Was ich mich bei der ganzen Diskussion frage...
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Achne, was anderes... Was hat das mit der offiziellen Homepage zu tun?
Ui da merk ich das ich alt werde
Was ich mich bei der ganzen Diskussion frage...
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Achne, was anderes... Was hat das mit der offiziellen Homepage zu tun?
Ui da merk ich das ich alt werde
Kurze Frage
In fast allen Stadien werden doch die Spieler des Tages gewählt. Könnte man dies auch irgendwo sichtbar machen?
Kurze Frage
In fast allen Stadien werden doch die Spieler des Tages gewählt. Könnte man dies auch irgendwo sichtbar machen?
Schickt es mal als "Wunsch" an die Liga. Aktuell bekommen wir diese Art Daten nicht über das Statistik System. Player of the Match
Dann sollte so etwas auch einheitlich in der Liga vollzogen werden.
Gib es in WSW schon eine Weile nicht mehr. Persönlich vermisse ich es auch nicht. Bei uns kamen da mitunter die wildesten Spieler zur Wahl.
Auswärts kann ich auch nicht immer jede Entscheidung nachvollziehen
Gib es in WSW schon eine Weile nicht mehr. Persönlich vermisse ich es auch nicht. Bei uns kamen da mitunter die wildesten Spieler zur Wahl.
Gibt es schon aber in digitaler Form. Die Fans können im Stream(QR Code scannen und abstimmen) den Spieler des Tages beider Teams wählen. Wer für die Auswahl der Spieler verantwortlich ist weiß ich aber nicht.
Im Stadion wird dies dann natürlich leider nicht gewürdigt.
Gibt es schon aber in digitaler Form. Die Fans können im Stream(QR Code scannen und abstimmen) den Spieler des Tages beider Teams wählen. Wer für die Auswahl der Spieler verantwortlich ist weiß ich aber nicht.
Im Stadion wird dies dann natürlich leider nicht gewürdigt.
Das ist doch ne komplett andere Geschichte.
Die Wahl bei Sprade.TV gibt es bei (fast?) allen Streams und hat nicht mit dem Spieler des Spiels am Hut.
Was ist es denn sonst?
Da wird von jedem Team jeweils ein Spieler zum Spieler des Tages gewählt.
Ist doch am Ende nichts anderes als die Durchsage auf dem Eis mit Handshake und einer Flasche Bier. Nur eben ohne diesen Firlefanz.
Wobei mir das im Stadion besser gefällt.
Was ist es denn sonst?
Da wird von jedem Team jeweils ein Spieler zum Spieler des Tages gewählt.
Ist doch am Ende nichts anderes als die Durchsage auf dem Eis mit Handshake und einer Flasche Bier. Nur eben ohne diesen Firlefanz.
Wobei mir das im Stadion besser gefällt.
Die Wahl auf Sprade.TV hat keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Vereine, wen Sie auf dem Eis zum Spieler des Spiels auszeichnen.
Bei Sprade.TV wählen Zuschauer, auf dem Eis die Vertreter des Heimclubs.
Firlefanz hin oder her. In dem was happy fordert geht es schlicht nicht um die Wahl im Stream.
Die Wahl auf Sprade.TV hat keinerlei Einfluss auf die Entscheidung der Vereine, wen Sie auf dem Eis zum Spieler des Spiels auszeichnen.
Bei Sprade.TV wählen Zuschauer, auf dem Eis die Vertreter des Heimclubs.
Firlefanz hin oder her. In dem was happy fordert geht es schlicht nicht um die Wahl im Stream.
So ist es ja. Das im Stream hab ich schon gar nicht mehr gewusst.
Werden die Spieltagszusammenfassungen auf der Del2 Homepage eigentlich von einer KI geschrieben? Das ist sowas von Blutarmut.
