Towerstars - Landshut (So) // Ingolstadt (Fr mit Saisoneröffnung)

• Paul_Juergen 1. September 2022 um 20:01

Hat den Titel des Themas von „Towerstars - Landshut“ zu „Towerstars - Landshut (So) // Ingolstadt (Fr mit Saisoneröffnung)“ geändert.
  • Rassiges Spiel heute gegen Landshut. Viele Nickligkeiten von Landshuter Seite. Pavlu hat von Latta gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. Die Pfleger Reihe ist bockstark. Vor dem Rest braucht man keine Angst haben. Erster Sieg in dieser Saison. Das macht Mut.

• Rassiges Spiel heute gegen Landshut. Viele Nickligkeiten von Landshuter Seite. Pavlu hat von Latta gezeigt bekommen wo der Hammer hängt. Die Pfleger Reihe ist bockstark. Vor dem Rest braucht man keine Angst haben. Erster Sieg in dieser Saison. Das macht Mut.

Meistens so, wenn einer kämpfen will und der andere nicht.

• Hab noch was vergessen. Der junge Ravensburger Torwart mit einigen tollen Paraden. Klasse Spiel von Ihm.

Guten Tag

Auf der anderen Seite war Einer , der war noch ein paar Jahre jünger 😀😀

• Gegen die Ingos hätte es auch höher ausfallen können, wobei die Jungs den Speed schon gut mitgehen konnten. Die Neuzugänge haben alle durchweg überzeugt meiner Meinung nach, wobei sicherlich bei dem einen oberen anderen noch Luft nach oben war, aber das konnte man dann ja auch gegen Landshut sehen, da waren alle neuen deutlich besser.

Stark auch das Tim Kehler die jungen Wilden in alles Situationen gebracht hat. Gut gefallen hat mir die 4.Reihe als diese einige Wechsel gegen Reihe 1 und 2 von Landshut hatten, haben toll gespielt. Was sich jedoch einige der Defender in dem Spiel gedacht haben, weiß ich nicht wirklich. Stettmer mit guten Job über 60 Minuten

• Hab noch was vergessen. Der junge Ravensburger Torwart mit einigen tollen Paraden. Klasse Spiel von Ihm.

Weißt du wie er heißt, "der junge Ravensburger Torwart?" Oder kennst du nur Pfleger und Pavlu vom Gegner? :popcorn:

Aber du hast Recht. Jonas Stettmer war echt bockstark. :) :thumbup:

• Weißt du wie er heißt, "der junge Ravensburger Torwart?" Oder kennst du nur Pfleger und Pavlu vom Gegner? :popcorn:

Aber du hast Recht. Jonas Stettmer war echt bockstark. :) :thumbup:

Ganz davon abgesehen, Landshut traue ich absolut eine Saison wie zu Ehrenbergers Zeiten zu.

• Hoffentlich liefern die Imports heute besser als am Freitag. Dafür das die mindestens schon die 2te Saison in RV sind liefern die wenig.

Die jungen Wilden wissen zu gefallen

also ich kann verstehen, wenn eine Woche vor Saisonbeginn und auch noch bei einem "fremden" Gegner und noch auswärts jetzt nicht mit 100 - 110% auf dem Eis agiert wird. Da geht es mehr um Checken ob Spielzüge funktionieren und sich nicht zu verletzen. Beweisen = für einen Stammplatz müssen sich da eher die nicht gesetzten Spieler. Ich finde die Planung deshalb gar nicht schlecht, die letzten 2 Vorbereitungsspiel auswärts zu spielen.