Ergebnis?
Testspiele 22/23
-
-
-
Rote Teufel : Lausitzer Füchse 0:1 nach dem ersten Drittel
Die Füchse mit dem schnellen Tor (19 sec.). M. Adam zieht nach dem "Liegenlassen" (Mäkitalo) einfach mal ab und überrascht den jungen Babulis, der etwas unglücklich aussieht.
Danach Bad Nauheim das bestimmende Team mit klarem Chancenplus, aber die Füchse mit Nadelstichen = munteres Spielchen bisher
-
So live vor Ort, muss ich sagen, ich -gähne zunehmend, weil es eigentlich so gar keine wirklich hochkarätigen Chancen gibt, alles aus spitzem Winkel, oder freie Schüsse.
-
So live vor Ort, muss ich sagen, ich -gähne zunehmend, weil es eigentlich so gar keine wirklich hochkarätigen Chancen gibt, alles aus spitzem Winkel, oder freie Schüsse.
Endergebnis 1:4. Bei Weiden vs Crimmitschau steht es 3:3 nach dem 2. Drittel.
-
Ergebnis?
1:2…
Wobei die boxeinlagen interessanter waren…
Keussen und Sykora top,McGauley bekommt noch nicht viel auf die Kette,auch Arniel und Lowry dürfen sich steigern.
Körperlich sieht das aber schon echt ordentlich aus.Auch das PK war gut.
Heute ohne Keck und Alroth.
-
Weiden vs Crimmitschau Endstand 6:3.
-
Bayreuth gegen Landshut 5:1
-
Bayreuth gegen Landshut 5:1
Bestes Ergebnis nach 3 Jahren Vorbereitung ,was los in Bayreuth..kennt man so gar nicht
-
Bestes Ergebnis nach 3 Jahren Vorbereitung ,was los in Bayreuth..kennt man so gar nicht
Bin gespannt wie es in der Hauptrunde aussieht. Wenn der Finne in der Defensive so weiter punktet dann wird das ziemlich spannend.
-
Guter Auftakt, hat Laune gemacht.
Schön, aber halt typisch Vorbereitung. Wir müssen
endlich mal ordentlich in die Saison starten…
-
-
Guter Auftakt, hat Laune gemacht.
Schön, aber halt typisch Vorbereitung. Wir müssen
endlich mal ordentlich in die Saison starten…
Könnt ihr gerne - aber erst ab dem zweiten Spieltag 😛
-
Halbfinale Sachsen-Lotto-Cup in Dresden:
Roosters vs. Löwen 2:1
-
Herne vs Crimmitschau 4:1
Wir sind den Selber Wölfen erfolgreich aus dem Weg gegangen und spielen dann morgen gegen Deggendorf, die gestern gegen Selb 3:6 verloren haben.
-
Dresden vs Düsseldorf 1:0 n.V.
Damit Morgen im Finale (Sachsenlotto Cup) gegen Iserlohn
-
Das erste Spiel Frankfurt gegen Iserlohn war besser, ausgeglichener und fairer. Bin gespannt auf Iserlohn.
-
Banik Sokolov - Eisbären Regensburg 4-3
chris
-
Heilbronner Falken 3:5 Blue Devils Weiden
-
Banik Sokolov - Eisbären Regensburg 4-3
chris
Nicht schlecht, gegen den Sechsten der ersten tschechischen Liga.
-
Nicht schlecht, gegen den Sechsten der ersten tschechischen Liga.
Sokolov spielt zweite Liga
chris
-
Sokolov spielt 1. Liga - allerdings entspricht das der 2 ten Liga, weil es noch die Extraliga gibt
Aber egal, 4:3 ist schon ein gutes Ergebis
-
-