Zudem würde mich mal interessieren, ob die Torschützen und Assistgeber nicht mehr nach Spielende richtiggestellt werden? Fällt mir in dieser Saison extrem auf, zumindest bei Spielen mit Ravensburger Beteiligung. Bestes Beispiel beim gestrigen Spiel, klarer kann der Pass vor dem 4-4 von Sarault nicht zu Pfaffengut gespielt werden, bevor dieser auf Czarnik querlegt. Auf der DEL2 Seite steht aber Sam Herr als Vorlagengeber drin. Klar, im Endeffekt ist es Wurst, aber sollte eine Profiliga wie die DEL2 nicht den Anspruch auf korrekte Angaben haben? Ist das bei anderen Teams auch so auffällig?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da sind gerade die Kontigentspieler nach jedem Tor Richtung Schiedsrichter gefahren um sich ihre Scorerpunkte zu sichern. Naja, vllt bekommen die Kontigentspieler in Ravensburg auch einfach keine Prämien für Scorerpunkte (wäre für mich sowiso der richtige Ansatz). Würde für mich auf jeden Fall das oftmals sehr selbstlose Verhalten gerade von den Herren Czarnik, Saurault und Herr erklären. Wie gesagt, was wir da schon für Spieler hatten die nach jedem Punkt gebettelt haben...
Zudem würde mich mal interessieren, ob die Torschützen und Assistgeber nicht mehr nach Spielende richtiggestellt werden?
Das machen im allgemeinen die Vereine selbst nach dem Spiel bei den Schiris. Wenn da keine Rückmeldung kommt, wird es denen wurscht sein, oder es stimmt
Das kann manchmal auch bisschen dauern, bis da alles korrekt eingetragen ist. Mehrere Werktage, klingt zwar komisch, ist aber so.
Ist mir aber auch schon mehrfach aufgefallen.
Das machen im allgemeinen die Vereine selbst nach dem Spiel bei den Schiris. Wenn da keine Rückmeldung kommt, wird es denen wurscht sein, oder es stimmt
Ok. vielen Dank für die Info, ich wusste tatsächlich nicht, dass das immer noch an den Vereinen selbst hängt. Für mich trotzdem nicht ganz nachzuvollziehen, dass eine "Profiliga" sich nicht um eine korrekte Datenerfassung bemüht und dies weiter an den Vereinen hängt bei den technischen Gegebenheiten der heutigen Zeit.
Umso beeindruckender das Verhalten der Ravensburger Spieler, aber vielleicht auch einer der Gründe, warum der Kern dieser Mannschaft die letzten 2,5 Jahre so erfolgreich zusammenspielt.
Das kann manchmal auch bisschen dauern, bis da alles korrekt eingetragen ist. Mehrere Werktage, klingt zwar komisch, ist aber so.
Ich werde es mal beobachten
Spiele werden ja im Nachhinein nochmal angeschaut und geprüft.
Assists könnte man vorher schon ändern aber das ist eh immer so eine Diskussion.
Hast du recht. Oftmals macht man auch beide WE Spiele "in einem Aufwasch"...
Leider selbst danach oftmals noch mit Fehlern, auch in der +/- was während dem Spiel ja passieren kann, danach aber viele nicht mehr "interessiert"... leider. Grad mit Videomaterial wäre es machbar das ganze auszuwerten... Braucht natürlich wieder Zeit & Leute
Hast du recht. Oftmals macht man auch beide WE Spiele "in einem Aufwasch"...
Leider selbst danach oftmals noch mit Fehlern, auch in der +/- was während dem Spiel ja passieren kann, danach aber viele nicht mehr "interessiert"... leider. Grad mit Videomaterial wäre es machbar das ganze auszuwerten... Braucht natürlich wieder Zeit & Leute
Wird doch auch nach den Spielen gemacht...
Ich erhalte seit letztem Spieltag keine Ergebnis-Pushmitteilungen über die DEL2-App. Geht euch das auch so?
Geht euch das auch so?
Nein.
TOI und Shifts werden über die API ausgeben sind aber jeweils auf 0 ... daher die Rückfrage bei der Liga und Statsanbieter.
Schon nee Weile her aber TOI und Shifts sind nun sichtbar - für die aktuelle Saison.
https://www.del-2.org/stats/scorer
Rutsch gut rüber