DEL2 Offizielle Homepage

  • Gestern im Selb-Rosenheim Spiel stand zuerst im Reiter Spielverlauf GWG (ohne Namen o. Nummer)1:2 als rot markiert, bevor es einige Minuten später plötzlich zu 2:1 geändert wurde. War meines Wissens nach auch letzte Saison bei Rosenheim-Weißwasser, dass zuerst Weißwasser als Sieger markiert war.

    Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber, wenn man das Spiel nicht schaut und nur über den Liveticker verfolgt, bitter und sich zuerst freut

  • Gestern im Selb-Rosenheim Spiel stand zuerst im Reiter Spielverlauf GWG (ohne Namen o. Nummer)1:2 als rot markiert, bevor es einige Minuten später plötzlich zu 2:1 geändert wurde. War meines Wissens nach auch letzte Saison bei Rosenheim-Weißwasser, dass zuerst Weißwasser als Sieger markiert war.

    Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber, wenn man das Spiel nicht schaut und nur über den Liveticker verfolgt, bitter und sich zuerst freut

    Ich habe es mal weiter gegeben - Tippe aktuell auf eine Eingabe vor Ort im Stadion ;), aber genaues wird gerade geprüft.

  • War meines Wissens nach auch letzte Saison bei Rosenheim-Weißwasser, dass zuerst Weißwasser als Sieger markiert war.

    Wenn du das so schreibst hab ich da auch noch sowas im Hinterkopf.

    Allerdings nicht bei eurem Spiel. Du meinst doch sicher die Penaltygala von Stretch oder?

  • Das meinte ich eigentlich, ob die IDs von euch oder von der Liga kommen. Es fehlen da nämlich doch einige.

    Die werden ins HoleMa System hinterlegt und ich bekomme die von dort, greife dann auf Carls Schnittstelle bei Elite zu.


    https://www.eliteprospects.com/league/del2


    Runter bis "DEL 2 Team Comparison (Averages)"

    Die Spieler vor oder nach der Sommerpause zu wiegen macht einen Unterschied.

    Dafür gibt es ELITE unter anderem ... tolle Truppe super Stats! Seit Jahren :hammer:
    Man kann Stats bis ins endlose erstellen - die Frage ist immer wo hört es auf :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Thiebault79 (13. Oktober 2024 um 09:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thiebault79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Thiebault79 Das Tor zum 2:2 bei Weiden:Krefeld hat Jon Matsmuro geschossen. Wird sowas noch im Nachgang korrigiert? Schaut da vom Statistik Dienstleister bzw.der DEL2 noch jemand drüber und korrigiert solche Fehler?

    Gibt eine Software die es korrigiert. Und Torschützen wenn der Verein es nicht auf dem Spielberichtsbogen ändert.

    Es werden im Nachgang auch Torschüsse nochmal korrigiert um Vergleich zur Livestatistik.

  • Kanninen steht nach 2 Spielen bei 4 Vorlagen bei -2. Es gab in den beiden Spielen 6 Gegentore, Er war aber heute bei einem Gegentor nicht auf dem Eis. Und beim 2:2 am Freitag war er wohl der 3. Assist: Bully durch ihn gewonnen, Pass, Pass und dann Tor.

  • Kanninen steht nach 2 Spielen bei 4 Vorlagen bei -2. Es gab in den beiden Spielen 6 Gegentore, Er war aber heute bei einem Gegentor nicht auf dem Eis. Und beim 2:2 am Freitag war er wohl der 3. Assist: Bully durch ihn gewonnen, Pass, Pass und dann Tor.

    Äh, das Sonntagsspiel ist noch nicht in der Statistik, am Freitag war er bei allen 3 Gegentoren auf dem Eis. Passt also aktuell.

  • stats/score EC Bad Nauheim


    Kanninen GP 2 - T 0 - A 4 - P 4 - +/- -2 Das stand schon vor Mitternacht so, sonst hätte ich den Beitrag nicht um 23:53 senden können.

    Tore in beiden Spielen 4:6. Das geht rechnerisch nur wenn er bei allen 10 Toren auf dem Eis war


    Am Freitag waren nach seinem Bullygewinn noch 2 Pässe vor dem Torschuss.

    -2 ginge dann, wenn er gestern bei einem Gegentor nicht auf dem Eis war.