Ich eröffne mal ein neues Thema. Vielleicht will man hier die Ergebnisse der Testspiele teilen. (falls nicht erwünscht bitte löschen)
Eisbären Regensburg - HC Banik Sokolov 4:1
Zuschauer: 1237
Ich eröffne mal ein neues Thema. Vielleicht will man hier die Ergebnisse der Testspiele teilen. (falls nicht erwünscht bitte löschen)
Das kannst du gerne tun, aber dann im Spiele-Bereich, wo sowas bisher immer gepostet wurde.
Habs mal verschoben
Löwen Frankfurt - Adler Mannheim 2:4
Zuschauer: 5.184
Krefeld Pinguine - Düsseldorfer EG 2:3
Zuschauer ca. 2.800 (Saisoneröffnung)
Und, wie haben die Krefelder so gespielt?
Von links nach rechts, zurück und dann anders herum.
ALemmy ich glaube, ich muss dich mal wieder besuchen. Ich glaube, du hast Bier Notstand..
So 3:2 verloren 😎
ALemmy ich glaube, ich muss dich mal wieder besuchen. Ich glaube, du hast Bier Notstand..
Definitiv kein Notstand!
Auf dem Eis nur minimal eine Klassenunterschied zu sehen. Für das erste Testspiel beider Teams eine tolle Leistung - macht Lust auf mehr.
Die deutschen Spieler zeigen schon wo es hingehen soll. Die AL dürfen gerne noch zulegen.
Die AL dürfen gerne noch zulegen.
Ausländer, gerade Kanadier, und die Pre-Season-das juckt die überwiegend NULL.
Respektables Ergebnis, wir haben vor 2 Jahren gegen die Eisbären gewonnen. Die wurden Meister, wir verpassten die PlayOffs, spielten ne grottige Saison-die wurden Meister. Würde sagen, lief fast perfekt für die DEG heute.
Gut das du es uns mitteilst , sonst hätte es sich keiner gemerkt !
https://www.evl.info/news/saison-22…nur-hauchduenn/
Landshut : Straubing
3:5
War ein schönes Spiel und für Vorbereitung sehr körperlich.
Die erste Schlägerei nach knapp einer Minute. Da hat sogar Vogler gestrahlt 😂
Wie hat sich denn FR ganz abgesehen vom Ergebnis gegen Schwenningen präsentiert ?
Wie hat sich denn FR ganz abgesehen vom Ergebnis gegen Schwenningen präsentiert ?
Eigentlich ganz gut.
Ich war ein wenig enttäuscht von Schwenningen.
Aber in der Vorbereitung ist das alles wenig Aussagekräftig.
Krefeld - Mikulas (Turnier in Zvolen) 3:7
Krefeld - Mikulas (Turnier in Zvolen) 3:7