DEL2 Offizielle Homepage

• Ach ja? Die greifen ein? Wann denn? Wie denn? Verarschen kann ich mich selber. Spart euch einfach die Kommentare. Fakt ist, dass es diese Benachteiligung gibt. Wie kann es dann sein, dass ein Schiri Kannengieser aus Rosenheim in dieser Saison 2 x Spiele Rosenheim gegen Selb pfeift, und das nicht besonders "neutral". Ende der Diskussion. ch habe DEL2 Leute ansprechen wollen und nicht irgendwelche selbsternannte Fachleute unter den Usern.

Frei nach dem Motto: "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Fakten!!!"

Nur für dich, exklusiv und hier das erste mal öffentlich, da das sonst niemand nie nicht wusste: Jep, bei mehren Spielen sind jeden Spieltag Schiedsrichterbeobachter anwesend, die gemeinsam mit den Schiedsrichtern das Spiel auswerten.

Aber ist ok, vielleicht liest hier auch der ein oder andere DEL2-Funktionär mit. Derjenige wird dich sicherlich gleich per PN kontaktieren und auf Knien um Verzeihung für die Benachteiligung (die Fakt ist!!!!!!!) bitten. :popcorn:

• ch habe DEL2 Leute ansprechen wollen und nicht irgendwelche selbsternannte Fachleute unter den Usern.

Und weil du so mordsclever bist schreibst du, weil du nicht irgendwelche selbsternannte Fachleute unter den Usern ansprechen willst, es eben genau in das Forum der genannten irgendwelchen selbsternannten Fachleute anstatt an die Liga, deren Mailadresse auf der Homepage zu finden ist?

Macht Sinn. Aber mal so richtig. :thumbup:

• Der Thread ist benannt als"DEL2 offizielle Homepage"

Richtig - ich hab dir das wichtige Wort mal hervor-

gehoben. Seit einiger Zeit findet hier ein intensiver

Austausch zu Inhalten und technischen Aspekten

zur HOMEPAGE statt

• Eine Rubrik Schiris wäre auch nicht so schlecht. Leider zählen sie als Götter in schwarz / weiß. Die Gesellschafter haben einen Fehler gemacht, indem alle Clubs unterschrieben haben nichts negatives gegen die Schiris zu sagen. Völliger Blödsinn. Eigentlich müssen sie, wie Spieler und Trainer auch zum Interview und sich einige Fragen gefallen lassen.

Ich glaube kaum, dass ein Schiribeobachter dabei ist oder er ist selbst so eine blinde Nuss. Wie kann es sein, dass ein ausländischer Profischiri wie Gofman nach diversen Fehlentscheidungen nicht mal eine interne Sperre bekommt?

Der kann nicht mal den Videobeweis richtig angucken bzw. wenn er was sieht, dann interpretiert er (nachweislich) falsch. Ich bin nicht so begeistert von den Schiris allgemein. Natürlich gehören sie nicht angepöpelt, aber auch sie sollten manchmal zu kritischen Spielszenen Stellung beziehen. Gruß Franky

• Ravensburg - Crimmitschau

Bei Latta stehen 6 + 5 + 10 + 2x (?) SD

Ja, ist auch korrekt so.

5 Minuten bei 12:28 wegen Fightings

2 wegen Stockschlags + 2 +10 + 20 wegen Unsportlichen Verhaltens bei 57:19

Und nochmal 20 bei 60:00 wegen Unsportlichen Verhaltens

Thiebault79 hier gibts trotzdem einen Anzeigefehler auf der Webseite (den gabs schonmal und der war eigentlich behoben, scheint sich aber wieder eingeschlichen zu haben).

Die zweite Spieldauerstrafe wurde bei 60:00 ausgesprochen (laut Protokoll auch richtig eingegeben).

Auf der Webseite steht sie jetzt im dritten Drittel bei 00:00. So sieht es aus, als hätte er sie zu Beginn des Drittels bekommen.

• Ich gehe davon aus, dass er nach Spielende den Schiedsrichtern noch ein paar nette Worte an den Kopf geworfen hat. Dann ist eine zweite Spieldauerstrafe durchaus im Bereich des möglichen.

• Ich gehe davon aus, dass er nach Spielende den Schiedsrichtern noch ein paar nette Worte an den Kopf geworfen hat. Dann ist eine zweite Spieldauerstrafe durchaus im Bereich des möglichen.

Meine Punktrichterin könnte dir den Fehler erklären, wir habens die Nacht besprochen. Ich kanns leider nicht so korrekt wiedergeben. 😅

• Meine Punktrichterin könnte dir den Fehler erklären, wir habens die Nacht besprochen. Ich kanns leider nicht so korrekt wiedergeben. 😅

Warst wieder währenddessen mit was anderem beschäftigt? Der klassische Beweis, dass du nicht multitaskingfähig bist. :D

Gabs bei uns diese Saison in der DNL

auch mal. Finden die Schiris wohl nicht so geil, wenn sie im Kabinentrakt beleidigt werden.