Lustig das gerade RB in Form von Upamecano die Bayern schwächt.
Der Laimer kommt auch noch um auf Sabitzers Spuren zu wandeln.
Lustig das gerade RB in Form von Upamecano die Bayern schwächt.
Nagelsmann ist doch noch unter Vertrag
Ich hätte doch lieber ein Smiley setzen sollen
aber die Schuhfarbe muss heutzutage stimmen
Der Trainerwechsel hat sich mehr als Gelohnt
aber die Schuhfarbe muss heutzutage stimmen
Das und die Frisur muss stimme.
So ist es. In der Liga mag der ordentlich funktionieren. Aber auf hohem Niveau wie in der CL brauchst du den nicht. Wird der nächste Flop.
Ob die Bayern schon an Werner dran sind? Nationalspieler, spielt in Leipzig, soll Stürmer sein.
Ob die Bayern schon an Werner dran sind? Nationalspieler, spielt in Leipzig, soll Stürmer sein.
Was er seit geraumer Zeit auch gut zu verbergen weiß.
Brazzo hat bestimmt schon wieder nen Topspieler an der Angel
Was er seit geraumer Zeit auch gut zu verbergen weiß.
Der dann noch weitere zehn weitere Chancen vergibt.
Brazzo hat bestimmt schon wieder nen Topspieler an der Angel
Ja Rasmus Hollund oder wie der heißt
So, jetzt noch zwei reingemüllert und dann ist wieder spannend.
Ach nee, sind ja andere schwarz-gelbe...
Ja Rasmus Hollund oder wie der heißt
wahrscheinlich fürs FC Leistungszentrum ... danach sind in den letzten Jahre alle im Niemandsland verschwunden
Für mich ist nach heute, und nach einen Trainerwechsel der in sechs Spielen so viel verliert wie sein Vorgänger (in der ganzen Saison!), spätestens jetzt Brazzo/Kahn mehr als angezählt...
Tut mir leid, aber das war einfach die dümmste Entscheidung seit langer langer Zeit!
wahrscheinlich fürs FC Leistungszentrum ... danach sind in den letzten Jahre alle im Niemandsland verschwunden
Was anderes kommt ja auch nicht
Für mich ist nach heute, und nach einen Trainerwechsel der in sieben Spielen so viel verliert wie sein Vorgänger (in der ganzen Saison!), spätestens jetzt Brazzo/Kahn mehr als angezählt...
Tut mir leid, aber das war einfach die dümmste Entscheidung seit langer langer Zeit!
Sind es nicht nur 6 Spiele?
Dann treffen die Bayern endlich isses Abseits ...
Sind es nicht nur 6 Spiele?
Stimmt. Noch schlimmer, dadurch.
Bayerns Scherbenhaufen. Eine etwaige Meisterschaft kann das nicht übertünchen.
Mannschaft von der Rolle, außer Form.
Hektischer Trainerwechsel.
Führungsebene mit Gauner, Kahn und Brazzo unterirdisch, gerade im täglichen Handling und bei der Kommunikation.
Für mich ist nach heute, und nach einen Trainerwechsel der in sieben Spielen so viel verliert wie sein Vorgänger (in der ganzen Saison!), spätestens jetzt Brazzo/Kahn mehr als angezählt...
eine von vielen