Obwohl ich selbst nichts damit zu tun habe. Und wenn dann noch Leute deswegen zu schaden kommen, Nasenbeinbruch, gebrochene Hand, viele Schwellungen im Gesicht, wo man von ausgehen muss, dass darunter auch Leute sind die mit dem Vorfall in Naumburg nichts zu tun haben, dann geht das einfach nicht.
Da sind wir uns doch einig und genau deswegen meine Frage nach einer gangbaren Vorgehensweise.
Lass doch einfach mal den Vorfall in Berlin ausser Acht und nehme die geschilderten Vorfälle zur Kenntnis.
Also wenn es keine Personenbeschreibungen gibt, dann hilft es auch nicht die Identität aller festzustellen. Denn dann kann auch später keiner sagen wer es nun gewesen ist.
Ansonsten gehe ich aber schon mal davon aus, dass es bei sowas auch gewissen Personenbeschreibungen gibt. Trotz Vermummung zumindest die Kleidung. Und da werden wohl kaum alle 145 Fans genau das gleiche anhaben. Was zwar möglich wäre, aber doch ein großer Zufall.
In Naumburg begehen 15-20 Personen Raub/Landfriedensbruch. Es können natürlich auch mehr sein.
Diese Personen befinden sich in einem Zug nach Berlin, der rund 2 Stunden nach dem Vorfall in Berlin ankommt. (Bei einem Sonderzug vermutlich in kürzerer Zeit)
In dieser Zeit soll nach deiner Beschreibung der Vorfall gemeldet sein, das Kriminalamt erscheinen, Zeugen vernommen (Beschreibung der Täter), Opfer vernommen werden, Opfer verarztet werden? Der Fall nach Berlin geleitet werden, ein Konzept erstellt werden und vorbereitet werden. Vollkommen ohne einschätzen zu können, ob die weiteren Personen im Zug ebenfalls gewaltbereit sind.
Von den 15-20 Personen trugen alle eine blau-weiße Oma. Ansonsten dunkle Northface/Jack Wolskin Jacken, dazu dunkelblaue Jeans/schwarze Trainingshosen. Blaue Kapuzenpullover, einige nen Fanschal von Jena.
Bitte ziehen Sie gezielt diese 15-20 Personen aus einer Menge heraus, welche sich durch eine eingeengte Treppe durchschlängelt.