DEL2 Offizielle Homepage

• Das hilft aber nur bei der aktuellen, oder?

Nö, geht für alle Runden: https://www.del-2.org/tabelle/?round=133&gameday=5 als Beispiel der letzten Saison.

Bitte beachte, dass ich von HoleMa erst ab Saison 2014 die Spieltage von 1-x (52) bekomme und davor es teilweise 384 Spieltage gab ;) daher ich erstelle einen Filter der erst ab dieser Saison sichtbar wird.

Filter ist online...

2 Mal editiert, zuletzt von Thiebault79 (15. Oktober 2023 um 20:53)

• Das ist schon alles sehr, sehjr gut. 2 Sachen hätte ich noch ;)

1. Können die Spieler- und Goaliestats auch ihre Spaltentitles bekommen?

2. Soweit ich mich erinnere, konnte man früher™ bei den Toren auch die +/- in den Spieldetails sehen (also welche Spieler auf dem Eis waren). Wäre es möglich, das wieder einzubauen?

• Eigentlich was ganz simples fehlt noch… neben Zeit, Schüsse und gehaltenen Schüssen fehlt effizient noch die Fangquote in der Spielübersicht. ^^

• Das ist schon alles sehr, sehjr gut. 2 Sachen hätte ich noch ;)

1. Können die Spieler- und Goaliestats auch ihre Spaltentitles bekommen?

2. Soweit ich mich erinnere, konnte man früher™ bei den Toren auch die +/- in den Spieldetails sehen (also welche Spieler auf dem Eis waren). Wäre es möglich, das wieder einzubauen?

Titles sind hinterlegt.

Beispiel: https://www.del-2.org/spiel/eisbaren…kaufbeuren_7111

Du meinst +/- bei den Spielern und deren Reihen... das wäre drin auf der Webseite?

Eigentlich was ganz simples fehlt noch… neben Zeit, Schüsse und gehaltenen Schüssen fehlt effizient noch die Fangquote in der Spielübersicht. ^^

Wenn es den sein muss :D - drin...

• Wer ist denn für die Einträge bei "Vereinserfolge" der jeweiligen Clubs verantwortlich? Ich vermute, dass muss euch jeder Club selbst mitteilen. Richtig?

• Wer ist denn für die Einträge bei "Vereinserfolge" der jeweiligen Clubs verantwortlich? Ich vermute, dass muss euch jeder Club selbst mitteilen. Richtig?

Die Ligaleitung hat den Zugang diesen Bereich zu ändern. Bei Landshut sieht es etwas leer aus ;) - kann man aber ändern.

2012 - Deutscher Zweitliga-Meister hab ich mal ergänzt.

• Die Ligaleitung hat den Zugang diesen Bereich zu ändern. Bei Landshut sieht es etwas leer aus ;) - kann man aber ändern.

2012 - Deutscher Zweitliga-Meister hab ich mal ergänzt.

Danke, mit 25 DDR-Meisterschaften können wir halt nicht mithalten ;)

Deutscher Meister 1970 und 1983 :)

• Wird ja nicht überall erfasst oder doch?

Ich hab diese Daten nicht zur Verfügung aber mal angefragt.

Nein, ich meine nicht das aufsummierte, sondern welcher Spieler bei einem Tor + (bzw. -) bekommen hat. (also die Info die auf dem Spielbericht rechts neben Schützen und Assistent etc. auch steht).

Nee, die Daten sind nun über die IDs verfügbar. Muss mir also alles zusammensuchen. Bisher was das nicht hinterlegt.

gibts irgendwo die Eiszeit des Spielers pro Spiel und /oder Gesamt ?

Wenn noch nicht, kann man das noch einbauen ?

Ich hab diese Daten nicht zur Verfügung aber mal angefragt. Soweit bekannt wird das im Nachhinein erfasst bzw. behoben über einen 3ten.

• Auf der Homepage gibts bei den Club-Seiten (https://del-2.org/clubs/eisbaren-regensburg_38) den Link zu den Spielerstats des Teams, bin ich in der App (ios) nur zu blöd oder komme ich da nirgends zu den Spielerstats?

Unter Statistiken kann ich nur nach Spielern filtern aber nicht nach Teams (dass alle Spieler eines Teams angezeigt werden)

Ich hoffe ich versteh Richtig was du meinst:

Für Regensburg wäre der direkte Link auf die SpielerStats nur von dem Club: https://www.del-2.org/stats/scorer/?round=139&club=38

Oder oben hinter der Runde - in der weiteren Box den Club wählen.

• Ich hab diese Daten nicht zur Verfügung aber mal angefragt.

Nee, die Daten sind nun über die IDs verfügbar. Muss mir also alles zusammensuchen. Bisher was das nicht hinterlegt.

Ich hab diese Daten nicht zur Verfügung aber mal angefragt. Soweit bekannt wird das im Nachhinein erfasst bzw. behoben über einen 3ten.

Ok danke für die Info.

Das würde mich ja schon interessieren wie das dann funktioniert.

Schade dass die DEL2 da nicht wirklich eine Profiliga ist.

• Thiebault79 auf der Homepage ist das kein Problem, aber in der Smartphone App (iOS) komm ich dort irgnedwie nicht hin.

Ahh - ein StoreUpdate der App läuft gerade ... ETA 1-3 Tage je nachdem ob Apple gnädig ist... Nach dem Update ist in der Statistik ein Clubfilter verfügbar. Dort kann dann der jeweilige Club ausgewählt werden und die Liste wird danach gefiltert. Hinzu kommt noch der iPAD Support.

Update ist nun verfügbar!

Ok danke für die Info.

Das würde mich ja schon interessieren wie das dann funktioniert.

Schade dass die DEL2 da nicht wirklich eine Profiliga ist.

TOI und Shifts werden über die API ausgeben sind aber jeweils auf 0 ... daher die Rückfrage bei der Liga und Statsanbieter.

Einmal editiert, zuletzt von Thiebault79 (19. Oktober 2023 um 16:48)

• Thiebault79 Update ist durch und das Filtern funkioniert jetzt.

Dauerte nur bis ich gecheckt habe, dass ich auf das Filter-Icon drücken muss und nicht einfach den Teamnamen in das Suchfeld eingeben kann.

Das wäre glaube ich über das Suchfeld (inkl. Beschriftung „Spieler, Position oder Team suchen“) offensichtlicher.

• Thiebault79 Update ist durch und das Filtern funkioniert jetzt.

Dauerte nur bis ich gecheckt habe, dass ich auf das Filter-Icon drücken muss und nicht einfach den Teamnamen in das Suchfeld eingeben kann.

Das wäre glaube ich über das Suchfeld (inkl. Beschriftung „Spieler, Position oder Team suchen“) offensichtlicher.

Ich hab noch ein Update hinterher geschoben und Android ist heute nun auch Live. d.h. Filter nach Clubs geht und Suche nach Club oder Name oder Position geht nun auch. Beim Club-Name reicht nur ein Teil des Clubnamen schon aus.