Der FC Hollywood ist zurück ...
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23
-
Maus -
27. Juli 2022 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
-
Gab es schon immer. Matthäus vs Lizarazu. Ribery vs Robben.
Aber gute Möglichkeit auszunisten.
Muss auf jeden Fall was passieren.
Wird ein spannender, lustiger Sommer.
Ich glaub tut uns ganz gut wenn das mal implodiert
-
Du kannst kein 60 Mio Asset fristlos kündigen.
-
Die Nerven liegen blank
-
Sommer hatte bei Rückpässen, Flanken und im Spielaufbau gewisse Nervösität gezeigt. Ist aber nochmal gut gegangen.
Da gab noch die anderen Hauptdarsteller, die das Team in den Abgrund zogen.Ist alles schon durchgekaut. Upamecano, Davies, Goretzka, Gnabry. Offensive allgemein, Führungsetage. Musiala auch nicht in Form, aber dem 20jährigen sei es zu verzeihen.
Einiges Highlight momentan de Ligt.
Irgendwie ist das eine deutsche Spezialität auch in der Nationalmannschaft. Andere Mannschaften s.gestern MC bauen ohne oder nur ganz selten mit TW auf.
-
Hat Tuchel jetzt auch schon die Kabine verloren? Aber Hauptsache Tuchel hat eine gutes Spiel gesehen. So langsam wird es wirklich eng für die zwei aus der Führungsetage.
-
Gott sei Dank wurde Nagelsmann entlassen, weil man die diesjährigen Ziele in Gefahr sah.
Nicht auszudenken, wenn das passiert wäre.
-
Spieler Interview
man achte auf den Hintergrund -- sie hatt ihren Spass
-
-
Ich finde die Kommentare des Artikels fast schon lesenswerter als den Artikel selbst. Das Management von Bayern hat sicherlich ordentlich zu tun. Evtl. kann auch Nagelsmann froh sein, für das Team nicht mehr die Verantwortung zu tragen. Ob die Entlassung überhaupt sinnvoll war, finanziell bestimmt nicht, da sie die Transferperiode für die neue Saison zusätzlich belastet.
-
-
Und was wäre jetzt die Konsequenz? Man wird Kahn sicher nicht rauswerfen. Wer soll nach Salihamidzic übernehmen?
Auf jeden Fall waren die Resultate gegen Freiburg und ManCity top Unterhaltung in den sozialen Medien. Gerne mehr davon
-
So oft man hier liest, wie egal die Bayern vielen Usern sind, umso verwunderlicher ist die Anzahl der Beiträge hierzu.
Aber nein, die Bayern geben aktuell kein gutes Bild in der Öffentlichkeit ab.
-
Marko Neppe könnte das erste "Bauernopfer" werden
-
Marko Neppe könnte das erste "Bauernopfer" werden
Dabei ist er doch noch einer der fähigeren
Aber klar, bevor man sich selbst absägt, lieber erstmal das Fußvolk über den Jordan gehen lassen.
-
Du kannst kein 60 Mio Asset fristlos kündigen.
Das Arbeitsrecht würde es Problemlos hergeben.
Wenn Sane darauf bestehen würde, könnte Bayern gar nicht darum rumkommen.
-
Das ist mir bekannt, es ging mich um eher um den Buchwert in der Bilanz
-
Kaum sag ich's schon ist er suspendiert. Vorläufig
-
vielleicht bis Gras über die Sache gewachsen ist - Vereine dürfen ja jetzt
-
Für das Spiel gegen Hoffenheim ist er suspendiert.
-
https://www.google.com/amp/s/www.ran.…eckspiel-172229
Für kurz entschlossene
-
-