....ohne Müller...der Tuchel traut sich.....
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Tuchel hat gestern auf der PK jetzt auch nicht unbedingt den puren Optimismus ausgestrahlt, wie ich finde.
Ich habe zwar nur eine Zusammenfassung gesehen, für mich hat aber Tuchel die Niederlage bei City zu sehr auf Glück und Pech geschoben.
-
Ich habe zwar nur eine Zusammenfassung gesehen, für mich hat aber Tuchel die Niederlage bei City zu sehr auf Glück und Pech geschoben.
Du hast völlig Recht, genau wie im Pokalspiel gegen Freiburg. Er hat ja jeweils so ein gutes Spiel gesehen.
Und es ist ja auch nicht schlimm, bei den Bauern trifft keiner das Tor, die Abwehr ist wackelig und der Torwart hat nicht die Klasse, die man sich erhofft hat, also im Grunde genommen, alles ok.
-
Die Bayern schießen keine Tore mehr.
-
Bissel Glück gehabt ... die eine Zeitlupe die man zu sehen bekam, sah mir ehrlich gesagt nicht nach Abseits aus. Aber der VAR wird es dann wohl besser wissen ...
-
Jede knappe Entscheidung pfeift der Schiri gegen Bayern
-
Jede knappe Entscheidung pfeift der Schiri gegen Bayern
und jetzt gibt er alles ... elfer
lächerlich
-
Elfmeter
-
Field Goal
-
Der Schiri ist ein Skandal 😡
-
-
Wie kann man da Elfer geben??😡
-
Wie er den verschießen kann....
Aber wer nicht trifft, dann wars kein 11er.
-
Schiedsrichter katastrophal
-
Wie kann man da Elfer geben??😡
das zieht sich irgendwie schon durch den ganzen europ. Wettbewerb bei den D Mannschaften
-
Aber wieder Upamecano beteiligt.
-
Aber wieder Upamecano beteiligt.
da kann er nichts machen
-
Ich kenne bisher nur gelb-rot, Upa schafft rot-gelb
-
das zieht sich irgendwie schon durch den ganzen europ. Wettbewerb bei den D Mannschaften
Ohne den Pfiff gesehen zu haben(hab erst zum 11m angemacht) glaube ich das gern. Da gab es ewig viele schlimme Entscheidungen in dieser Saison.
Wie gut gespielt von Sané eben.
-
Drei Freistöße nicht bekommen, das voreilige Rot (dann zurückgekommen) und der Witz-Elfer.
Toller Auftritt des Schiedsrichters bisher.
-
Drei Freistöße nicht bekommen, das voreilige Rot (dann zurückgekommen) und der Witz-Elfer.
Toller Auftritt des Schiedsrichters bisher.
Also weichgespültes Pack?
-
-