DEL2 Offizielle Homepage

  • Ok, den anderen wollte ich wissen ;)

    Seitens der API bekomme ich das Geburtstag / das neue Alter. Allerdings hab ich bei dem Spieler von Dir es ebenso nachstellen können und gemeldet. Daher danke fürs Adlerauge 👍🏻

  • Die Torhüter-Stats stimmen (noch immer) nicht. Landshut - Crimmitschau 7:1 bei 38:19 Schüssen. Schneider 14/21 gehalten, Langmann 11/12. Bei Rosenheim - Regensburg das gleiche.

  • Die Torhüter-Stats stimmen (noch immer) nicht. Landshut - Crimmitschau 7:1 bei 38:19 Schüssen. Schneider 14/21 gehalten, Langmann 11/12. Bei Rosenheim - Regensburg das gleiche.

    Bei Regensburg – Selb stimmen z.B. auch die Minuten der Torhüter nicht. Laurikainen 20 Minuten TOI, Neffin 18:48.

    DEL2 | Eisbären Regensburg vs. Selber Wölfe - 20.09.24 20:00 Uhr
    Spieldetails zum Spiel Eisbären Regensburg vs. Selber Wölfe - 20.09.24 20:00 Uhr
    del-2.org
  • Ich bin auf der Suche nach der richtigen Aussprache der Spielernamen. Vor Beginn der Saison waren sie noch im Spielerprofil verlinkt. Sind die Audio-Files jetzt nur gut versteckt oder gibt's es sie gar nicht mehr?

  • Ich bin auf der Suche nach der richtigen Aussprache der Spielernamen. Vor Beginn der Saison waren sie noch im Spielerprofil verlinkt. Sind die Audio-Files jetzt nur gut versteckt oder gibt's es sie gar nicht mehr?

    Hi, das sind Sie in den Spielerdetails auch weiterhin. Zumindest da, wo wir Audio Files haben. Beispiel: https://www.del-2.org/spieler/charlie-jahnke_2990

    Wenn SBR für Rosenheim steht - da frag ich mal nach ;)

  • Hi, das sind Sie in den Spielerdetails auch weiterhin. Zumindest da, wo wir Audio Files haben. Beispiel: https://www.del-2.org/spieler/charlie-jahnke_2990

    Wenn SBR für Rosenheim steht - da frag ich mal nach ;)

    Danke. Ich hatte bei Rosenheim und auch bei ein paar anderen geschaut. Zufällig hatte keiner dieser Spieler ein Audio-File. Schonmal gut zu wissen, dass die Details nicht grundsätzlich rausgenommen wurden. Es wäre schön, wenn sie überall ergänzt werden könnten.

  • Was mir aufgefallen ist: wenn die Spielereignisse chronologisch von unten nach oben gelistet werden. Sollte das beim Penalty schießen nicht auch so sein? Bei EBR vs Nauheim ist’s genau umgekehrt.

  • Kann mit mal bitte jemand folgenden Sachverhalt erklären:

    Wenn ich für die DEL 2 Seite auf dem iPhone ein Lesezeichen für den Safari Browser auf dem Homescreen anlege und die Seite hierrüber aufrufe, habe ich keinen "zurück Pfeil Button" unten links im Safari. So muss ich beim Betrachten der Spieldetails jedes Mal wieder über den Umweg DEL2 Knopf oben drücken, um auf die Startseite zu kommen, dann runter scrollen und rein ins nächste Spiel gehen.

    Wenn ich Safari öffne und die DEL 2 Seite in die Browserzeile eingebe, dann ist alles ganz normal, wie beim Safarisurfen gewohnt. Funktioniert also nur beim Aufruf über ein Lesezeichen nicht.

    Kann es mir nicht erklären...

  • Ich hab die Pfeile immer

    Liegt vielleicht an deinem Einstellungen

    Auch wenn du es genau so machst, wie beschrieben?

    Ich hab das Problem seit Jahren. Einstellungen passen. Funktioniert ja bei allen anderen Webseiten, die ich über nen Homescreen Shortcut öffne ohne Probleme. Nur bei der DEL2 Seite geht es nicht.

  • Hi, das liegt daran das die Seite als PWA App auf deinem iPhone angelegt wird - vor und zurück wäre dann Swipe / Wischen Links oder rechts. Der Safari entfernt bewusst seine Navigation um die Seite mal als App darzustellen und cached viele statische Elemente der Seite damit diese schnell lädt. Das aber nur wenn du die Seite zum Homescreen hinzufügst.

    probiere es mal damit aus!

    Grüße

  • Hi, das liegt daran das die Seite als PWA App auf deinem iPhone angelegt wird - vor und zurück wäre dann Swipe / Wischen Links oder rechts. Der Safari entfernt bewusst seine Navigation um die Seite mal als App darzustellen und cached viele statische Elemente der Seite damit diese schnell lädt. Das aber nur wenn du die Seite zum Homescreen hinzufügst.

    probiere es mal damit aus!

    Grüße

    So einfach....

    Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. 🙈

    Danke!