Keine Ahnung woran es liegt. Klar haben wir auch mit der Grippe zu kämpfen aber das rechtfertigt sowas wie heute keinstenfalls. Ich bin echt gespannt auf Dienstag und ob die Mannschaft eine Reaktion zeigen kann. Mir fehlt dafür aber aktuell die Fantasie!

Bayernliga
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
GaryAEV -
11. September 2022 um 14:21
-
-
-
Da sitzen wir im gleichen Boot gerade. Vllt ein frühes Tor der Pinguine und die etwas halten im kommenden Heimspiel. Ich bin gespannt.
2 werden zusätzlich noch wegen SDs fehlen (beide berechtigt, bei einer hätte man vllt ein Auge zudrücken können und nur 5 min geben).
Edit: Das wäre schon eine Überraschung wenn Erding UND Königsbrunn schon im Viertelfinale rausfliegen. Ist im Bereich des Möglichen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend ;-).
-
Keine Ahnung woran es liegt. Klar haben wir auch mit der Grippe zu kämpfen aber das rechtfertigt sowas wie heute keinstenfalls. Ich bin echt gespannt auf Dienstag und ob die Mannschaft eine Reaktion zeigen kann. Mir fehlt dafür aber aktuell die Fantasie!
Geht ja wieder bei null null los und ich glaube, dass im letzten Drittel beide Mannschaften mit dem Kopf schon bei Dienstag waren.
Ein zu leichter Aufstieg würde doch gar nicht richtig in Erinnerung bleiben, oder? Das muss also so!😉
Wir haben unser drittes Heimspiel und damit sind wir in Landsberg happy.
-
Geht ja wieder bei null null los und ich glaube, dass im letzten Drittel beide Mannschaften mit dem Kopf schon bei Dienstag waren.
Ein zu leichter Aufstieg würde doch gar nicht richtig in Erinnerung bleiben, oder? Das muss also so!😉
Wir haben unser drittes Heimspiel und damit sind wir in Landsberg happy.
Macht euch nicht kleiner als ihr seid. Das Momentum ist jetzt klar bei euch.
Ihr wollt natürlich auch die Serie ziehen und habt es mMn auch in der Hand das zu tun. Wir müssen uns jetzt sehr strecken. Bin gespannt auf morgen! -
Also so schlecht fand ich Erding jetzt wirklich nicht. Hätten wir keinen Borst im Tor gehabt, dass Ding wäre anders gelaufen. Die Abwehr bei uns ist nach wie vor nicht geordnet. Anders kann ich mir diese Alleingänge nicht erklären. Jeder will stürmen. Geht nicht.
Also wenn Erding morgen etwas gezielter spielt, dann kann das ganz schnell auch in die andere Richtung kippen. Wenn du nämlich hinterher rennen musst, dann kommt die tödliche Unsicherheit bei Landsberg zurück..
Natürlich wäre es mehr als genial wenn wir die Serie ziehen. Noch mehr Heimspiele wo es gerade so gut läuft. Den Schatzmeister wird es freuen..
-
Also so schlecht fand ich Erding jetzt wirklich nicht. Hätten wir keinen Borst im Tor gehabt, dass Ding wäre anders gelaufen. Die Abwehr bei uns ist nach wie vor nicht geordnet. Anders kann ich mir diese Alleingänge nicht erklären. Jeder will stürmen. Geht nicht.
Also wenn Erding morgen etwas gezielter spielt, dann kann das ganz schnell auch in die andere Richtung kippen. Wenn du nämlich hinterher rennen musst, dann kommt die tödliche Unsicherheit bei Landsberg zurück..
Natürlich wäre es mehr als genial wenn wir die Serie ziehen. Noch mehr Heimspiele wo es gerade so gut läuft. Den Schatzmeister wird es freuen..
Sehe ich nach wie vor anders. Das war gestern eine Anti-Leistung von uns, denn selbst die von dir erwähnten Alleingänge waren einfach nur kläglich schlecht abgeschlossen.
Da hat einfach gar nichts gepasst. Weder im Kampf, noch im Spielwitz. Ihr habt zum richtigen Zeitpunkt dann die richtigen Stellschrauben gedreht und das easy nach Hause gespielt und hoch verdient gewonnen! -
Sehe ich nach wie vor anders. Das war gestern eine Anti-Leistung von uns, denn selbst die von dir erwähnten Alleingänge waren einfach nur kläglich schlecht abgeschlossen.
