Also Erding und Peißenberg kommen weiter und stehen am Ende im Finale um die deutsche Meisterschaft.
Das würde mich doch sehr wundern. Über eine Bayernliga-Meisterschaft können wir aber reden.
Also Erding und Peißenberg kommen weiter und stehen am Ende im Finale um die deutsche Meisterschaft.
Das würde mich doch sehr wundern. Über eine Bayernliga-Meisterschaft können wir aber reden.
Denke auch das sich beide Teams mit dem Heimvorteil durchsetzen werden, aber es wird in beiden Partien über 5 Spiele gehen.
Also 3:2 für Erding und Peißenberg.
Erding und Miesbach werden sich durchsetzen und die Oberliga kann sich schon vor dem Finale auf einen Aufsteiger freuen
Wer weiß das schon. Im eishockey ist schließlich alles möglich
Ich tippe auch auf Miesbach und Erding.
Wer weiß das schon. Im eishockey ist schließlich alles möglich
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉
Miesbach und Peißenberg sammeln wohl Strafzeiten
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=12abca40-e827-44ea-810b-e6033625b4f6&divisionId=14816#
und wie ich den BEV einschätze auch Sperren
Miesbach und Peißenberg sammeln wohl Strafzeiten
https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=12abca40-e827-44ea-810b-e6033625b4f6&divisionId=14816#
und wie ich den BEV einschätze auch Sperren
Wir waren vor Ort. Also, wenn Miesbach aufsteigen will, dann muss die halbe Mannschaft ausgewechselt werden. So haben sie keine Chance in der Oberliga und wird das zweite Stuttgart. Zum Spiel selber. Tja, was soll man sagen. Peißenberg die effektivere Mannschaft. Nicht unverdient gewonnen. Aber ich frage mich schon, warum die Schiris nicht früher eingriffen, um das Spiel zu beruhigen. Stockschläge on Mass. Der Gipfel war dann die Schlägerei, Mitte des zweiten Drittels. Da kannten Sie sich überhaupt nicht mehr aus und führte zu ewigen Diskussionen.
Das Spiel beruhigte sich nicht. Doch der Gipfel, war die Aktion von Aziz Ehliz, als beide Spieler zur Strafbank fuhren. Er zeigte seinem Gegenspieler die "Kopf ab Aktion". Sowas geht ja gar nicht. Anstatt einer Spieldauerstrafe hätte es für mich eine Matchstrafe geben müssen, denn die Schiris haben das gesehen. Das ist für mich unterste Schublade.
Wird noch eine interessante Serie werden.
Anstatt einer Spieldauerstrafe hätte es für mich eine Matchstrafe geben müssen, denn die Schiris haben das gesehen.
Äh, nach welcher Regel? Auch die BEV-DuFüBests geben da nichts her.
Äh, nach welcher Regel? Auch die BEV-DuFüBests geben da nichts her.
Hier geht es bei dieser Strafe nicht, um BEV-DuFüBests. Das wäre mir neu, das der BEV die Regeln für die Strafen während eines Spiels ausspricht
Wie gesagt, so was geht gar nicht.
Hier geht es bei dieser Strafe nicht, um BEV-DuFüBests. Das wäre mir neu, das der BEV die Regeln für die Strafen während eines Spiels ausspricht
Wie gesagt, so was geht gar nicht.
Dann können wir Regeln sein lassen. Das Regelbuch gibt es nicht her, in den DuFüBest steht auch nichts dazu (ja, die DuFüBest haben da teilweise strengere Maßstäbe) und in Zukunft werden dann Sprachen nach Gusto von ECTEishockey ausgesprochen. Großes Kino.
Im Zweifel hätten die Schiris da zurecht gewaltig eine auf den Deckel bekommen (wahrscheinlich Saisonende für die). Da hätte sogar ein Protest Erfolg haben können.
Tatsächlich kommt es in beiden Serien zum entscheidenden Spiel 5.
Ich hätte niemals mehr damit gerechnet, dass die (verletzungbedingt gebeutelten) Pinguine noch auf 2:2 stellen und das mit einem 5:1 gegen den (mit allen Leistungsträgern an Bord befindlichen) Topfavoriten.
Absoluter Respekt an das Team!
Wollen die beiden Favoriten nicht aufsteigen?
Wollen die beiden Favoriten nicht aufsteigen?
Ja und vor allem will auch keiner Bayrischer Meister werden. "Sommerpause jetzt " steht auch direkt als Forderung an der Kabinentür
Und Toms mit 3 Toren, stark, Respekt,
Der Toms ist schon echt stark. Gehört zu den Top 3 Spielern bei den Pinguinen.
Königsbrunn und Peißenberg im Finale. Damit kein Aufsteiger in die Oberliga
Erding und Miesbach werden sich durchsetzen und die Oberliga kann sich schon vor dem Finale auf einen Aufsteiger freuen
Ja gut, "knapp" daneben...
Gibt es nicht eine Nachrückerregelung für die Halbfinalisten?
Warum, haben die beiden Vereine schon offiziell Stellung bezogen?
Gibt es nicht eine Nachrückerregelung für die Halbfinalisten?
Ich glaube haben kommuniziert, dass sie nur in die Oberliga gehen, wenn sie es auch sportlich schaffen.