*sing* Jeetzt geeht's baald loos! */sing*
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*sing* Jeetzt geeht's baald loos! */sing*
Der gechipte Puck hat bisher folgende Spitzenwerte ausgespuckt:
Dauerläufer: C. Braun, 6,1 km bei 23 min Eiszeit
Höchstgeschwindigkeit: F. Tiffels, 39,2 km/h
& A. Barta mit einem Schuss von 163, 2 km/h.
Dazu noch:
Eishockey: Datenrevolution bei der DEL – „Es gibt keine Grenzen“ - WELT
*führten
Nach 45-50 Spieltagen wäre son Artikel ja ok. Aber nach dem 5? 😂😂
Ich denke der Großteil von uns Bhvlern kann das gut und richtig einschätzen
waren Preys Worte und damit hat er recht. Es blieb trotzdem eine schöne Momentaufnahme.
Jeweils 2 Spiele Sperre + Geldstrafe für Colton Jobke (Ingolstadt) und Jonas Müller (Eisbären Berlin) für Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich.
Zum Saisonstart gab es weniger Zuschauer im BCVergleich zur letzten Vor-Corona-Saison, insbesondere bei der „Laufkundschaft“. Dafür gab es mehr Fernsehpublikum:
unglaubliches heute gehört
es geht um Künhackl Tom und Loibl
Hier, Hier Ich, Ich weiß was verrate es aber nicht 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Dann behaltet es für euch aber solche Beiträge wie oben sind total sinnlos
Kleinendorst nicht mehr Trainer der Roosters.
https://www.icehockeypage.net/index.php/16-N…wirkung-beendet
Guten Tag
Bugl‘s Zauberhandschuh 😀😀
Das Glück hat sich der Tüchtige erarbeitet.
Was will Maxwell in Russland?
Was will Maxwell in Russland?
Mehr Geld einstreichen.
Mehr Geld einstreichen.
Wie will er das dann rausbringen? Als Rubel im Rucksack?
AT (anderes Thema)
Zum ersten mal bin ich über die Terminplanung pikiert. Telekom hätte ein anderes Donnerstagsspiel auswählen können wenn man zwei Tage vorher einen Europapokalauftritt hat.
Wie will er das dann rausbringen? Als Rubel im Rucksack?
AT (anderes Thema)
Zum ersten mal bin ich über die Terminplanung pikiert. Telekom hätte ein anderes Donnerstagsspiel auswählen können wenn man zwei Tage vorher einen Europapokalauftritt hat.
Wie wenn es keine Möglichkeiten gäbe, Devisen außer Landes zu bringen, wenn man das denn will...
Zum Donnerstagsspiel: Das war bei München letzte Woche das gleiche: Dienstag CHL und Donnerstag DEL-Spiel. Die Ansetzungen sind schon merkwürdig.
Nur damit das Spektakel auch hier dokumentiert ist:
DEL Winter Game: Köln besiegt Mannheim im Eishockey (faz.net)
12 oder 13 Busse machen sich von Straubing nach Wolfsburg auf, sagte man mir gestern. Über 1200 Gäste sollen dort einfallen.