächst die Hymne: Ist echt total klasse geworden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Spiel: Füssen hats fast zwei Drittel echt gut gemacht: Kaum Chancen zugelassen und die Überzahltore top herausgespielt.
Die Riverkings wohl auch ob der großen Zuschauerkulisse verkrampft.
Das Tor von Ipri war der Dosenöffner und er Rest war nur noch Eishockey Emotion pur.
So kann es gerne weitergehn