DEL2 Offizielle Homepage

• Aktuell wird die Goalie Tabelle nach: SV% absteigend und GP absteigend sortiert. Nachteil hier ist wie immer - Goalie mit 1 Spiel und keine weiteren MIP aber 100% SV steht dann oben.

Danke für die Info, so sieht es bei mir jetzt auch aus. Das war aber mEn anders, als ich die obige Frage stellte, da ging es (auch) eher nach Anzahl Spiele und ein paar Kandidaten mit 29 Spielen standen oben (darunter auch "unser" Bick auf Platz 1). Jetzt steht er auf Platz 7.

Stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch, oder ändert sich das, was als "Startbildschirm" erscheint, schon mal? :/ In beiden Fällen habe ich eine andere Sortierung nach dem Laden jedenfalls NICHT angeklickt.

• Danke für die Info, so sieht es bei mir jetzt auch aus. Das war aber mEn anders, als ich die obige Frage stellte, da ging es (auch) eher nach Anzahl Spiele und ein paar Kandidaten mit 29 Spielen standen oben (darunter auch "unser" Bick auf Platz 1). Jetzt steht er auf Platz 7.

Stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch, oder ändert sich das, was als "Startbildschirm" erscheint, schon mal? :/ In beiden Fällen habe ich eine andere Sortierung nach dem Laden jedenfalls NICHT angeklickt.

Nee - Zauberhand :D äh mm Sorry war ich ;)

Vorher war GP → SV% ... nun SV% → GP

Der Liga seitig TOP-Torhüter zum Beispiel wird so berechnet:

Höchste SV% + min. 20 % aller Games (G) muss Games Played (GP) sein. - den sieht man dann hier: https://www.del-2.org/stats/

Einmal editiert, zuletzt von Thiebault79 (10. Januar 2024 um 21:00)

• Der Filter ist nun LIVE - Schaut mal rein - Feedback erwünscht ;)

https://www.del-2.org/stats/goalies/?round=139

https://www.del-2.org/stats/scorer/?round=139

LiveSearch ist aber inaktiv - immer auf Suche klicken zum Bestätigen ;)

Grüße

• Thiebault79:

Ja, sieht gut aus. Ist denn Deine Arbeit an den Statistiken damit abgeschlossen, oder ist da demnächst noch mehr zu erwarten?

Am besten fände ich ja einen Bereich mit allen Infos wie auf der DEL-Seite (also zB inklusive xG, Puckbesitz usw.), aber dann mit der Übersichtlichkeit der DEL2-Seite! :love: (Mir ist klar, dass das vermutlich nicht machbar ist)

Und wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre das die "Fieberkurven"-Funktion bei der Tabelle... ;)

• Thiebault79:

Ja, sieht gut aus. Ist denn Deine Arbeit an den Statistiken damit abgeschlossen, oder ist da demnächst noch mehr zu erwarten?

Am besten fände ich ja einen Bereich mit allen Infos wie auf der DEL-Seite (also zB inklusive xG, Puckbesitz usw.), aber dann mit der Übersichtlichkeit der DEL2-Seite! :love: (Mir ist klar, dass das vermutlich nicht machbar ist)

Und wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre das die "Fieberkurven"-Funktion bei der Tabelle... ;)

Schauen wir mal ;) - so ein Filter über X Seasons mit Summierung und ohne hätte noch was - NHL Like.

xG (Erwartete Tore) und Puckbesitz wird schwer - die bekomme ich leider nicht!

Fieberkurve in der Art - Platzierung pro Spieltag?

• Der Live-Link /live war gestern teilweise sehr "unlive". Über 5 Minuten delay waren da dabei (die Detailansichten waren ok). Beim Balken oben das gleiche.

Hab das mal weitergegeben - die Schnittstelle für die Leiste oben und für den Score ist dir selbe!