Da hat einfach gar nichts gepasst. Weder im Kampf, noch im Spielwitz. Ihr habt zum richtigen Zeitpunkt dann die richtigen Stellschrauben gedreht und das easy nach Hause gespielt und hoch verdient gewonnen!erinnert schon alles ein bisschen an letztes Jahr gegen Amberg. Da hat man sich auch länger schwer getan. Vielleicht läuft es ja ähnlich, dass ihr jetzt die kommenden Spiele aufdreht.
-
erinnert schon alles ein bisschen an letztes Jahr gegen Amberg. Da hat man sich auch länger schwer getan. Vielleicht läuft es ja ähnlich, dass ihr jetzt die kommenden Spiele aufdreht.
Ich weiß nicht, den Eindruck hab ich aktuell nicht, irgendwas stimmt da nicht ...
-
Ich hab auch nicht den Eindruck das es wie gegen Amberg ist. Bis gestern 18 Uhr hätte ich das noch gedacht aber nach gestern 20:30 Uhr hab ich da meine Zweifel.
-
Welche Bayernligisten (außer Erding) haben eigtl die Unterlagen für die Oberliga eingereicht? Königsbrunn und Landsberg kann ich mir denken...
-
-
Ich kann mir eher denken....niemand!
-
Was will Landsberg in der Oberliga. Da waren wir schon 3 Jahre. Bayernliga ist attraktiver finde ich.
-
Was will Landsberg in der Oberliga. Da waren wir schon 3 Jahre. Bayernliga ist attraktiver finde ich.
Die Gründe bzw die Bedenken, u.a finanziell kann ich verstehen. Nur wäre es interessant zu wissen, wer hoch will und es auch schaffen kann, außer Erding.
-
ich tippe mal: Keiner
-
Absolut niemand. Und Erding hat gerade ordentlich Probleme im Viertelfinale
-
Wobei wir heute wieder in Führung gegangen sind🙏
1. Fazit: erstes Drittel leichte Vorteile Erding, zweitens Drittel leichte Vorteile Landsberg, drittes Drittel wieder leichte Vorteile für Erding. Und hier haben wir endlich mal die Dinger rein gemacht🙏
2. Fazit: Wir geben insgesamt gesehen endlich den Kampf angenommen, Modlmayr ist ne Maschine, die Sportsfreunde Brandl & Wagner werden keine Freunde mehr und die Schiedsrichter waren heute leider nicht immer auf der Höhe (das war schon wild zwischendurch).
-
Freitag hoffentlich Ausgleich der Serie durch Landsberg. Endgame dann Sonntag in Erding. Hab vorsichtshalber für Montag schon mal Urlaub eingetragen.
-
Wie war das Spiel? Vom Verlauf her sah es wirklich wild und aggressiv geführt aus. und am Ende entscheidet Erding durch einen Doppelschlag inkl. PowerPlay die Partie?
-
Wie war das Spiel? Vom Verlauf her sah es wirklich wild und aggressiv geführt aus. und am Ende entscheidet Erding durch einen Doppelschlag inkl. PowerPlay die Partie?
Landsberg in jedem Drittel mit der einer sehr frühen Führung. Wir holen das dann immer wieder auf und haben dann den Lucky Punch mit nem Doppelschlag und das Spiel war entschieden.
Was mir aufgefallen ist das Landsberg brutal effektiv ist, das hatte ich während der Hauptrunde nicht so auf dem Schirm. Gleichzeitig sind wir defensiv brutal anfällig in dieser Serie (Besonders Auswärts).
Ich bin gespannt was am Freitag passiert. Landsberg hat den Druck gewinnen zu müssen, wenn sie weiter kommen wollen. Wir haben sowieso immer druck weil unsere Ziele andere sind als die von Landsberg. Ins Halbfinale wollen sie aber sicher auch -
Was mir aufgefallen ist das Landsberg brutal effektiv ist, das hatte ich während der Hauptrunde nicht so auf dem Schirm.Hatten wir ja selbst nicht mal auf dem Schirm
Aber Druck spürt in Landsberg, glaube ich, niemand.
-
-