Und nicht zu vergessen, dass Mane ja noch Sane abklatschen musste
Der hat mitgespielt ?? Ist mir gar nicht aufgefallen ...
Und nicht zu vergessen, dass Mane ja noch Sane abklatschen musste
Mane hat heute noch nicht eingeschlagen.
Hat sich nur aufs Abklatschen vorbereitet.
Mane hat heute noch nicht eingeschlagen.
Doch ... bei den Balljungen ...
180 min eine Klasse schlechter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht mal das Ergebnis kannst du richtig lesen
Für mich ist nach heute, und nach einen Trainerwechsel der in sechs Spielen so viel verliert wie sein Vorgänger (in der ganzen Saison!), spätestens jetzt Brazzo/Kahn mehr als angezählt...
Tut mir leid, aber das war einfach die dümmste Entscheidung seit langer langer Zeit!
100 Prozent Zustimmung!!!
Der Schüler war bemüht, erreichte jedoch nicht das Niveau der anderen.
Nicht mal das Ergebnis kannst du richtig lesen
Egal, sind raus und im Grunde eben verloren. Gilt ja auch das Hinspiel.
180 min eine Klasse schlechter
Meiner Meinung nach, ist das Schwachsinn. Bayern war heute über weite Teile klar besser. Nur macht man seine Chancen wieder nicht. Und genau an diesen Stellschrauben muss für nächste Saison gedreht werden. Mit einer besseren Chancenverwertung, wäre es ein extrem spannendes Spiel geworden.
Fehlt etwa Lewa, den man mit dem Angebot für Haaland, den man nicht bekommen hat, vergrault hat?
Egal, sind raus und im Grunde eben verloren. Gilt ja auch das Hinspiel.
Warte es ab, die nächste richtige Gelegenheit für das Lied kommt bestimmt bald.
Da fehlt ein Torhüter, ein IV ein 6er und ein 9er
Fehlt etwa Lewa, den man mit dem Angebot für Haaland, den man nicht bekommen hat, vergrault hat?
Nein, es fehlt ein passender Nachfoger für Lewa.
Und jetzt bitte die ganzen Beiträge von wegen Versagern, unendlich schlechten Spielern, die ja nur ihre MIllionen herumtragen und überhaupt.
Und jetzt bitte die ganzen Beiträge von wegen Versagern, unendlich schlechten Spielern, die ja nur ihre MIllionen herumtragen und überhaupt.
Dortmund ist doch schon lange weg
Meiner Meinung nach, ist das Schwachsinn. Bayern war heute über weite Teile klar besser. Nur macht man seine Chancen wieder nicht. Und genau an diesen Stellschrauben muss für nächste Saison gedreht werden. Mit einer besseren Chancenverwertung, wäre es ein extrem spannendes Spiel geworden.
Darum geht es aber nun mal ... wer seine Chancen nutzt kommt weiter. City hatte (abgesehen vom Elfer) eine richtige Chance ... und die war drin.
Hat der BVB heute auch gespielt?
Du weißt ja sicher wer gemeint ist. Mir wäre es eben zu blöde, die Bayern nun deswegen als Versager zu bezeichnen.