Saisonprognose OL Nord 2022/23

• Also ich halte Erfurt zum jetzigen Zeitpunkt mit 6 Verteidigern und 10 Stürmern für zu dünn besetzt. Und mit Beach, Fischer und Geratz haben sie viel Qualität verloren. Die ist zwar ersetzt worden, aber ich sehe nicht, wo Erfurt sich verbessert haben sollte.

Mag sein, aber Erfurt ist immer ein unangenehmer Gegner, die werden ihre Punkte machen.

Außerdem muss der Osten zusammenhalten. ;)

• Also ich halte Erfurt zum jetzigen Zeitpunkt mit 6 Verteidigern und 10 Stürmern für zu dünn besetzt. Und mit Beach, Fischer und Geratz haben sie viel Qualität verloren. Die ist zwar ersetzt worden, aber ich sehe nicht, wo Erfurt sich verbessert haben sollte.

Und warum tippen uns dann einige hier auf 1 ?

• Ernsthaft, ich sehe die Indians vorne. Aber mal abwarten, was die Saison so bringt.

Off Topic

"Er hat Jehova gesagt..."....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da ich am 22.09.22 18 Uhr ausgebucht bin, machs ich dann auch jetzt Nr.17 (EVW) :thumbsup:

Da ich Jahr für Jahr abgeschlagen im allerletzten Drittel lande, freue ich mich auf das diesjährige Ergebnis umsomehr :rofl:

ALLES BLEIBT SO WIE ES IST.

Halle wird Meister, die trainier sogar noch ich, obwohl ich an der Bank wohl Diskussionen mit Kai über Voitech hätt :hammer:

Bulls

Scorps

Indians

Trappers

Miners

Icefighters

Crocos

Mücken

Eisbären

KEV81

BlackDragons

Füchse

Piranhas

IceDragons

Raketen

Und ich ahne es schon das meine Platzierung auch diese Saison wie gewohnt in die Hose geht, weil Herne Meister wird :P :prost:

Danke Nr.17 (EVW) fürs auswerten, dir viele lustige Abende dabei :thumbsup:

• Out of Forum, der Tip von manfredo :thumbsup:

Scorpions

Halle

Indians

Tilburg

Herne

Leipzig

Hamm

Erfurt

Hamburg

Essen

Rostock

Duisburg

Herford

Krefeld

Limburg

Ich soll Grüße in die Runde ausrichten. :)

• Da ich Jahr für Jahr abgeschlagen im allerletzten Drittel lande, freue ich mich auf das diesjährige Ergebnis umsomehr :rofl:

Das musst du positiv sehen, bei Tipprunden gewinnen gern Mal die, die irgendwas tippen und die mit Ahnung landen weiter hinten :prost:

• Meine Einschätzung zur Saison 22/23

01. Scorpions

02. Halle

03. Indians

04. Tilburg

05. Hamburg

06. Leipzig

07. Herne

08. Erfurt

09. Essen

10. Hamm

11. Rostock

12. Herford

13. Limburg

14. Krefeld

15. Duisburg

Gruß nach Weiden für die Auslosung am Ende der Saison, wann auch immer die sein wird.

• 1. Tilburg

2. Scorpions

3. Indians

4. Halle

5. Hamburg

6. Herne

7. Leipzig

8. Erfurt

9. Eseen

10. Hamm

11. Rostock

12. Herford

13. Duisburg

14. Limburg

15. Krefeld

• Mag sein, aber Erfurt ist immer ein unangenehmer Gegner, die werden ihre Punkte machen.

Außerdem muss der Osten zusammenhalten. ;)

Danke fürs Mut machen ;) , aber da unsere Kaderplanung abgeschlossen ist und "nur noch" die Fölis aus DD dazukommen, sehe ich uns definitiv im letzten Drittel der Tabelle beheimatet. Sollten die "Wundertüten-Kontis" halbwegs Treffer sein und wir von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben, dann könnte es mit viel Glück zum letzten PPO-Platz reichen, aber für mehr sehe ich kein Potential