Ja irgendwie passt da was nicht. Also in der App muss man die Spiele einzeln anklicken damit sich die Uhrzeit aktualisiert.
DEL2 Offizielle Homepage
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Sauerländer -
1. September 2022 um 17:38
-
-
-
Die LIVE-Ergebnisse haben ihren Namen heute nicht verdient. Da steht wer auf der Leitung.
WDR-Videotext regelt.
Gute Anfang bis Mitte 2000er ohne Pointstreak-Vibes.
Problem ist nur, wenn der WDR-Werksstudent die Ergebnisse für den Videotext auf der Webseite abtippt. -
Albrecht Bei Krefeld fehlt Lucas Lessio bei den Spielern und Scorern. Wie kann sowas sein?
-
Da "klaut" immer jemand die Spieler.
Bei den Füchsen hat gestern Scheidl in der Liste gefehlt, jetzt ist es Mäkitalo.
-
Selb sucht doch ständig nach neuen Spielern
...........................
-
Albrecht Bei Krefeld fehlt Lucas Lessio bei den Spielern und Scorern. Wie kann sowas sein?
Was hat das mit mir zu tun?
-
Ich bau mir gerade ein DEL2 Dreamteam daher sind die verschwunden 😅…
Scherz beiseite - ich gebe es an HockeyIT / Holema weiter.
-
Was hat das mit mir zu tun?
Albrecht oder Thiebault, Hauptsache Italien. Sorry hab dich tatsächlich verwechselt
-
Bei den Goalies fehlen die GameLogs vom Freitag. Bei den Feldspielern ist alles vorhanden.
Nachtrag: Die Spiele von Freitag werden auch nicht in der Statistik berücksichtigt.
-
Könnte man in der App einstellen wenn man bei Spiele auf aktuell geht es auch den letzten Spieltag mit den Ergebnissen anzeigt?
-
-
Thiebault79 Könnte man in die Push Notifications wie "Drittel beendet" oder "Auszeit Team XY" den aktuellen Spielstand mit reinschreiben?
-
Thiebault79 Könnte man in die Push Notifications wie "Drittel beendet" oder "Auszeit Team XY" den aktuellen Spielstand mit reinschreiben?
Ja, müsste gehen. Hab es mal hinterlegt.
-
Bei den Goalies fehlen die GameLogs vom Freitag. Bei den Feldspielern ist alles vorhanden.
Nachtrag: Die Spiele von Freitag werden auch nicht in der Statistik berücksichtigt.
Die von Sonntag fehlen auch.
Gibt es einen Grund dafür? -
Die von Sonntag fehlen auch.
Gibt es einen Grund dafür?Den kann ich Dir leider nicht geben - wir haben es an HockeyIT / Holema gemeldet und warten auf Feedback.
-