• Ich weiß ja nicht, wer von den "Offiziellen" der DEL2 hier mitliest. Aber ich muß mir mal Luft machen hinsichtlich der Schiris. Regelmäßig haben wir hier in Selb unter einseitigen (für den Gegner)! Schiris zu leiden. Die Krönung war an diesem Sonntag im Spiel gegen Regensburg der Schiri "Janssen". So ein unfaires parteiisches Verhalten haben wir selten erlebt. Dieser Herr Janssen scheint eine persönliche Abneigung gegen den kleinen Standort Selb zu haben. Das hat er schon mehrfach bewiesen. Das ist nicht nur meine Meinung. In den Zeitungen und Medien wird diese meine Meinung 100-fach bestätigt. Ich schaue nicht durch eine rosarote Vereinsbrille! Von Vereinsseite hört man zwar regelmäßig wenig zu den Schiri-Leistungen in Selb, dies aber nur aus Angst vor Represalien durch den Verband. Von den Spielern verlangt man profosielles Verhalten. Bei den Schiris scheinen aber wohl überwiegend Amteure zu agieren bzw zu "hantieren". So, und jetzt könnt ihr mich steinigen!!!

• a.-d. *Seedo ;)

Ich finde manche Schiedsrichter-Kritik immer erstaunlich. Ich breche bei gewissen Ansetzungen auch nicht in Jubelstürme aus. Aber man muss sich auch mal vor Augen halten, dass da auch Menschen auf dem Eis stehen und Fehler machen. Und da gibts die Spieler im eigenen Team, die Fehlpässe produzieren oder das Tor nicht treffen - da ärgert man sich. Und dann gibts Spieler des gegnerischen Teams, die Fehlpässe produzieren oder das Tor nicht treffen - da freut man sich. Nur bei den Schiedsrichtern bricht plötzlich der Hass aus.

Man sollte nur bedenken: Würde der eigene Spieler keine Fehler machen, würde er auch nicht in der DEL2 spielen. :schulterzuck: Und genau so verhält es sich mit den Schiedsrichtern.

Dass auch kaum Schirinachwuchs nachkommt, ist das nächste Problem. Wer will sich das auch noch antun, so wie sich manche auf den Rängen oder im Internet aufführen?

• Ich weiß ja nicht, wer von den "Offiziellen" der DEL2 hier mitliest. Aber ich muß mir mal Luft machen hinsichtlich der Schiris. Regelmäßig haben wir hier in Selb unter einseitigen (für den Gegner)! Schiris zu leiden. Die Krönung war an diesem Sonntag im Spiel gegen Regensburg der Schiri "Janssen". So ein unfaires parteiisches Verhalten haben wir selten erlebt. Dieser Herr Janssen scheint eine persönliche Abneigung gegen den kleinen Standort Selb zu haben. Das hat er schon mehrfach bewiesen. Das ist nicht nur meine Meinung. In den Zeitungen und Medien wird diese meine Meinung 100-fach bestätigt. Ich schaue nicht durch eine rosarote Vereinsbrille! Von Vereinsseite hört man zwar regelmäßig wenig zu den Schiri-Leistungen in Selb, dies aber nur aus Angst vor Represalien durch den Verband. Von den Spielern verlangt man profosielles Verhalten. Bei den Schiris scheinen aber wohl überwiegend Amteure zu agieren bzw zu "hantieren". So, und jetzt könnt ihr mich steinigen!!!

Das ist Satire, oder?

Und jetzt gehen die Offiziellen der DEL2, die hier mitlesen, zum Schiedsricher "Janssen", und sagen ihm das er das mit Selb lassen soll. Der haut salutierend die Hacken zusammen und bestätigt mit "Jawoll, Sir" den Befehl.

Und jetzt wird es für Selb besser. Oder wie meinen?

Wie muss man denn im Kopf verdrahtet sein um zu meinen, über einen Post in einem Fanforum an Offizielle zu gelangen, die wiederum den betreffenden Schiedsrichter entsprechend zum Rapport bitten?

Die Leute werden immer seltsamer:schulterzuck: Frei nach Hunter S. Thompson: When the going gets weird, the weird turn pro

• Es gibt Schiedsrichterbeobachter und die würden eingreifen, wenn dem so wäre.

Ansonsten ist das einfach nur Ablenkung von schlechten Heimleistungen. :*

Ach ja? Die greifen ein? Wann denn? Wie denn? Verarschen kann ich mich selber. Spart euch einfach die Kommentare. Fakt ist, dass es diese Benachteiligung gibt. Wie kann es dann sein, dass ein Schiri Kannengieser aus Rosenheim in dieser Saison 2 x Spiele Rosenheim gegen Selb pfeift, und das nicht besonders "neutral". Ende der Diskussion. ch habe DEL2 Leute ansprechen wollen und nicht irgendwelche selbsternannte Fachleute unter den Usern.