Bitte am Freitag gegen Landsberg noch nicht einsetzen. Wir brauchen noch mindestens 3 Punkte für die Pre-Playoffs..
Ich denke mal nicht das wir darauf Rücksicht nehmen werden
Bitte am Freitag gegen Landsberg noch nicht einsetzen. Wir brauchen noch mindestens 3 Punkte für die Pre-Playoffs..
Warum habt ihr in Erding eigentlich kein Sprade TV?
Warum habt ihr in Erding eigentlich kein Sprade TV?
Wir haben Video Taxi. Das ist zum einen die Firma vom Vorstand und zum anderen auch Gleichzeitig Sponsor.
Hier gehts zu möglichen Buchungen und/oder Highlights: Erding Gladiators TV
Die Bayernliga zieht auf die Zielgerade der Hauptrunde ein - noch ein Spieltag.
Die Heimplätze für die POs sind zwar vergeben, aber am letzten Spieltag ist noch eine Menge Spannung in den Paarungen, mit zum Teil direkten Duellen um die Platzierungen. Auch der Kampf um die PPO-Plätze ist noch sehr heiss
Jetzt geht es los!
Eine sehr spannende Vorrunde - das hat Spaß gemacht!
Auch die Teams in den Pre-Playoffs können den Gladiatoren und Pinguinen gefährlich werden (Peißenberg is eigentlich gut in Form und stark. Vllt kommt ja noch Kempten in Fahrt. Nicht zu unterschätzen sind auch Grafing und Landsberg).
Ansonsten Top-Favorit ist natürlich wieder Erding nach der souveränen Vorrunde. Es wird jedoch kein Selbstläufer.
Es möge beginnen .
Auch die Teams in den Pre-Playoffs können den Gladiatoren und Pinguinen gefährlich werden (Peißenberg is eigentlich gut in Form und stark. Vllt kommt ja noch Kempten in Fahrt. Nicht zu unterschätzen sind auch Grafing und Landsberg).
Feuer bringt da sicher zusätzlich noch rein, dass die Verlierer der PPOs an der Abstiegsrunde teilnehmen dürfen
interessantes aus den PPO
Landsberg - Klostersee
Werden auf jeden Fall heiße Wochen, die jetzt auf uns zukommen. Ich tippe auf ein Finale Erding gegen Königsbrunn. Alles andere würde mich überraschen.
Wir haben Video Taxi. Das ist zum einen die Firma vom Vorstand und zum anderen auch Gleichzeitig Sponsor.
Hier gehts zu möglichen Buchungen und/oder Highlights: Erding Gladiators TV
Ab nächstes Jahr in der Oberliga habt ihr ja dann auch Sprade
Ab nächstes Jahr in der Oberliga habt ihr ja dann auch Sprade
Erstens müssen wir erstmal aufsteigen und da müssen wir erstmal 12 Spiele gewinnen; Zweitens hatte ich mal in den Statuten geschaut (allerdings letzte Saison) und da steht nichts von einer Pflicht, seine Spiele auf Sprade übertragen zu müssen. Hat sich das geändert?
Ja in der Lizenzierung ist Sprade Pflicht und ab kommender Saison der Videobeweis.
Ja in der Lizenzierung ist Sprade Pflicht und ab kommender Saison der Videobeweis.
Wobei die Verträge mit Sprade meines Wissens diese Saison auslaufen und noch nicht fix ist ob sie auch in der Zukunft der Streaming-Partner sind. Da gibt es wohl mehrere Anbieter die beim DEB "baggern". Kann aber sein dass meine Info veraltet ist.
Gut zu wissen. Wird sicherlich kein Problem sein für uns. Haben ja jetzt schon Hintertor Kameras, da wird der Videobeweis kein großes Problem darstellen.
Damit geht es wie folgt weiter:
PrePlayoffs
Peißenberg vs Kempten
Landsberg vs Klostersee
Playoffs
Ulm vs Schweinfurt
Waldkraiburg vs Miesbach
Erding vs Kempten oder Sieger Landsberg/Klostersee
Königsbrunn vs Peißenberg oder Sieger Landsberg/Klostersee
interessantes aus den PPO
Landsberg - Klostersee
Die Jammerrunde ist schon eröffnet
Alles anzeigenDamit geht es wie folgt weiter:
PrePlayoffs
Peißenberg vs Kempten
Landsberg vs Klostersee
Playoffs
Ulm vs Schweinfurt
Waldkraiburg vs Miesbach
Erding vs Kempten oder Sieger Landsberg/Klostersee
Königsbrunn vs Peißenberg oder Sieger Landsberg/Klostersee
für mich alles recht ausgeglichene Begegnungen. Lediglich Erding würde ich als Favorit in ihrer Runde sehen egal gegen wen der 3 Gegner es am Ende gehen sollte.
Oh ja. Hatte ich ja schon geschrieben. Das letzte Spiel gegen Klostersee hat 30 Minuten länger gedauert. Grund: Mimimi und Diskussionen der Klosterseeer mit den Schiris. Jeder Pfiff führte zu Diskussionen. Bin gespannt auf Freitag.. Ich ziehe extra Wintersocken und Winterschuhe an und nehme ein Snickers mit..
So lustig finde ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Denn Anton Schreiner hat seit dem unsinnigen Bandeneinsatz von Kelvin Walz am 20.10. in Grafing, 28 Sekunden vor Ende der Partie beim Stand von 6 zu 3 kein Spiel mehr absolvieren können.
So lustig finde ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Denn Anton Schreiner hat seit dem unsinnigen Bandeneinsatz von Kelvin Walz am 20.10. in Grafing, 28 Sekunden vor Ende der Partie beim Stand von 6 zu 3 kein Spiel mehr absolvieren können.
Warum wird dann ein Kasten bei euch umjubelt? Der hat doch in der Vergangenheit mindestens eine solche Aktion geliefert.
Hat eigentlich außer Erding noch für die Oberliga die Zulassung beantragt bzw. will es noch tun?