Bayernliga

• Ich weiß nicht warum wir uns daheim oft so schwer tun und auch nicht sehr attraktiv spielen? Auswärts ist eine ganz andere Sache, da läufts wiederum richtig gut und ein Großteil der Auftritte sind richtig stark. Aber gut schau ma mal wenn wieder einige der Verletzten zurück kommen und wenn man ehrlich ist, wirds ja erst zu den POs wichtig auch zu Hause entsprechend aufzutreten.:/

Weil Heimteams immer daheim mit ihrem Publikum und in ihrer Halle anders auftreten, mitspielen wollen, Spiel machen wollen und auswärts in Erding sich jeder aufs zerstören zuerst konzentriert?!

• Weil Heimteams immer daheim mit ihrem Publikum und in ihrer Halle anders auftreten, mitspielen wollen, Spiel machen wollen und auswärts in Erding sich jeder aufs zerstören zuerst konzentriert?!

Wird wohl so sein, aber letzte Saison war das definitv anders. Sehe auch eher diese Saison eine gewisse Nervosität bei unserem Heimspielen (so wie es Corn schon beschrieben hat) und die bringt uns dann komplett aus dem Konzept. Sollte eigentlich bei so vielen erfahrenen Spielern die schon in der OL, DEL2 oder gar DEL gespielt haben eigentlich keine Rolle spielen ... aber wie es halt immer so ist ... :rolleyes:

• Was heißt hier "lächerliches Understatement"? Es ist nunmal so, dass mich (und auch einige andere) bisher die Heimauftritte in keinster Weise überzeugt haben und auch einige Leistungsträger (z.B. Forster, Brandl, Franz, Zimmermann, ...) noch deutlich ihren Leistungen hinterher hängen. Was ist daran bitte lächerlich, wenn man dazu seine Meinung schreibt? Platz 1 hin oder her (der zählt am Ende nix, hat man ja letzte Saison gesehen), aber so bekommen wir in den POs erneut Probleme, weil wir uns grad mit kampfstarken Mannschaften die viel auf Konter setzen, so ungeheuer schwer tun.

Ich kann dir sagen, was lächerlich ist. Erding hat den besten Punkte/Spiele Schnitt der höchsten vier Ligen im deutschen Eishockey.

Aber klar, das ist dir natürlich noch nicht gut genug. Wenn ich nicht wüsste, dass mit dir ohnehin keine Diskussion möglich ist, würde ich glatt denken, dass Frank Gentges ein Erding-Fan ist.

• Beitrag von IceDragon (18. November 2024 um 14:14)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Völligs sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren, die einen nur blöd anmachen und das ohne jeglichen Grund ... (18. November 2024 um 14:20).
  • Ich kann dir sagen, was lächerlich ist. Erding hat den besten Punkte/Spiele Schnitt der höchsten vier Ligen im deutschen Eishockey.

Aber klar, das ist dir natürlich noch nicht gut genug. Wenn ich nicht wüsste, dass mit dir ohnehin keine Diskussion möglich ist, würde ich glatt denken, dass Frank Gentges ein Erding-Fan ist.

Um das mal ein bisschen zu beruhigen. Vielleicht wäre das Wort "Demut" besser geeignet als "Understatement". Wir wissen halt was uns all die ganze Überlegenheit während der Hauptsaison gebracht hat, nämlich nichts. Jetzt stehen wie Punkte-Technisch schlechter da als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt und sind gleichzeitig doch souverän Tabellenführer der Bayernliga. Alle wollen es diese Saison unbedingt besser machen als letzte, daher will man halt jetzt die Weichen schon stellen damit wir in den PlayOffs bei 100% sind. Wenn du dann aber zwei, drei Heimspiele bei uns gesehen hast, dann bist halt ein bisschen Nervös als Fan. Die Verantwortlichen der Gladiators sind das nicht und bauen eben frühzeitig vor damit das große Ziel Bayrische Meisterschaft erreicht wird!