Plausibel sind sie nicht, da passt noch etwas nicht. Die Eiszeit von Immo ist die des Torhüter.
Gemeldet ... Nachname ist Programm ...
Behoben
Plausibel sind sie nicht, da passt noch etwas nicht. Die Eiszeit von Immo ist die des Torhüter.
Gemeldet ... Nachname ist Programm ...
Behoben
Ich weiss nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, die Suche hier hat mir zumindest kein Ergebnis geliefert. Der Umstand ist jedenfalls nicht neu:
Wieso werden eigentlich Bankstrafen (z.B. "Zu viele Spieler auf dem Eis") immer dem Spieler, der die Strafe absitzt, zugeordnet und sowohl in der Spiel- als auch (wie ich vermute) in der Gesamtsaisonstatistik des Spielers mitsummiert? Korrekt ist das jedenfalls nicht...
Zu sehen ist das beim DEB, die verbuchen das als Teamstrafe und wer sie absitzen muss. Unfair für die Förderspieler, die oft dann auf die Bank müssen.
Zu sehen ist das beim DEB, die verbuchen das als Teamstrafe und wer sie absitzen muss. Unfair für die Förderspieler, die oft dann auf die Bank müssen.
Wobei es da drauf ankommt wie es eingetragen wird. Man kann die Strafe für das Team eintragen und zusätzlich dann welcher Spieler sie absitzt. Dann zählt sie für die persönliche Statistik des Spieler nicht. Beispiel hier die Spieler Egle (perönlich nur 2 Minuten obwohl er 4 abgesessen hat) oder Mat. Lidl.
In der DEL2 identisch, wenn als Bankstrafe eingetragen, erscheint es nicht in der Aufsummierung. https://www.del-2.org/spiel/eisbaren…m_7797/boxscore , Järvelainen 2MStockschlag und 2M Bankstrafe, sind in der Summe da nur 2.
In der DEL2 identisch, wenn als Bankstrafe eingetragen, erscheint es nicht in der Aufsummierung. https://www.del-2.org/spiel/eisbaren…m_7797/boxscore , Järvelainen 2MStockschlag und 2M Bankstrafe, sind in der Summe da nur 2.
Das ist interessant. Dann wird das in Freiburg falsch gemacht, siehe https://www.del-2.org/spiel/ehc-frei…regensburg_7848 O'Donnell 2M "Zu viele Spieler auf dem Eis" --> 2 Minuten in der Summe. Diese Strafe ist als "Kleine Strafe" eingetragen im Gegensatz zu Deinem Beispiel, wo es als "Kleine Bankstrafe" eingetragen ist.
Da stellt sich für mich trotzdem die Frage, warum das von der Software nicht automatisch als Bankstrafe erfasst wird.
Da stellt sich für mich trotzdem die Frage, warum das von der Software nicht automatisch als Bankstrafe erfasst wird.
Für mich eher, wieso das der Punktrichter falsch einträgt.
Die meisten Vergehen für die es 2M Bench gibt, gibt es auch als normale 2 Minuten (Spielverzögerung, Unsportliches Verhalten usw.). Da muss man halt aufpassen.
Wobei die Software da auch teilweise etwas komische Wordings hat. Ich hab 2 Strafen gebraucht, bis ich "Halten des Stockes" unter "Stockhalten"(?) gefunden hab.
Ich gebe Dir natürlich grundsätzlich recht. Allerdings kann es ja auch kein Hexenwerk sein, die Software so "idiotensicher" zu machen, dass z.B. in Fällen, in denen die Strafe nur eine Bankstrafe sein kann (eben "Zu viele Spieler auf dem Eis") das auotomatisch korrekt vorbelegt wird.
Mal schauen, ob ich eine Mailadresse für die Punktrichter in Freiburg ausfindig machen kann, damit die das künftig beachten.
Ich gebe Dir natürlich grundsätzlich recht. Allerdings kann es ja auch kein Hexenwerk sein, die Software so "idiotensicher" zu machen, dass z.B. in Fällen, in denen die Strafe nur eine Bankstrafe sein kann (eben "Zu viele Spieler auf dem Eis") das auotomatisch korrekt vorbelegt wird.
Mal schauen, ob ich eine Mailadresse für die Punktrichter in Freiburg ausfindig machen kann, damit die das künftig beachten.
Ich kann dir das gerne ausrichten.
Hab es weiter gegeben.
ZitatDEL2-Standort- und Talententwickler ****** ****** lobt die Entwicklung des Youngsters: „Edwin seine Entwicklung steigert sich schon das ganze Jahr über.
Früher hätten wir gesagt: Tod dem Genitiv. Heute: So nh Meldung auf der offiziellen Seite zu lesen ist mega cringe, Alter... ich finds jedenfalls bodenlos.
Edit: Trotzdem natürlich in meinen Augen hochverdient. Glückwunsch, Edwin!
Irgendwas stimmt hier nicht mit den PP-Statistiken oder?
DEL2 | Krefeld Pinguine vs. Eisbären Regensburg - 23.02.25 17:00 Uhr
Scheint so als wären die PP Tore falsch eingetragen…
Scheint so als wären die PP Tore falsch eingetragen…
Hi, die Tore sind immer bei EQ gefallen ... PPT ? -> https://assets.holema.de/pdfs/2/142/gamesheet_7863.pdf
Bekomme es nur so wie im Bogen per API
Das 3:2 und 3:3 war z.B. eigentlich im Powerplay, sieht man im Spielverlauf auf der Homepage ganz gut (siehe Zeit der Strafe und Zeit der Tore). Deshalb auch meine Vermutung mit der falschen Eintragung, aber da kennt sich stoney besser aus.
Hi, die Tore sind immer bei EQ gefallen ... PPT ? -> https://assets.holema.de/pdfs/2/142/gamesheet_7863.pdf
Bekomme es nur so wie im Bogen per API
Wenn man auf „Start“ und „Ende“ der ersten bei-
den Krefelder Strafen und der zweiten Eisbären-
Strafe schaut, kann ja schon was nicht passen
In der Tat - hab es mal reported.
Bei einigen Begegnungen des letzten Spieltags sind die Highlight- und PK-Videos noch nicht eingebunden:
Weißwasser - Crimmitschau
Selb - Bad Nauheim
Rosenheim - Kaufbeuren
Weiden - Landshut
Ravensburg - Kassel
Wenn man auf „Start“ und „Ende“ der ersten bei-
den Krefelder Strafen und der zweiten Eisbären-
Strafe schaut, kann ja schon was nicht passen
Korrekt die Strafen sind von den Zeiten her falsch gewesen und wurden von holema korrigiert. PPT gab es keine.
Danke für den Hinweis
Bei einigen Begegnungen des letzten Spieltags sind die Highlight- und PK-Videos noch nicht eingebunden:
Weißwasser - Crimmitschau
Selb - Bad Nauheim
Rosenheim - Kaufbeuren
Weiden - Landshut
Ravensburg - Kassel
behoben. Stichwort: Zero-width Spaces ... leider keine API bisher bekommen...
Korrekt
die Strafen sind von den Zeiten her falsch gewesen und wurden von holema korrigiert. PPT gab es keine.
Danke für den Hinweis
Beim 2:1 für Krefeld ist es noch falsch, der Rest stimmt jetzt