DEL2 Offizielle Homepage

  • Bei mir ists richtig, gab aber heute auch ein Update. Die Strafen wurden gestern sehr zeitversetzt eingegeben, ich sah da immer PP1 aber keine Strafe dazu.

    Das war bei mir auch so und dann war es eben noch unterschiedlich eingegeben. Deswegen auch meine Frage.

  • Das wird einigen nicht gefallen. Ist mir schon öfters aufgefallen, das einige immer Punkte abstauben, manchmal nicht mal auf dem Feld. Auch wurden manchmal offensichtlich falsche Torschützen nicht korrigiert.

    Man macht das ja immer ganz gern. Ich dachte nur man hätte dass immer schon schön korrigiert oder auch richtig.

    Vorallem jetzt damit anzufangen und auf welcher Grundlage wäre noch interessant gewesen. :popcorn: :/

  • Das war doch teilweise so auffällig das das nicht gemacht wurde!

    Immerhin besser spät als nie, denn das war für eine (selbst so hoch propagierte) Profiliga bisher schon teilweise sehr Amateurhaft!

    Ich weiß nur dass letzte oder vorletzte Saison es schon mal sowas gab. Torschüsse und Faceoffs wurden da über irgendnen Programm nochmal überprüft.

  • Scorerpunkte von Spielern die überhaupt nicht beteiligt waren, oder gar nicht am Eis kann ich dir einige zeigen. Sehr beliebt z.B. 2 Assistenten obwohl die Tore direkt nach Fehlpässen oder Scheibenklaus erzielt wurden, wo das gegnerische Team wuvor ewig Scheibenkontrolle hatte uvm. Alleine bei den Spielen die ich ganz oder in den Highlights gesehen habe locker zwischen 10 und 20 Punkte in dieser Spielzeit, die eher nicht korrekt vergeben wurden.

  • Scorerpunkte von Spielern die überhaupt nicht beteiligt waren, oder gar nicht am Eis kann ich dir einige zeigen. Sehr beliebt z.B. 2 Assistenten obwohl die Tore direkt nach Fehlpässen oder Scheibenklaus erzielt wurden, wo das gegnerische Team wuvor ewig Scheibenkontrolle hatte uvm. Alleine bei den Spielen die ich ganz oder in den Highlights gesehen habe locker zwischen 10 und 20 Punkte in dieser Spielzeit, die eher nicht korrekt vergeben wurden.

    Aber das ist ja nichts neues...meistens ist es korrekt eingegeben und wird dann noch von den Teams geändert.

  • Beide Varianten gibt es häufig, mal steht es von Anfang an falsch drin, mal gibts Gefälligkeiten aus dem Teamumfeld oder Spieler x "erschleicht" sich selbst nachträglich Punkte.

    Das unprofessionelle ist, dass es bis jetzt sehr oft dann einfach so bestehen bleibt, egal wie auffällig falsch es auch immer ist. Gut wenn sich da was ändert.

  • Beide Varianten gibt es häufig, mal steht es von Anfang an falsch drin, mal gibts Gefälligkeiten aus dem Teamumfeld oder Spieler x "erschleicht" sich selbst nachträglich Punkte.

    Das unprofessionelle ist, dass es bis jetzt sehr oft dann einfach so bestehen bleibt, egal wie auffällig falsch es auch immer ist. Gut wenn sich da was ändert.

    Mal schauen wielange sie es am Ende ändern.

  • Alleine bei den Spielen die ich ganz oder in den Highlights gesehen habe locker zwischen 10 und 20 Punkte in dieser Spielzeit, die eher nicht korrekt vergeben wurden.

    Frag mal bei den Punktrichtern nach, wie das in Teilen läuft. Da kommen bspw. Spieler nach dem Match hin und möchten Punkte noch gutgeschrieben bekommen...

    In einigen Fällen klappt das, besonders bei den Topspielern des jeweiligen Vereins....

    (Das "funktioniert", da diese Leute ehrenamtlich arbeiten und somit nicht viele Möglichkeiten haben, um sich zu "wehren". Natürlich wären von der Liga gestellte Punktrichter eine super Sache, jedoch: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld.....)

  • Frag mal bei den Punktrichtern nach, wie das in Teilen läuft. Da kommen bspw. Spieler nach dem Match hin und möchten Punkte noch gutgeschrieben bekommen...

    In einigen Fällen klappt das, besonders bei den Topspielern des jeweiligen Vereins....

    Wenn das bei euch so klappt, naja. Im übrigen haben Assists nichts mit auf dem Eis zu sein zu tun.

  • Wenn das bei euch so klappt, naja. Im übrigen haben Assists nichts mit auf dem Eis zu sein zu tun.

    Wobei +/- Statistik bei einigen Vereinen schon auch eine Herausforderung sein kann weil man die Nummern an Ärmeln oder Brust kaum lesen kann etc.

    Und zu dem anderen sag ich lieber nichts wenn das so klappt..