Wisst ihr, ob man Bar bezahlen kann beim Fernglas-Verleih ?
Nein, nur Karte. EC Karte, Kreditkarte, Apple Pay etc.
Wisst ihr, ob man Bar bezahlen kann beim Fernglas-Verleih ?
Nein, nur Karte. EC Karte, Kreditkarte, Apple Pay etc.
Weiß jemand ob man am Samstag nun das Stadion zwischendurch verlassen darf und dann wieder problemlos reinkommt?
Weiß jemand ob man am Samstag nun das Stadion zwischendurch verlassen darf und dann wieder problemlos reinkommt?
Die Frage wurde im Indianer Forum bereits beantwortet....Man darf das Gelände nicht verlassen, bzw nicht wieder betreten..
Ausserdem sind Taschen / Rucksäcke bis zu einer Größe von Din a4. erlaubt (so deutsch)
Angaben ohne Gewähr, bei Fragen und oder Nebenwirkungen richten Sie sich bitte ans kleefelder Forum oder direkt an Hannover Concerts.
#bringdeinfernglasmit. #hoffentlichgibtescalzoneinsüd....
Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt die Annahme von Bargeld zu verweigern ?
Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt die Annahme von Bargeld zu verweigern ?
Regeln des Veranstalters !
Stimmt man zu , beim Erwerb der Karten unter anderem !
Hausrecht usw
Kann jeder machen wie er will. Hab mir hier an nem Bäcker/Snackstand im Bahnhof was gekauft, da stand fett dran "NUR KARTENZAHLUNG, KEIN BARGELD". Die hatten net mal ne Kasse zum rausgeben. Bondruck, fertig. Als gerne Kartenzahler fand ich das gut, der Betreiber hat so, bei diesem Gewerbe mit großer Personalfluktation, eine Sorge weniger, nämlich die, dass ihm das ein oder andere Bargeld abhanden kommt.....
https://jagd1.de/heizweste-unis…BiABEgKg8PD_BwE
Wurde gestern abend am Turm getestet (nicht von mir) und für gut befunden.
https://jagd1.de/heizweste-unis…BiABEgKg8PD_BwE
Wurde gestern abend am Turm getestet (nicht von mir) und für gut befunden.
Ich hoffe nur für dich, das du mit der Power Bank auch ins Stadion kommst.
Gibt es Infos über s Catering....wird es Glühwein geben , Calzone etc ? Ich bin sehr selten bei 96 (alle paar Jahre x) kann man mit der Karte hinter jede Kurve kommen / gibt es einen Umlauf ?
Das muss man echt mal sagen - die Infos zu allem drumherum sind wirklich seeehr spärlich.
Und dann kommen doch noch ein paar offizielle Infos
- Kissen und Decken erlaubt
- Powerbanks auch erlaubt
- Kein neues reinkommen ins Stadion, nachdem man draussen war
Gibt es Infos über s Catering....wird es Glühwein geben , Calzone etc ? Ich bin sehr selten bei 96 (alle paar Jahre x) kann man mit der Karte hinter jede Kurve kommen / gibt es einen Umlauf ?
Also bei 96 Heimspielen musst Du mit Deiner Karte in dem zugewiesenen Eingang das Stadion betreten. Normal soll es so sein, das man sich dann auch nur in dem Bereich aufhält. Aber wie gesagt..."normal" 🤪 Bei anderen 96-Veranstaltungen kann man sich aber im Stadion frei bewegen.
Ich hoffe nur für dich, das du mit der Power Bank auch ins Stadion kommst.
Das hoffe ich für den Eigentümer der Weste auch . Ich kann mir so ein Ding nicht leisten...
Und dann kommen doch noch ein paar offizielle Infos
- Kissen und Decken erlaubt
- Powerbanks auch erlaubt
- Kein neues reinkommen ins Stadion, nachdem man draussen war
Wo steht offiziel das Powerbanks erlaubt sind?
Wurde auf Instagram veröffentlicht
Gibt es Stadien in denen Powerbanks verboten sind 🤔
Gibt es Stadien in denen Powerbanks verboten sind 🤔
Kann man halt richtig schön werfen
Kann man halt richtig schön werfen
Wenn es danach geht müssten ganz andere Dinge verboten werden.
Bier, Bargeld, Schraubenschlüssel, Kleinkinder…
Beim Wintergame in Düsseldorf konnte man damals vor Spielende keine Pucks kaufen 🙈
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man weit genug vom Geschehen weg ist und eine Powerbank kein Schlagball. So weit man in der Regel nicht.