DEL2 Offizielle Homepage

  • Ich finde es auch schlecht, wirklich schlecht, dass oben in der Leiste mit den Spielpaarungen die winzigen Logos und nicht die Stadtnamen sind.

    Einige Verschlimmbesserungen!

    Geht mir ebenso, ich kann die Logos nur äußerst schwer erkennen. Mit den Namen war es besser.

    Schade.

  • scheint ja eine katastrophale Umsetzung gewesen sein. Profis am Werk :facepalm:

    Geht es auch konstruktiv oder nur mit Rumflamen?

    Na zum Glück bist du in deinem Job perfekt und machst keine Fehler. Und die Spieler deiner Mannschaft bekommen selbstverständlich jeden Aufbaupass auf die Kette und treffen mit jedem Schuss das Tor.

    Ich finde es gut, dass die Entwickler hier Stellung beziehen und Fehler - sowohl in der App als auch auf der Homepage - zeitnah ausmerzen. Und dann ist es auch gut, dass man konstruktiv Kritik übt, wie es hier größtenteils passiert.

    Aber irgend einen Troll gibt es ja immer. :schulterzuck:

  • Geht es auch konstruktiv oder nur mit Rumflamen?

    Na zum Glück bist du in deinem Job perfekt und machst keine Fehler. Und die Spieler deiner Mannschaft bekommen selbstverständlich jeden Aufbaupass auf die Kette und treffen mit jedem Schuss das Tor.

    Ich finde es gut, dass die Entwickler hier Stellung beziehen und Fehler - sowohl in der App als auch auf der Homepage - zeitnah ausmerzen. Und dann ist es auch gut, dass man konstruktiv Kritik übt, wie es hier größtenteils passiert.

    Aber irgend einen Troll gibt es ja immer. :schulterzuck:

    Also sorry wenn man eine funktionierende Website/App mit einem UI Update komplett zerschießt, muss man sich als Entwickler auch mal so ein geflame anhören können.
    Für mich ist es unverständlich wie man so eine Version pushen kann. Fehlerhafte Daten, unintuitiver, unübersichtlicher und eine nicht mehr funktionierende App.

    Ja es ist gut, wenn die Entwickler sich bemühen und die konstruktive Kritik umzusetzen. Um so netter, dass es viele Nutzer gibt die sich die Zeit nehmen hier gutes Feedback geben.
    Besser wäre es gewesen ein funktionierendes Produkt zu entwickeln.

  • Also sorry wenn man eine funktionierende Website/App mit einem UI Update komplett zerschießt, muss man sich als Entwickler auch mal so ein geflame anhören können.
    Für mich ist es unverständlich wie man so eine Version pushen kann. Fehlerhafte Daten, unintuitiver, unübersichtlicher und eine nicht mehr funktionierende App.

    Ja es ist gut, wenn die Entwickler sich bemühen und die konstruktive Kritik umzusetzen. Um so netter, dass es viele Nutzer gibt die sich die Zeit nehmen hier gutes Feedback geben.
    Besser wäre es gewesen ein funktionierendes Produkt zu entwickeln.

    "komplett zerschießt" :facepalm: Man kann es auch übertreiben. :wacko:

    Frag mich, ob ihr ohne Internet-Anonymität auch gleich so austickt, wenn im Real Life mal irgendwer nicht so perfekt funktioniert. Schnauz doch direkt den Kassierer an, wenn er aus Versehen einen Artikel zwei Mal scannt.

  • "komplett zerschießt" :facepalm: Man kann es auch übertreiben. :wacko:

    Frag mich, ob ihr ohne Internet-Anonymität auch gleich so austickt, wenn im Real Life mal irgendwer nicht so perfekt funktioniert. Schnauz doch direkt den Kassierer an, wenn er aus Versehen einen Artikel zwei Mal scannt.

    Ist halt eben ein Unterschied, ob man einen Artikel 2x scannt oder so einen Fehler macht ;)

  • ---->"komplett zerschießt"<----


    :facepalm: Man kann es auch übertreiben. :wacko:

    Frag mich, ob ihr ohne Internet-Anonymität auch gleich so austickt, wenn im Real Life mal irgendwer nicht so perfekt funktioniert. Schnauz doch direkt den Kassierer an, wenn er aus Versehen einen Artikel zwei Mal scannt.

    Ich habe schon in einigen Foren updates oder Programme bei der Arbeit erlebt, die ich suboptimal oder zumindest gewöhnungsbedürftig fand.

    An diesem update kann ich nichts und ich meine auch nichts, finden,,was ich besser finde.

    Anders gesagt: Ich fände ein komplettes Zurückksetzen am besten.

  • Ich fand die Seite vorher schon nicht so sonderlich toll, jetzt schaut sie wenigstens netter aus.

    Ich fände es schön, wenn Statistiken und Tabellen durchgehend sortierbar wären, also nach den einzelnen Spalten.

  • Thiebault79 Einen kleinen Wunsch In der Tabelle - könnte man die Tendenz der letzten Spiele wieder von links nach rechts lesen? derzeit ists von rechts nach links....etwas verwirrend, zumal es immer -egal welche Liga, von links nach rechts verläuft... vor der Neuerung der Website war es ebensfalls von links nach rechts.

  • Thiebault79 Einen kleinen Wunsch In der Tabelle - könnte man die Tendenz der letzten Spiele wieder von links nach rechts lesen? derzeit ists von rechts nach links....etwas verwirrend, zumal es immer -egal welche Liga, von links nach rechts verläuft... vor der Neuerung der Website war es ebensfalls von links nach rechts.

    Aktuell ist es von links nach rechts! Die neuesten Spiele stehen rechts, vorher war es andersherum…

    Ich fängt es toll, wenn beim Mouseover wieder die Ergebnisse zu sehen wären.

  • Aktuell ist es von links nach rechts! Die neuesten Spiele stehen rechts, vorher war es andersherum…

    Richtig... Und eigentlich gehört es andersrum... Dass das letzte Spiel immer Links steht und dann nach rechts rutscht, wenn ein weiteres Spiel dazu kommt.

    So wird dass auch in der DEL/NHL/Flashscore etc angewendet. Das neuste Spiel, immer links.