Ich finde Jason Lavallee sehr gut für die Bayernliga...wie kommt mann den an seine Adresse / Agenten?
Bayernliga
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
GaryAEV -
11. September 2022 um 14:21
-
-
-
Über seinen Spielervermittler, Jason wurde ja erst kürzlich wieder angeboten.
Muss mal später schauen, wer das ist, dann schicke ich dir seine Mailadresse.
-
Über seinen Spielervermittler, Jason wurde ja erst kürzlich wieder angeboten.
Muss mal später schauen, wer das ist, dann schicke ich dir seine Mailadresse.
Sucht Königsbrunn etwa?
-
Landsberg hat doch eine Konti freigestellt,
aber ob die den Lavalee nochmal wollen.
-
Sucht Königsbrunn etwa?
Nein. Warum auch? Wir haben schon zwei Kontis.
Landsberg hat doch eine Konti freigestellt,
aber ob die den Lavalee nochmal wollen.
Glaube ich nicht.
-
Schongau sucht auch nach einer Verstärkung, glaube aber kaum das es ein Konti wird.
-
Schongau hat durch den Ausfall von Topscorer Höfler (35 Punkte, Saisonende!) natürlich ein Problem, dazu kommt, dass mit Newcomb ein Konti spielt, der als Stürmer nur auf Platz 6 (15 Punkte) der internen Scorerliste liegt - Bedarf ist somit da, aber ob es finanziell ( außer man kriegt Newcomb los) machbar ist, einen auf die Tribüne zu setzen?
-
Letztes Jahr war es leider auch schon so, ein Konti (Pare) war OK, aber Gagnon genauso wie jetzt Newcomb.
Da wurde dann Murphy geholt.
-
Dorfen war doch soweit ich mich erinnern kann noch nie ein Zuschauerkrösus. Da waren die Zahlen doch immer sehr überschaubar
Mit wieviel Zuschauern hatten die denn gerechnet??
Das mit den Zuschauereinnahmen ist ein Witz. Wie kommen die darauf nach den letzten Jahren anders zu planen. Das Derby gegen Waldkraiburg fällt weg und das gegen Erding kommt erst noch. Trotzdem stehen sie aktuell quasi gleich zum Vorjahr da. Kann ich nicht verstehen diese Aussage.
-
Zack Bross verlässt Peissenberg Richtung Oberliga. Weis jemand wo der aufschlägt?
-
-
Zack Bross verlässt Peissenberg Richtung Oberliga. Weis jemand wo der aufschlägt?
Denke mal Lindau.
-
Bross wurde inzwischen offiziell bei Lindau vorgestellt. Natürlich auch blöd für Peißenberg, einen Topscorer abgeben zu müssen.
-
Peißenberg hat zum Abgang von Brüssel noch eine Stellungnahme veröffentlicht.
Da bekommen der Spieler, die Agentur und auch der neue Verein eine mit.
https://bayernhockey.com/news/shownews.php?id=24536&topic=77
-
Ron Newhook arbeitet in Deutschland für die Agentur.
-
Peißenberg hat zum Abgang von Brüssel noch eine Stellungnahme veröffentlicht.
Da bekommen der Spieler, die Agentur und auch der neue Verein eine mit.
https://bayernhockey.com/news/shownews.php?id=24536&topic=77
Vor allem die Agentur steht da in der Kritik, eine namentliche Nennung ist ja doch absolut unüblich. Der neue Verein wird eigentlich weniger kritisiert und auch der Spieler kommt vergleichsweise gut weg - wenn er am Montag seinen Verein um Vertragsauslösung bittet und am gleichen Tag schon umzieht, hat er jedenfalls nicht mit offenen Karten gespielt, immerhin hat er auch am letzten Wochenende nochmal sportlich voll überzeugt und ein richtig geiles Tor gemacht, ab 2:02:
-
Vielleicht gab’s von Anfang an ja auch so etwas wie eine Ausstiegsklausel im vertrag
-
Für Peißenberg sehr sehr bitter. War vermutlich der beste Kontingent-Spieler der letzten 10 Jahre für sie.
Hat mir in beiden Spielen die ich gesehen habe sehr gut gefallen. Und gerade von ihm hat der zweite Kontingent-Spieler von Peißenberg Ryan Murphy profitiert. Bin gespannt ob das Team die Leistung auch ohne Bross bringen wird können.
-
Lynnden Pastachak könnte Zack Bross in Peißenberg beerben. Die Freigabe aus Dorfen läge vor.
-
Wäre keine Verbesserung für die Miners.
-
Wenn er Bock hat, dann wird er schon helfen können in Peißenberg.
-
-