Auf eine neue Serie. Damals ging die Erfolgsserie der Eispiraten los und ich hoffe wir knüpfen daran an. Klares 8:1, weil wir diese Saison zuhause immer 8:1 gewonnen haben bisher. 😜
Eispiraten - Landshut
-
- DEL2
- 4. Spieltag
-
Curdt -
25. September 2022 um 09:37
-
-
-
Ich hoffe wir können an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, und holen uns die nächsten 3 Punkte auf unser Konto.
In Crimmitschau ist es aber immer schwer zu spielen. Die Piraten bisher aber noch nicht so im Tritt, daher ist vielleicht was drin heute.
Mal schauen ob der momentan beste Sturm der Liga heute weiter einnetzen kann.
-
Tippe auf ein 2:4 für Landshut.
-
Hat man bei euch öfter das Problem mit dem Stream dass dort Bild und Top kleine Aussetzer haben und die Streams grün verpixelt sind?
-
Ziemlich nervig, bei mir auch … vielleicht kann man es beheben.
Edit: wird besser
Edit: Seit Minute 10 ca. eine gute Übertragung 😉
-
ja, läuft aber seit 2min "flüssig"!
-
Kommt das nächste Mal einfach alle ins Stadion, da wackelt nix grün .
Nein also eigentlich lief unser Sprade ganz zuverlässig die letzten Jahre. Diese Saison habe ich es zum Glück noch nicht benötigt.
Munteren Spielchen, könnte auch 3:3 stehen, aber bisher 2 starke Torhüter und ab und an etwas Scheibenpech bei den Stürmern.
Kann so weitergehen... Ausgang offen
-
auch die grünen bäume,
haben hinter der "heine" kurve gewackelt!
-
Wichtige 3 Punkte für uns. War ein schönes Auswärtsspiel von unserem Team und damit haben sie sich die Punkte auch verdient.
Aus möglichen 12 Punkten hat man 10 geholt, dass ist ein sehr guter siasonstart für uns.
So kann es weiter gehen
-
Letztendlich verdienter Sieg der Landshuter. Es war das enge Spiel wie letztes Jahr, was 40 min ausgeglichen war und jede Mannschaft hätte sich einen Vorsprung herausschießen können.
Im letzten Drittel allerdings war Landshut das klar bessere Team. Die ersten 10 min kamen wir kaum aus unserem Drittel und wenn, dann durch Icing.
Chancen waren zwar auch nach dem 1:2 noch genügend da, dafür hätte es aber das Spiel vom vergangenen Sonntag gebraucht. Heute war die Chancenverwertung eher mau.
-
-
Gute Besserung an die 4 Landshuter Fans, welche auf dem Weg nach Crimmitschau bei Selb einen Unfall hatten.
-
Gute Besserung an die 4 Landshuter Fans, welche auf dem Weg nach Crimmitschau bei Selb einen Unfall hatten.
https://www.frankenpost.de/inhalt.auf-dem…7uu2OMHVqxmxHYI
Auch von mir gute Besserung!
-
Natürlich gute Besserung.
-
Oh echt scheiße.... Gute Besserung hoffentlich war es kein schlimmer Unfall. Ich drück den 4 die Daumen das sie vollständig Gesunden
-
Roland
2. Oktober 2022 um 09:25 Hat das Thema aus dem Forum 4. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.