Ich hoffe uns gelingt es das Spiel lange offen zu halten. 2:1 für die Eispiraten.
Das hat ja mal so gar nicht funktioniert
Ich hoffe uns gelingt es das Spiel lange offen zu halten. 2:1 für die Eispiraten.
Ganz starkes Spiel von uns! Reaktion gezeigt und sich belohnt Klasse Eispiraten
Übrigens Lob an eure Sprade Übertragung.
Die neuen Kommentatoren sind neutral , fachkundig und sympathisch.
Auch die Vorberichte mit der Frau vor/während und nach dem Spiel sind auch klasse .
Wie ist das mit dem Hochmut und dem Fall?
Kenne da jemanden, der bei jedem Furz wie ein Pawlow'scher Hund Arroganz unterstellt....
8 Tore bei 30 Torschüssen sind auch ne krasse Quote.
Ich denke ihr solltet den Sieg nicht zu hoch bewerten!
Da passte bei uns vieles nicht.
"spielverderber" - gewonnen ist gewonnen!
freitag habt ihr knapp verloren und dann deine
aussage dazu -
Kenne da jemanden, der bei jedem Furz wie ein Pawlow'scher Hund Arroganz unterstellt....
Sie haben gerufen?
Sie haben gerufen?
Du hast die falschen Farben
Du hast die falschen Farben
Da habe ich jetzt aber mal so richtig Glück gehabt...
Ja, echt unglücklich gelaufen. 😂
Ich bin der, der hier arrogant ist. Nicht vergessen. ☝️
Ich bin der, der hier arrogant ist. Nicht vergessen. ☝️
Heute ja leider nicht...
Heute ja leider nicht...
Wollte nicht schon vorher Salz in die Wunde streuen. Wusste wie es heute endet. Ich werd auch ruhiger. 🤷🏼♂️
"spielverderber" - gewonnen ist gewonnen!
freitag habt ihr knapp verloren und dann deine
aussage dazu -
Immer locker bleiben!
Ihr habt verdient gewonnen das steht außer Frage
Gute Heimreise an die Handvoll Gästefans.
Mehr kann ich glaube ich aktuell noch nicht sagen. Da muss erstmal wieder das Bier aus dem Körper fließen
Gibt ja am Freitag ein echtes Spitzenspiel. Danke für den 8:1-Sieg. Bringt uns ein paar Zuschauer mehr.
Gibt ja am Freitag ein echtes Spitzenspiel. Danke für den 8:1-Sieg. Bringt uns ein paar Zuschauer mehr.
Seid ihr darauf angewiesen?
Mal im ernst, dass war so nicht vorauszusehen. Jeder hätte mich für völlig doof oder bekloppt erklärt, wenn ein solches Ergebnis meine Vorhersage gewesen wäre. Lieben Gruß a.-d.
Deshalb lieber den Mund halten am Anfang der Serie. So verrückt wie die Saison schon wieder losgeht werde ich mich mit Prognosen tunlichst zurückhalten.
Nein, da ich noch nie Ahnung hatte, lasse ich es einfach. Ich glaube die Prognosen werden dieses Jahr noch heftiger daneben liegen.
Das hat gestern bös Aua in den Augen gemacht.