Kassel Huskies - Selber Wölfe

• Er sagt ja nicht,dass ihr keine kämpferische Topleistung abgegeben habt.

Aber schön zum anschauen ist es trotzdem nicht,wenn man 5 Spieler vor dem Kasten parkt und sich dreimal hintereinander mit Icing befreit.

Verstehste was ich meine?

Findest du es schön zum anschauen wenn man im 1/3 fünfmal einen Alleingang zulässt?
    Wären wir da eiskalt gewesen hätte es auch höher als 0:2 stehen können. Ab dem 2/3 haben wir dann genau das gemacht was man bei einem Auswärtsspiel gegen einen Aufstiegsaspiranten tun muss. Gekämpft, Verteidigt, Schüsse geblockt, ekelhaft gewesen.

• Wobei die Strafe ein absoluter Witz war...

Das mag so sein, ich war da zu weit weg. Die pure Aussage das "ALLES GEGEN UNS GEPFIFFEN" wird war halt einfach in dem Zusammenhang lustig. Es war ein Kampfbetontes Spiel, es wurde auf beiden Seiten ausgeteilt und euer Goldhelm darf vorm Gegentor Tschwanow an der Bande Sekundenlang halten ohne das es einen Pfiff gibt. Da haben die ach so schlechten Schiris schon draufgezeigt und dann doch beschlossen laufen zu lassen. Es ist immer eine Momentaufnahme und wird sicher auch mit einer Vereinsbrille immer zwei Meinungen geben.

• Das mag so sein, ich war da zu weit weg. Die pure Aussage das "ALLES GEGEN UNS GEPFIFFEN" wird war halt einfach in dem Zusammenhang lustig. Es war ein Kampfbetontes Spiel, es wurde auf beiden Seiten ausgeteilt und euer Goldhelm darf vorm Gegentor Tschwanow an der Bande Sekundenlang halten ohne das es einen Pfiff gibt. Da haben die ach so schlechten Schiris schon draufgezeigt und dann doch beschlossen laufen zu lassen. Es ist immer eine Momentaufnahme und wird sicher auch mit einer Vereinsbrille immer zwei Meinungen geben.

"Alles" ist natürlich eine harte Aussage. Generell kann man dennoch sagen, dass die Linie der Refs einfach nicht klar war. Was bei uns ein Foul ist, war bei Kassel keines und das kann man auch andersrum sagen.

• Einzig McNeill muss da schon noch eine Schippe drauflegen, ein Unterschiedsspieler war er an diesem Wochenende noch nicht. Aber vielleicht befindet er sich noch in der Eingewöhnungszeit :pfeif:

Und ja, die Saison hat gerade erst begonnen. Aber er fiel mir eben am wenigsten auf...