DEL2 Offizielle Homepage

  • Ich finde es so wie es jetzt ist logischer, da man ja auch von links nach rechts liest und schreibt.

    Am Ende ist es aber vor allem eine Gewohnheitssache.

    Das stimmt, so ists halt ungewohnt. Kein Weltuntergang. Aber wäre trotzdem toll, dass anzupassen.

    Ja eben, man liest von links nach rechts. Wenn man die letzten 5Spiele darstellen möchte, ist es ja eigentlich am logischsten, dass älteste Spiel nach rechts zu schieben, um das neue eben von links nach rechts zu lesen.

  • Der Bug in der Statistik von Lukas Schulte (Ravensburg/Bayreuth) ist zum Teil wieder da.

    Hatte mit dem Support mehrfach Kontakt, irgendwann (auf der alten Homepage) war es dann korrigiert.

    Jetzt ist es wieder falsch.

    Die 153:13 Min wurden allesamt im Bayreuther Trikot gespielt - stehen aber in der Ravensburger Statistik.

    https://www.del-2.org/stats/goalies/?round=133&club=39

    https://www.del-2.org/stats/goalies/?round=133&club=59

    In der Detailansicht passt es.

    https://www.del-2.org/spieler/lukas-schulte_5660

  • Könnte man bei den Kadern evtl die U26/24/21 Spieler kennzeichnen?

    Wenn es dann bei den Aufstellungen der Spiele auch noch angezeigt wird, wäre es natürlich ein Traum. Da würde ja ein „U21“ neben dem Namen ausreichen.

  • Ich finde es so wie es jetzt ist logischer, da man ja auch von links nach rechts liest und schreibt.

    Am Ende ist es aber vor allem eine Gewohnheitssache.

    das sollte ja auch kein Richtig oder Falsch sein, letzendlich Gewohnheit.
    Wollte eben nur sagen, dass beim Hockey, oder Fußball. immer wenn man auf die letzten Spiele hinweist, es eben immer von links nach rechts geführt wird.
    Das neue Spiel eben "Links" rankommt und nicht "Rechts". Eben weil man von Links nach Rechts liest.

    Thiebault79 wäre vielleicht doch ein Änderungspunkt.

  • das sollte ja auch kein Richtig oder Falsch sein, letzendlich Gewohnheit.
    Wollte eben nur sagen, dass beim Hockey, oder Fußball. immer wenn man auf die letzten Spiele hinweist, es eben immer von links nach rechts geführt wird.
    Das neue Spiel eben "Links" rankommt und nicht "Rechts". Eben weil man von Links nach Rechts liest.

    Thiebault79 wäre vielleicht doch ein Änderungspunkt.

    erledigt - schau mal in die Tabellen.

    Thiebault79 Bist du da gerade dran? Bin

    nämlich beim Bayreuther grade drüber ge-

    stolpert und da ist es sichtbar bei einigen

    Spielern, allerdings "falsch"

    Ja - allerdings kommt bei der Lizenzliste vom Stats Anbieter das falsch rüber - daher mal zurückgestellt. Kläre das gerade mit dem.

    Also ist behoben - richtigen Lizenznummern bekomme ich nun und daher die Ausgabe nun sauber.

  • Hallo Admins, warum gibt es keine Zuschauerzahlen vom Freitagsspiel Krefeld gegen Bayreuth?

    Da scheint dann wohl das Krefelder Kampfgericht geschlampt zu haben. :schulterzuck: Diese Zahlen werden aus dem offiziellen Spielbericht übernommen und da ist auch nix drin...

  • Roland 26. Februar 2023 um 17:51

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Roland 26. Februar 2023 um 17:51

    Hat das Label Saisonübergreifend hinzugefügt.
  • Thiebault79

    Habe noch einen gefunden.

    Bei den Huskies steht Kristian Hufsky mit 13 Spielen in der Statistik, obwohl er die 13 Spiele alle in Weißwasser gemacht hat. In der WSWaner Statistik fehlen aber die 13 Spiele.

    Bei den Huskies sind es bisher 9x Backup (geht auch aus den Gamelogs hervor).

    Über die Gamelogs kommt man aber nicht mehr an die 13 Spiele in blau/gelb.

    Es ist ein Dropdown Menü mit 2x "22/23 Hauptrunde" vorhanden, hinter beiden Links sind aber die ECK Gamelogs vorhanden.

    Im Spielerprofil unter "Karriere in der DEL2" stehen die Daten korrekt.

    Die müssen aber auch noch in die Mannschaftsübersicht.

    Da hängt also irgendwas in der Datenbank.

    Auch noch immer bei Lukas Schulte. Die Statistik wurde nach Bayreuth (vorher stand die Bayreuther Eiszeit in der Ravensburger Bilanz) übertragen, jedoch fehlen die Einsätze als Ravensburger-Backup in der RVT Statistik.

    Die alte Homepage hat die Zahlen alle korrekt ausgewiesen.

  • Hi, Teil 1 konnte ich über die Statistik beheben -> https://www.del-2.org/spieler/kristian-hufsky_5226 - hab in die Box noch zusätzlich die Teams reingepackt.

    Teil 2: da warte ich noch auf Feedback von der Liga.

  • Mal eine Frage zur App. Wieso sind die Strafen mit der Zeitangaben beim Spiel Landshut gegen Regensburg unterschiedlich zur Torangabe?

    Was genau meinst du?

    Grundsätzlich sind die erfassten Zeiten und Tore in der App die, die der Punktrichter im Stadion erfasst. Aber was soll da nicht stimmen?