Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

• Müsste Brazzo nicht mitggehen?

Und auf Herbert Hainer könnten die meisten auch verzichten.

Uih...das wäre aber ein kompletter Kehraus....

Auch nicht ohne, wenn sich da alles neu sortieren muss...

Neue Leute brauchen auch ihren Zeit....und keiner weis, wie und ob das funktioniert.

Diese Fluktuation auf Führungsebene kennt man bisher nur aus anderen Vereinen....

mit sehr bescheidenem Erfolg

• Müsste Brazzo nicht mitggehen?

Und auf Herbert Hainer könnten die meisten auch verzichten.

Sofern die Gerüchte stimmen soll Hainer interimsmäßig Vorstandsvorsitzender machen. Brazzo wird es wohl (dank Uli) überleben.

Aber alles mit Vorsicht zu genießen. Professionell ist zumindest anders.

• Sofern die Gerüchte stimmen soll Hainer interimsmäßig Vorstandsvorsitzender machen. Brazzo wird es wohl (dank Uli) überleben.

Hört sich nach einem absoluten Beben an.

Und Nagelsmann ist schon weg.....

Und das nach einer Saison, in der der Erfolg unter dem Strich nur ein bisschen nachlässt.....

Und selbst in so einer Saison haben sie beste Chancen erneut Meister zu werden....

Wie soll das mit der Bundesliga nur weitergehen....

• Ich gebe ja zu, dass ich die Interna nicht kenne, aber da geht es mir wohl wie eigentlich allen hier (außer Heinz? :) ). Kahn trägt natürlich die Gesamtverantwortung. Aber er ist doch der Wunschkandidat von Rummenigge und Hoeness. Da müssen doch seit Wochen die Telefondrähte glühen.

Einen Hainer braucht gefühlt kein Mensch. Ist irgendwie wie ein Wackeldackel auf der Heckablage eines Auto, der immer nur nickt.

Und zu Brazzo braucht man nichts mehr sagen. Der angeblich stärkste Kader aller Zeiten, zumindest der Teuerste und der angeblich beste Trainer der Welt. Nur blöd, dass sich aus diesen Einzelteilen kein funktionierendes Ganzes ergibt und zudem die Erkenntnis, dass die Erfolge der letzten Jahre größtenteils Lewandowski zu verdanken sind.

Große Sprüche aus München ist man ja gewohnt, aber bisher gab es dazu stets passende Taten. Mit diesem Führungstrio gibt es nur Luftblasen. Ich sehe allerdings auch keine wirklichen vielversprechenden Alternativen. Oder doch endlich die Chance für Loddar :facepalm: dann kriegt Hoeness augenblicklich Schnappatmung. ^^

• Sofern die Gerüchte stimmen soll Hainer interimsmäßig Vorstandsvorsitzender machen. Brazzo wird es wohl (dank Uli) überleben.

Als Vorstandsvorsitzender hat er immerhin Erfahrung, er sollte nur nicht wieder nach "Gutsherrenart" agieren wie er es schon bei Mitgliederversammlungen gemacht hat.

Aber eines ist klar, professionell geht anders, und zeigt vielleicht auch, wie gut das mit der alten Führung war, weil trotz des Begriffs "FC Hollywood" war es bei den Bayern im Vergleich zu vielen anderen Größen im europäischen Fußball sehr ruhig.

• Ich gebe ja zu, dass ich die Interna nicht kenne, aber da geht es mir wohl wie eigentlich allen hier (außer Heinz? :) ). Kahn trägt natürlich die Gesamtverantwortung. Aber er ist doch der Wunschkandidat von Rummenigge und Hoeness. Da müssen doch seit Wochen die Telefondrähte glühen.

Einen Hainer braucht gefühlt kein Mensch. Ist irgendwie wie ein Wackeldackel auf der Heckablage eines Auto, der immer nur nickt.

Und zu Brazzo braucht man nichts mehr sagen. Der angeblich stärkste Kader aller Zeiten, zumindest der Teuerste und der angeblich beste Trainer der Welt. Nur blöd, dass sich aus diesen Einzelteilen kein funktionierendes Ganzes ergibt und zudem die Erkenntnis, dass die Erfolge der letzten Jahre größtenteils Lewandowski zu verdanken sind.

Große Sprüche aus München ist man ja gewohnt, aber bisher gab es dazu stets passende Taten. Mit diesem Führungstrio gibt es nur Luftblasen. Ich sehe allerdings auch keine wirklichen vielversprechenden Alternativen. Oder doch endlich die Chance für Loddar :facepalm: dann kriegt Hoeness augenblicklich Schnappatmung. ^^

...Paul Breitner wird wieder Bayern Berater....und Mario Basler wird Klub-Botschafter...das wäre ein Blockbuster....

• Hört sich nach einem absoluten Beben an.

Und Nagelsmann ist schon weg.....

Und das nach einer Saison, in der der Erfolg unter dem Strich nur ein bisschen nachlässt.....

Und selbst in so einer Saison haben sie beste Chancen erneut Meister zu werden....

Wie soll das mit der Bundesliga nur weitergehen....

Das Beben ging ja schon los, bevor der Erfolg wirklich ausblieb. Kahn und Brazzo haben wohl in die Glaskugel geschaut und Nagelsmann verteufelt, als man noch in allen drei Wettbewerben vertreten war. Das Ergebnis dieses Geniestreichs ist bekannt.

• Bin mal gespannt was Tuchel mit ner kompletten Vorbereitung da nächstes Jahr rausholt. Denke man wird sich auch von einigen Spielern trennen, sofern es geht (z.B. gnabry).

da muss Tuchel aber einen sehr grossen Baumeister geben, sonst ist er Weihnachten 2023 kein Bayerntrainer mehr.

.----------------------------------------------------

Und die Welt deht sich weiter 8)

r nach d oder n vor t :saint: :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (20. April 2023 um 11:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• da muss Tuchel aber einen sehr grossen Baumeister geben, sonst ist er Weihnachten 2023 kein Bayerntrainer mehr.

Das halte ich für nicht gerade unwahrscheinlich. Er dann doch ein (zu) großes Ego. Und das ist beim FCB nicht gerade gut.

Wobei ich mich mittlerweile frage, welchen Trainer es noch gibt, der er länger bei diesem Verein aushält bzw. dem man auch längere Zeit (garantiertes!) Vertrauen schenkt.