DEL2 Offizielle Homepage

• Da ist ein Punkt im Powerplay dabei und dann muss er "nur" noch bei fünf Gegentreffern auf dem Eis gewesen sein.

• Die Spiele und Punkte ja, +/- und TOI (auch Schüsse teilweise) kommen erst am nächsten Tag.

Die Live Statistiken anhand der TV Bilder werden nach dem Spieltag jeweils nochmal überarbeitet ob manuell auf Nachfrage hin oder nochmaligen Einsatz der Software.

• Die +/- steht während dem Livespiel tatsächlcih dabei, wird aber im Anschluss auf 0 gesetzt und vom KI aufgearbeitet.

Bei Selb passen auch zwei Tore noch nicht.
    Freitag: Selb - Rosenheim 1:1 - Tor: Winquist, Assist: McNeill + Heyter (statt Miglio)
    Sonntag: Ravensburg - Selb 0:1 Tor: Kiedewicz, Assist: Plauschin + Bassen (statt nur Plauschin)

• Was ich auch total blöd finde ist das die Highlights und die PK in der App jetzt alle vom ersten Spieltag an drin sind. Sonst waren sie nur vom letzten Spieltag drin, den Rest musste man suchen. Das ist ja jetzt schon total unübersichtlich, was soll das werden wenn die Saison noch weiter fortgeschritten ist

• Zu welchem Zeitpunkt wird denn die +/--Statistik eines Spiels überarbeitet?
    Beim Spiel Freiburg - Kaufbeuren wurde die TOI bereits erfasst, aber die +/--Statistik passt (noch?) überhaupt nicht. Wird das nochmal separat gemacht?

• Was ich auch total blöd finde ist das die Highlights und die PK in der App jetzt alle vom ersten Spieltag an drin sind. Sonst waren sie nur vom letzten Spieltag drin, den Rest musste man suchen. Das ist ja jetzt schon total unübersichtlich, was soll das werden wenn die Saison noch weiter fortgeschritten ist

Das wäre mit dem Update von gerade behoben!

• Thiebault79 , dir geht die Arbeit auch nicht aus und es tut mir leid, dass ich dir weitere mache :S:

Die Qualität des "Spielverlaufs" bzw. "Spielberichts" würde deutlich steigen, wenn dort eingepflegt wird, wann ein Team eine Auszeit genommen hat.
    Auch fehlt der Hinweis darauf, wenn ein Torwartwechsel während eines Matchs stattgefunden hat.

Wenn das technisch möglich wäre, würde das helfen, besonders, wenn jemand sich schnell einen Überblick über das Geschehen verschaffen möchte.

Nochmal mein herzlichster Dank, dass du jede Menge Arbeit da reinsteckst. :thumbup:

• Aktuell bekomme ich diese Daten pro Spiel nicht aber sie sind da und müssten nur geliefert werden ;) - Hierzu gibt es schon die Wunschliste und da steht es sehr weit oben :P

• Servus Thiebault79 ,

Heut war wieder das "Phänomen" beim Penaltyschießen, dass in der App angezeigt wird, dass Weiden gewonnen hat. Hab dir zwei Screenshots davon gemacht mit Uhrzeit.

Link: https://postimg.cc/gallery/BJM3HF3

Ggf kannst du damit was rauslesen.

Wenn du noch Infos brauchst, gern PN

Schöne Grüße

• Thiebault79 Mal so eine Anregung zu den Spielerstatistiken.

Bei den Torhütern ist das "Game Log" völlig witzlos. Man sieht weder ob er überhaupt auf dem Eis war, noch was er da gefangen oder nicht gefangen hat. Dafür aber, dass er 0% Faceoff und 0 +/- hat.:P

• Thiebault79 Mal so eine Anregung zu den Spielerstatistiken.

Bei den Torhütern ist das "Game Log" völlig witzlos. Man sieht weder ob er überhaupt auf dem Eis war, noch was er da gefangen oder nicht gefangen hat. Dafür aber, dass er 0% Faceoff und 0 +/- hat.:P

Ist bekannt aber wir bekommen von holema aktuell nicht anders die Daten :(