2020 gab es dank Corona keines.
Stimmt, dennoch stimmt es nun, da das Jahr 2023 dort jetzt steht.
2020 gab es dank Corona keines.
Stimmt, dennoch stimmt es nun, da das Jahr 2023 dort jetzt steht.
Ist doch bereits so?
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass es aus dem Spielbericht heraus gemeint ist.
https://www.del-2.org/spiel/ehc-frei…regensburg_7040
Woimmer du auf dieser Seite auf "Eisbären Regensburg" oder "EHC Freiburg" klickst, egal ob Text oder Logo, es passiert nichts.
Und wenn man schon dabei ist: Beim Klick auf das Vereinslogo auf dieser Seite wäre es auch schön, wenn man in das "Dashboard" weiter geleitet werden würde.
Irgendwo im Hinterkopf schwirrt mir herum, dass man die Eiszeit (TOI) jedes Spielers und seine Shifts als neues Statistikmaterial einpflegen wollte, da ist nun schon eine oder zwei Spielzeiten her, wie schaut es da eigentlich aus, kommt da in absehbarer Zeit was?
(Da anscheinend im Hintergrund diese schon von den Clubs aufgenommen werden. Hier ein Beleg dafür, dass dies zumindest bei den U21-Jungs stattfindet.)
Irgendwo im Hinterkopf schwirrt mir herum, dass man die Eiszeit (TOI) jedes Spielers und seine Shifts als neues Statistikmaterial einpflegen wollte, da ist nun schon eine oder zwei Spielzeiten her, wie schaut es da eigentlich aus, kommt da in absehbarer Zeit was?
(Da anscheinend im Hintergrund diese schon von den Clubs aufgenommen werden. Hier ein Beleg dafür, dass dies zumindest bei den U21-Jungs stattfindet.)
Könnte mir vorstellen dass dies im Nachhinein "getracked" wird.
Das wird für die Spieler, zumindest in Selb, schon getracked, aber eben über einen externen Anbieter.
Dort bekommen Sie meist schon ein paar Stunden nach dem Spiel die Statistiken.
Das wird für die Spieler, zumindest in Selb, schon getracked, aber eben über einen externen Anbieter.
Dort bekommen Sie meist schon ein paar Stunden nach dem Spiel die Statistiken.
Man kann das ja auf unterschiedliche Arten tracken. Mit einem eingenähten Tracker, per App und somit per Hand oder eben im Nachhinein über eine Software.
Bei den heutigen Geburtstagsgrüßen ist Jordan Knackstedt noch mit Dresdner Trikot und als dessen Spieler geführt...
Wenn man auf den Spieler klickt, passt´s aber, weis ja nicht wie sowas passiert. Läuft das automatisch oder pflegt das jeman händisch?
https://www.del-2.org/spiel/starbull…v-landshut_7059 Bei diesem Spiel fehlt die Torschussstatistik.
https://www.del-2.org/spiel/starbull…v-landshut_7059 Bei diesem Spiel fehlt die Torschussstatistik.
+/- sowie Bullystatistik fehlt ebenfalls. Scheint also bei diesem Spiel gar nicht erfasst worden zu sein.
+/- sowie Bullystatistik fehlt ebenfalls. Scheint also bei diesem Spiel gar nicht erfasst worden zu sein.
Stimmt, ich habe nur auf die Torhüter geachtet. So etwas müsste doch eigentlich im Nachhinein überprüft werden?! Gerade die Fangquote der Torhüter wird so ja ziemlich verfälscht.
Stimmt, ich habe nur auf die Torhüter geachtet. So etwas müsste doch eigentlich im Nachhinein überprüft werden?! Gerade die Fangquote der Torhüter wird so ja ziemlich verfälscht.
Jep, normalerweise meldet sich die Ligenleitung beim Standort, wenn irgendwas fehlt. Keine Ahnung, ob das in dem Fall in Rosenheim passiert ist.
Mal wieder ich:
Generell ist die Spaltenbeschriftung im Statistikbereich völlig inkonsequent. Mal SP, mal G oder auch S für Spiel. S kann Schüsse bedeuten, SH kann Schüsse bedeuten. Und es gibt dann nicht mal titel in den Spaltenüberschriften damit man sieht was gemeint ist.
SHT müsste SHS heißen: Wie bei PPS für Situationen Bei Special Teams bedeutet SH Shorthander und G Gegen, woanders Goal oder Game, P woanders Punkt. Wenn man nicht mitdenkt "HÄH?"
SHT müsste SHS heißen: Wie bei PPS für Situationen Bei Special Teams bedeutet SH Shorthander und G Gegen, woanders Goal oder Game, P woanders Punkt. Wenn man nicht mitdenkt "HÄH?"
Schaut mal ob es so besser ist SHT wurde als Short Handed Times mal benannt ... aber ist nun behoben - auch die Zuordnung Spalten usw. und anstatt nur einen Title Tag gibt es nun auch eine Legende
Bei Ville Järveläinen taucht nur eine bisherige DEL2-
Saison auf - und die als Goalie
der kann halt alles^^
Thiebault79 ist es möglich, dass man sich die Tabelle (oder auch die Tabellen voriger) Spielzeiten auch nach jeweiligen Spieltagen anschauen kann?
War früher auswählbar, die Funktion ist allerdings weg.
Thiebault79 ist es möglich, dass man sich die Tabelle (oder auch die Tabellen voriger) Spielzeiten auch nach jeweiligen Spieltagen anschauen kann?
War früher auswählbar, die Funktion ist allerdings weg.
vorab: https://www.del-2.org/tabelle/?gameday=5 der Parameter hinten = Spieltag ...