Hab das Spiel nur in (aber zumindest umfangreiche) Zusammenfassung gesehen.
Täuscht der Eindruck oder waren Goretzka und vorallem (mal wieder) Kimmich unterirdisch wenig sichtbar und sehr fehlerbehaftet? Ich lese ständig und viel mehr von schwachem Upamecano, kompletter Sturm und teilweise auch TW Sommer, aber die Schaltzentrale wird als Grund für schwaches Spiel und Ergebnis kaum erwähnt.
Keine Ahnung woran das liegt dass das so wenig thematisiert wird (fällt mir auch bei der N11 immer wieder auf), aber von der angeblichen Weltklasse sind die Meilenweit weg!
Kimmich scheint mir langsam völlig überschätzt, an den richtig Guten auf dieser Position, kann der kaum mehr kratzen, geschweige denn ist der auch nur ansatzweise gleich einzustufen.
Ich will jetzt die Leistung von Kimmich oder Goretzka nicht loben, die waren genau so gut wie viele andere, also einfach zu schwach für diesen Gegner am gestrigen Abend.
Aber Upamecano rutscht von Minute 1 auf dem Platz rum, macht den riesen Patzer vor dem Tor, das praktisch nur auf seine Kappe geht.
Ich denke da ist die Hauptkritik schon angebracht.
Und für Sommer gilt das gleiche von anfang an ein Unsicherheitsfaktor, der hatte halt im Gegensatz zu Upamecano 2-3x richtig Dusel dass seine riesen Patzer nicht bestraft wurden. Auch hier sehe ich die Hauptkritik als angebracht.
Und wenn man behauptet die sind von der angeblichen Weltklasse meilenweit weg, dann sollte man schon auch noch im Hinterkopf haben dass man mit diesen zu schwachen Spielern in der Schaltzentrale erst vor wenigen Wochen PSG völlig verdient ausgeschaltet hat.
Wie schon geschrieben gestern gg diesen Gegner einfach zu wenig, aber da kannst die beiden mit wenigen Ausnahmen alle über einen Kamm scheren