Darf man auch Wünsche für die App hier äußern?
Nö 😂 - ja leg los
Darf man auch Wünsche für die App hier äußern?
Nö 😂 - ja leg los
Also erstmal möchte ich nochmal hervorheben, was für großartige Arbeit hier geleistet wird. Nicht nur, was de Homepage und die App im technischen Sinne betrifft. Sondern auch der fabelhafte Kontakt hier im Forum. Danke!
Was die App angeht:
- Ich fände es gut, wenn es in den Spielerstatistiken auch ein Nummerierung gäbe wie auf der Homepage. Also im Grunde einfach die Spalte "#".
- In den Teamstatistiken "Überzahl" und "Unterzahl" wird die Tabelle meiner Meinung nach verkehrt herum angezeigt: bei Überzahl müssten das Team mit dem geringsten Wert unten stehen, steht aber oben. Und bei Unterzahl ebenso.
- In der Teamstatistik "Strafen" sollte m.M.n. der niedrigste Wert oben stehen
- Vielleicht wäre es möglich, auch in der App eine Legende der Statistik-Abkürzungen einzubauen. Die gängigsten kennt man, aber inzwischen gibt es (zum Glück) derart viele Statistiken, dass ich mich bei ein paar Exoten frage, für was die Abkürzung steht.
- Und ganz toll wäre auch, wenn man auch in der App nach einzelnen Spalten sortieren lassen könnte, aber ich weiß nicht ob das dann noch gut zum handeln ist.
Eisbären Regensburg vs Selber Wölfe
+/- Statistik
Davon ausgehend dass nur Tore bei „full strenght“ herangezogen werden, müsste die +/- Statistik beider Teams zusammen gezählt immer 0 ergeben.
Das Ergebnis geht im o.a. Spiel nicht auf. Regensburg hat +4 und Selb -5
Wo liegt mein Denkfehler?
Und ja - während den Feiertagen habe ich Zeit und gerade nichts besseres zu tun 😉
Alles anzeigenEisbären Regensburg vs Selber Wölfe
+/- Statistik
Davon ausgehend dass nur Tore bei „full strenght“ herangezogen werden, müsste die +/- Statistik beider Teams zusammen gezählt immer 0 ergeben.
Das Ergebnis geht im o.a. Spiel nicht auf. Regensburg hat +4 und Selb -5
Wo liegt mein Denkfehler?
Und ja - während den Feiertagen habe ich Zeit und gerade nichts besseres zu tun 😉
Davon gehst du aber falsch aus, entsprechend ist auch die Schlussfolgerung nicht richtig.
Dass für das Powerplayteam geschossene Tore nicht als + zählen, ist korrekt. ABER: Gegentreffer zählen sehr wohl als Minus.
Im UZ ist es umgekehrt: Für Gegentore bekommt man kein Minus, schießt du jedoch einen Shorthander, bekommst du ein Plus in der Statistik.
Da die Anzahl der Spieler auf dem Eis on UZ/ PP nicht gleich ist, kann die Summe der +/- auch nicht 0 ergeben.
Das 5:2 war ein Shorthander - es ist m. E. Alles richtig.