Lehmann gehört finde ich zu den besten in der Oberliga. Bin sehr zufrieden mit der Ansetzung.
Hannover Scorpions vs. Hannover Indians (Eishockeyopenair)
-
- 32. Spieltag
-
Daniel33 -
6. September 2022 um 18:07
-
-
-
Moinsen. Ja heute wird wirklich ein geiler Tag. Ich vermute das wir alle heute beim Einkleiden genauso lange wie die Spieler brauchen werden.😂
Hoffentlich haben beide Teams genauso Bock...
-
Guten Morgen Freunde des geilste Sports der Welt
Es ist der 17. Dezember 2022.
Heute ist Derby !
Heute ist Wintergame !
Der Wetterbericht sagt bis knackige -8 Grad bei 7 Stunden Sonne. Es könnte also durchaus schlimmer sein, immerhin bleibt es trocken.
Laut Indiansforum sieht die Schiedsrichteransetzung für Heute so aus
HSR Benjamin Hoppe & Sebastian Lehmann
LSR Timo Voß & Maxim HuttenlocherFür Lehmann selber freut es mich natürlich, finde die Ansetzung trotzdem etwas unglücklich. Aber vielleicht macht er es gerade gut weil er eben für beide Vereine aktiv war.
Aber, das alles soll nicht davon ablenken das wir heute ein 3.Liga Eishockeyspiel vor über 30.000 Leuten sehen werden ! Absoluter Wahnsinn und für mich zur damaligen Bekanntgabe unvorstellbar das es doch so angenommen wird.
Ich hab Bock !
Auf einen geilen Tag !
Guten Morgen.....
Genau der richtige Schiedsrichter...weil Lehmann richtig gut ist..
Packt euch warm ein .. auf ein faires und gutes Spiel...
PS: kann man ums komplette Stadion wandern ? Habe Freunde in Ost und West ..hoffe als Süd Steher kann man sich treffen ,m
-
Ich rege mich gleich etwas auf ... Bei uns geht die Info herum, dass die Lütten (u11 Teams) keine Kabinen haben und nach dem Spiel nicht duschen können...wenn es stimmt .wtf. wieso können die sich nicht in den Kabinen der Teams umziehen,spielen doch bereits um 13:30. etc. Was seid "ihr" denn für Gastgeber... anbei wenn dann benötigen die B Promis keine Kabine. Wenn es nicht stimmt entschuldigung fürs aufregen .. weiter machen..
-
Gibt es eigentlich ne Info zum Thema Abendkasse?
Ab 12 Uhr gibt es eine "Mittagskasse"
-
Ich rege mich gleich etwas auf ... Bei uns geht die Info herum, dass die Lütten (u11 Teams) keine Kabinen haben und nach dem Spiel nicht duschen können...wenn es stimmt .wtf. wieso können die sich nicht in den Kabinen der Teams umziehen,spielen doch bereits um 13:30. etc. Was seid "ihr" denn für Gastgeber... anbei wenn dann benötigen die B Promis keine Kabine. Wenn es nicht stimmt entschuldigung fürs aufregen .. weiter machen..
Dem hat Jan Hemes auf Facebook schon widersprochen.
-
Ist Pistilli heute nach dem Bandencheck in der letzten "Sekunde" eigentlich gesperrt? Gute Besserung an den Hallenser....
-
Ist Pistilli heute nach dem Bandencheck in der letzten "Sekunde" eigentlich gesperrt? Gute Besserung an den Hallenser....
Verfahren läuft, Also vermutlich heute noch nicht gesperrt.
-
Nein, hat nur 5 Minuten bekommen. Halle lässt eine mögliche Sperre nachträglich prüfen.
-
Vor dem Süd und Ost Eingang geht gerade nicht viel ... teilweise spinnen die Scanner
-
-
So Freunde, Haus und Wege vom Schnee befreit, Tannenbaum gesägt und aufgestellt, die letzten Dinge fürs Raclette heute Abend eingekauft, Sprade gebucht.
Von mir aus kann losgehen
Viel Spaß allen beim Rahmenprogramm und ein tolles Hockey wünsch ich
Bis später
-
So Freunde, Haus und Wege vom Schnee befreit, Tannenbaum gesägt und aufgestellt, die letzten Dinge fürs Raclette heute Abend eingekauft, Sprade gebucht.
Von mir aus kann losgehen
Du weisst aber schon, dass noch eine Woche Zeit ist bis Weihnachten
-
Andere Zeitzone!
-
Keine Panik, Baum auf Terrasse, Gans kommt erst nächste Woche, Raclette ist fürs Hannover-Wintergame...
Passt schon
-
Also die Getränkeversorgung hinter der Südkurve ist schon Mal eine 6- mit Sternchen...
-
Also die Getränkeversorgung hinter der Südkurve ist schon Mal eine 6- mit Sternchen...
Südkurve ist hinterm Indianderblock?
-
Aber sowas von schlecht… 👎👎👎
-
No Scorpions
-
Dann wäre das Stadion ruckzuck leer
für die paar Scorpions lohnt auch nur ein Bierzelt.
-
Kakao auch ne Katastrophe..lauwarm und flockig
-
-