Da der Thread auch in der DEL 2 funktioniert, wollte ich den mal hier starten.
Wolfsburg hat gestern seine Trikots vorgestellt. Ich persönlich fand die von letzter Saison besser. Das schwarze dieses Jahr geht noch klar, das weiße von hinten und das orangene ist einfach nur hässlich.
DEL-Trikots 2022/2023
-
Der Insider -
6. August 2022 um 14:50
-
-
-
https://www.schwenninger-wildwings.de/aktuell/neue-trikots-vorgestellt/
Unser Heimtrikot gefällt mir ganz klar am besten.
-
-
Es ist enttäuschend, dass sich bisher kein Sponsor für die Brust hat finden lassen.
Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Situation: Eintracht Frankfurt rennen die Sponsoren die Bude ein.
-
Es ist enttäuschend, dass sich bisher kein Sponsor für die Brust hat finden lassen.
Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Situation: Eintracht Frankfurt rennen die Sponsoren die Bude ein.
Ja, das ist schon komisch. Da fragt man sich schon, woran das liegt. War es doch zu dick von einem gewissen Herren in den Medien aufgetragen? Wände, Straßenbahnen und Pulsadern sind da vielleicht etwas zu extrem gewesen.
-
christobal
6. August 2022 um 20:27 Hat den Titel des Themas von „Trikots 2022/2023“ zu „DEL-Trikots 2022/2023“ geändert. -
https://www.idowa.de/inhalt.eishock…_campaign=share
Cody und Parker mussten modeln.
-
Ich find das Trikot auch ohne Sponsor auf der Brust als das schönste in Eishockey - Hessen !!
-
wie üblich grünes Heimtrikot, weißes Auswärtstrikot und rotes Ausweichtrikot.
Insgesamt haben sich die Trikots in den letzten Jahren kaum verändert.
Panther präsentieren ihre neuen Trikots - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)
-
wie üblich grünes Heimtrikot, weißes Auswärtstrikot und rotes Ausweichtrikot.
Insgesamt haben sich die Trikots in den letzten Jahren kaum verändert.
Panther präsentieren ihre neuen Trikots - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)
Die sind optisch echt übel. Dafür ein Haufen Sponsoren. Schade, dass das bei uns nicht wie in der NHL ist.
-
naja schlimm finde ich sie nicht, eher langweilig. Aber da sind seitens der Liga enge Grenzen gesetzt was die Gestaltung angeht. Meistens sind die Aufwärm- und Sondertrikots eh besser.
Ich bin über jeden Sponsor auf dem Trikot froh, auch wenn es nicht schön aussieht.
-
-
Die sind optisch echt übel. Dafür ein Haufen Sponsoren. Schade, dass das bei uns nicht wie in der NHL ist.
Steht den Clubs ja frei, die Trikots wie in der NHL
zu gestalten. Müssen halt die Sponsoren mitmachen
-
Auch die der Steelers sind fertig:
-
Als Grunddesign ja ganz okay, aber wirklich einfallsreich und gut find ich die jetzt nicht.
-
Was hat sich da der Verantwortliche bloß bei gedacht? Ich bin ja grundsätzlich pro Bietigheim aber das ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht eine jeden Steelers Fan. Eine Frechheit sondergleichen. Geht gar nicht. Nicht mal OL tauglich.
-
Am geilsten ist allerdings, dass auf der HP noch das
Banner zu den Playoffs 2021 (!) erscheint
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/HqMstcT/E7204-E46-4-D23-4027-A901-4039-DE456408.png]
-
Bis auf Wolfsburg kommen mir die Trikots beim Rest fast gleich wie im letzten Jahr vor.
Bei Bietigheim hätte man den lieblosen, überdimensionalen Steelers Schriftzug mit dem offiziellen Wappen des Clubs oder der Stadt verwenden müssen.
-
HIGH FASHION IM SAUERLAND-STYLE: DAS SIND UNSERE TRIKOTS FÜR DIE NEUE SAISON
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gude!
Passend zum Thema dieses Threads, haben wir in der aktuellen Folge ausführlichst über die aktuellen Trikots der DEL gesprochen und ein Ranking erstellt!
Bringt Zeit mit und hört rein!
Viel Spaß!
Spotify:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle anderen Podcatcher: